Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 217
  1. #41
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Da gibts mehrere Dinge:

    1.Telefon
    Gibts was schlimmeres?
    Besonders bei Onlinespielen wo man keine Pause drücken kann ziemlich frustrierend.
    Man sucht sich ein dunkles Plätzchen,versteckt sich dort,rennt zum Telefon.
    Meistens ist schon wieder aufgelegt und
    wenn man sich wieder zur Konsole dreht,sieht man,dass man 10x getötet worden ist.
    Und wenn der andere wieder versucht anzurufen genau das Gleiche.
    Das ist wohl das Nervigste was es gibt.

    2.Eltern
    Wer kennt es nicht?
    Sie kommen unerwartet ins Zimmer und sagen,man sollte mal lieber an die frische Luft gehen und nicht den
    ganzen Tag zocken,zocken und nochmals zocken.
    Das kann einen schon richtig aufregen.Und wenn sie dann drohen den Stecker zuziehen...
    Naja,Eltern sind eben nervig.Kann man nichts gegen tun.

    3.Klo oder andere Sachen wo man von der Kiste wegmuss.
    Ist genau das Gleiche wie beim Telefon

    Naja,mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Mfg,Burakki/Vanser

  2. Anzeige

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Mich persönlich stören mehrere Dinge.

    1. Wenn jemand plötzlich ins Zimmer kommt und nach irgendetwas unwichtigem fragt.
    2. Wenn plötzlich das Telefon klingelt und man selber rangehen muss
    3. Wenn ich eine Nachtricht über ICQ bekomme und dieses nervende Geräusch hören muss.


    LG, quasi
    Deswegen habe ich unter Settings auch dieses nervige Geräusch abgestellt!

  4. #43
    Robert Langdon

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    mich nervt nur eines wenn ich gerade in ein spiel gut drin bin ,und auf einmal ruft meine freundin essen kommen.
    Und du sagst ihr esse nichts und sie wird wütet und bestraft mich mit was anderes (wenn ihr versteht was ich meine ) manschmal.

  5. #44
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Ja, über Sexentzug kann man manchmal echt frustriert sein!
    Hab auch manchmal n Tick...Hinter mir fällt ein Kissen auf den Boden.. ich kann micht nicht mehr konzentrieren, bis ich es aufgehoben habe ^^

  6. #45
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    1.Mein vater der meint ich würde den ganzen tag nur zocken und ich sollte doch mal aufhören.
    2.mein hund der mit seiner schnauze gegen den controller stößt ^^
    3.telefon
    4.mein vater der meint ich könnte mal das machen mal dies machen und danach noch jenes machen .....
    das geile dabei ist.ich frag meinen vater bevor ich spielen will,ob ich was machen kann/soll und er meint nein.dann hab ich die konsole keine 5 minuten an und dann heißt es ,, mach mal das und das,,.... zum verrückt werden

  7. #46
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat killa81 Beitrag anzeigen
    Zocken ist nervig weil die virtuelle Welt nichts mit der realen Realität zu tun hat, alles Zeitverschwendung, hab keine Zeit zu verschenken, das Leben ist zu kurz um es mit virtuellen Spielen zu verbringen.

    Bevor ich ein AutorennSpiel spiele... fahre ich lieber ein echtes Autorennen...
    bevor ich am Bildschirm mit einer Spielkonsole "Fussball" spiele.. gehe ich lieber raus und spiele richtiges Fussball.
    Rumballern... usw.
    egal was...
    raus gehen!!!
    AM GEILSTEN IST DIE REALITÄT...
    Das Leben is ein Hammer Game:

    - Geile Grafik
    - Keine Ladezeiten
    - Keine Systemvorraussetzungen (O.k. die gibts bei Konsolen eh nich)

    Nur der Restart Button fehlt.

    PS: Viel Spaß beim COD 4 zocken in der REALITÄT. (Brauchst du aber viele Freunde, und er verschleiß wäre enorm.)

  8. #47
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    also ich leibe (achtung ironie) die sogennanten rejoiner in cs die meinen müssen immer die besten zu sein... sobald se 0:1 stats haben rejoinen die bisse mal 8:0 haben und sich doll fuehlen xD

  9. #48
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Wenn da telefon klingelt raste ich aus

  10. #49
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Ich hasse erstmal das ich nach 3 stunden kopfschmerzen beckome und ja das laden das hassssseeee ich echt

  11. #50
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    Ich hasse erstmal das ich nach 3 stunden kopfschmerzen beckome und ja das laden das hassssseeee ich echt
    ja das mit den kopfshcmerzen kenne ich,ist ziemlich blöd

  12. #51
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    spielt ihr auf nen hd-fernsehr? dann kann ichs verstehn

  13. #52
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    spielt ihr auf nen hd-fernsehr? dann kann ichs verstehn
    hat nix mit hd zu tun ^^,allgemein vom vielen zocken bekomm ich kopfschmerzen.

  14. #53
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    hmmm...ich überhauptz net...(liegt nich dran dass ich als xboxler nix im kopf hab ok!!!! )

  15. #54
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    So etwas muss man von klein auf Trainieren!
    Hab mit 5 einen Gameboy gekommen und stundenlang davorgehockt
    Das nervt mich beim Gameboy...Pokemon, endlich Mewtu und dann geht der Gameboy aus!

  16. #55
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    das kopfweh merk ich erst wenn ich so 3 stunden zock dann aufs klo muss und beim zurückkommen kommts dann

  17. #56
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    hmmm
    suflex....stimmt von klein an...is zwar ein hartes training , dass viel zeit und mühe gekostet hat, aber es war nicht umsonst

  18. #57
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Öh...Zeit ja, Mühe nein =D
    Ich weiß noch als ich glaube ich 7 oder 8 war, habe ich Zelda: Majoas Mask für den N64 bekommen und erstmal von 13Uhr - 20 Uhr gespielt, d.h. 7 Stunden Und das als kleiner Junge!
    Mein Rekord bist jetzt war 39 Std. wach sein und 37 1/2 Std. davon zocken
    Mich nervt da nur die Müdigkeit ^^

  19. #58
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    @ suflex : respeckt ;-)

    Also mich nervt vor allem das Licht das im Sommer Abends genau in mein Zimmer leuchtet und meinen TFT komplett bestrahlt xD
    Oder Telefon..das ist echt das shclimmste. ich kenne leute die extra den stecker ziehen um zu zocken^^

  20. #59
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Ich hasse das auch...Rolladen zur Hälfte unten und die Sonne scheint genau dadurch auf mein Fernseher :/ Echt kacke ^^

  21. #60
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    was mich au noch stört...und des wegen wer dich in nächster zeit nimma online spielen
    1. wenn bei cod4 dass ganze team campt
    2. bei gow einer nur mitn scharf-schützen gewehr rum rennt...
    solche typen kreigen nur schlechte bewertungen...

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was nervt euch an Assassin's Creed^^: wie der titel schon sagt. Nervt mich am meisten diese Bettlerinen und diese Kranken psychsos oda was mit denen los is ^^. Jetzt würede ich gerne...

  2. Was nervt euch an Modern Warfare 2?: Hi Leute, ich glaube einen solchen Thread noch nie gesehen zu haben.Also dachte ich mir eröffne ich einfach mal einen. Was nervt euch denn so an...

  3. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  4. Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?: Hallo ich wollte euch fragen was nervt euch am Wii-Pinnwand? Mich nervt da nur 2 Sachen. 1.Das man das Heutige Ereinisse nicht löschen kann...

  5. Was nervt euch beim Zocken ?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was nervt beim zocken

zocken nervt