Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 217
  1. #61
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Ja gegen Leute mit der Sniper, die damit umgehen können, kommt man nicht an! :/

  2. Anzeige

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    also ich hasse auch Anrufe, Klingeln an der Haustür oder wenn man irgendetwas will wie z.B Müll runtertragen oder so

  4. #63
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    das kopfweh merk ich erst wenn ich so 3 stunden zock dann aufs klo muss und beim zurückkommen kommts dann
    Die häufigste Ursache für Kopfweh ist ja zu wenig trinken
    Ist bei mir fast immer so wenn ich es bekomme

    Also mich nervt es wenn meine Mutter reinplatzt und dann die ganze Zeit über Hausaufgaben und "nicht zu spät ins bett gehen" redet
    Sie weis dass mich das nervt ^^

  5. #64
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Die häufigste Ursache für Kopfweh ist ja zu wenig trinken
    Ist bei mir fast immer so wenn ich es bekomme

    Also mich nervt es wenn meine Mutter reinplatzt und dann die ganze Zeit über Hausaufgaben und "nicht zu spät ins bett gehen" redet
    Sie weis dass mich das nervt ^^
    stimmt da shab ich vergessen.ich mein ich geh seit jahren jedes mal von alleine weil ich weiß wann ich pennen gehe muss damit ich am nächsten morgen gut rauskomme.und wenn ich dann abends mal spiele kommen gleichwieder die rufe,,mach mal aus,du musst morgen früh wieder raus,,.
    ja super das weiß ich auch.....echt nervig sowas ^^

  6. #65
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Ich hab mal bis 3 Uhr in der Schulzeit gezockt...
    Meine Mutter weiß genau, dass ich morgens inne Schule geh, komme was wolle

  7. #66
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    hehe als ich noch ein rollenspiel dessen namen ich nicht erwähnen will gespielt habe... hab ich mit nem kumpel gezoggt der die nacht immer druchgemacht hat und dann mit 2l kaffee inne schule gegangen ist xD

    thema: als ich das spiel gespielt habe hat mich genervt das ich nicht aufhören konnte... so hatte ich vor knapp 1jahr eine Party mit 6mann..und die hielt von Freitag morgens (ich weiss es noch genau ) 5:49 Uhr bis Sonntag abend gegen 19uhr und das mit den gleichen personen lol dann erstma dick bis montag abend gerazzt ^^

  8. #67
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    jo hab auch mim kumpel jedes WE fifa gezockt die ganze nacht durch xD

  9. #68
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Ihr schweift vom Thema ab.
    Gestern ist mal wieder was tolles passiert...
    Ich muss mich bei CS voll konzetrieren .. Der Gegner kommt um gleich Moment klatscht ein VOGEL gegen meine SCHEIBE!!!!
    Ich hab mich so erschrocken, war dann aber auch tot ^^

  10. #69
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Ihr schweift vom Thema ab.
    Gestern ist mal wieder was tolles passiert...
    Ich muss mich bei CS voll konzetrieren .. Der Gegner kommt um gleich Moment klatscht ein VOGEL gegen meine SCHEIBE!!!!
    Ich hab mich so erschrocken, war dann aber auch tot ^^
    hahaha wie geil...
    mir ist letztens beim zocken mei colaflasche über die tastatur umgefallen...Sie war voll

  11. #70
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    hahaha wie geil...
    mir ist letztens beim zocken mei colaflasche über die tastatur umgefallen...Sie war voll
    Bei mir sind auch schon 2 Tastaturen deswegen kaputt gegangen

  12. #71
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Hat mich auch nervt, hatte ne richtig gute Tastatur...esse Kellogs und hau iwie die ganze Schüssel mit Milch über meine Tastatur...Ich konnte d´sie dann wegschmeißen...

  13. #72
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    zja..die pc-zocker ham scho auch ihre nachteile

  14. #73
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    zja..die pc-zocker ham scho auch ihre nachteile
    ja das haben sie ^^,aber slebst schuld wenn man am pc esse und trinken muss
    aber wir konsoleros habens auch net einfach,z.b passiertsmir öfters,dass ich aufem bett liege und zocke und dann etwas trinken möchte,dann leg ich das pad vor mich aufs bett,trinke was.dann will ich weiter zocken ,find aber das pad nicht und dann beweg ich mich um es zu suchen und schwups hör ich dieses ekelhafte geräusch.ihr könnt euch scho nvorstellenwas dann passiert - GENAU der schöne controller fällt vom bett auf den boden ....heul
    könnt mich jedesmal ohrfeigen ^^

  15. #74
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?


    kenn ich^^

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Mich nervt beim zocken vieles^^

    1) Leute dir mir vor die Glotze laufen
    2) Leute die mich stören durch i-welche Ablenkungsmethoden
    3) Die Musik der Spiele xD ich höre lieber meine eigene xD
    4) Wenn Besserwisser neben dir sitzen und alles kritisieren
    5) Leute die dich aufziehen mit Fehlern und Niederlagen beim zocken

    und sicher noch mehr was mir gerade nicht einfällt^^

  17. #76
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Mich nervt beim zocken vieles^^

    1) Leute dir mir vor die Glotze laufen
    2) Leute die mich stören durch i-welche Ablenkungsmethoden
    3) Die Musik der Spiele xD ich höre lieber meine eigene xD
    4) Wenn Besserwisser neben dir sitzen und alles kritisieren
    5) Leute die dich aufziehen mit Fehlern und Niederlagen beim zocken


    und sicher noch mehr was mir gerade nicht einfällt^^
    musste halt mal besser werden
    ne spaß ^^ ist schon nervig sowas

  18. #77
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    tja wenn man solweche freunde haben. meine Freunding macht des immer ^^ um mich zu ärgern^^

  19. #78
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    meine packt dass net was ich spiel
    hat auch so seine vorteile wenn man blutige sachen spielt

  20. #79
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    meine sagt nur das geht ja da ab. sie steht auf blutige sachen weil sie auch Horror filme mitguckt ^^

  21. #80
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    oha!!! meine rennt schreit weg
    warum musste der sterben usw...blabla (ihr müsstet des bei gow erlebn...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was nervt euch an Assassin's Creed^^: wie der titel schon sagt. Nervt mich am meisten diese Bettlerinen und diese Kranken psychsos oda was mit denen los is ^^. Jetzt würede ich gerne...

  2. Was nervt euch an Modern Warfare 2?: Hi Leute, ich glaube einen solchen Thread noch nie gesehen zu haben.Also dachte ich mir eröffne ich einfach mal einen. Was nervt euch denn so an...

  3. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  4. Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?: Hallo ich wollte euch fragen was nervt euch am Wii-Pinnwand? Mich nervt da nur 2 Sachen. 1.Das man das Heutige Ereinisse nicht löschen kann...

  5. Was nervt euch beim Zocken ?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was nervt beim zocken

zocken nervt