Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsolen (und SPielgeräte) besitzt ihr?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 1

    5 50,00%
  • Playstation 2

    4 40,00%
  • Playstation 3

    0 0%
  • XBox

    1 10,00%
  • XBox 360

    4 40,00%
  • SNES

    2 20,00%
  • Nintendo 64

    6 60,00%
  • Nintendo Gamecube

    6 60,00%
  • Nintendo Wii

    5 50,00%
  • Gameboy (Colour, etc.)

    4 40,00%
  • Gameboy Advance (,Advance SP oder Micro)

    5 50,00%
  • Nintendo DS

    2 20,00%
  • Sony PSP

    4 40,00%
  • Nokia N-Gage

    0 0%
  • Sonstige

    1 10,00%
  • Keine

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Welche Konsolen (und Spielgeräte) besitzt ihr?

    Hi.
    Ich wollte Mal ne Umfrage machen, welche Konsolen ihr besitzt.
    Ich hab mit der SuFu einige Threads gefunden, aber die waren alle schon ziemlich veraltet.
    Ich besitze: PS1/PS2, N64, ne kaputte PS2, nen GB, nen GBA, ne NDS und bald ne XBox 360.
    Ihr könnt natürlich mehrmals abstimmen!

  2. Anzeige

    Welche Konsolen (und Spielgeräte) besitzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Welche Konsolen (und Spielgeräte) besitzt ihr?

    ich besitze eine ps1,ps2,xbox,xbox360,Gamecube,Game-Boy und natürlich mein Liebling die PSP was gibt es besseres als die psp nichts.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Welche Konsolen (und Spielgeräte) besitzt ihr?

    Ich besitze:

    2 mal ne PS2 (die dicke und die slimline gemoddet)
    Super Nintendo
    Nintendo 64
    GameCube (gemoddet)
    Nintendo Wii
    PSP
    GBP
    GBA
    Xbox 360

    Son Thread gibts aber schon, daher wird der hier gelöscht oder die Threads werden zusammen gefasst.

  5. #4
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welche Konsolen (und Spielgeräte) besitzt ihr?

    ich hab die ps 1,den nintendo 64, den gb color, den gba und den ds

    muss aber sagen, ich bin mit dem 64er am meisten zufrieden...
    der gba ist auch nicht schlecht und die ps war immerhin ein geschenk

    aber der rest ... auf den könnte ich verzichten

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Welche Konsolen (und Spielgeräte) besitzt ihr?

    So einen änlichen Thread gibt es schon. Dort kann auch jeder seine Konsolen aufzählen.

  7. #6
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Welche Konsolen (und Spielgeräte) besitzt ihr?

    Ich hab ne PS1,N64, GameBoy Advance SP, GC[RIP] und meine Wii.

  8. #7
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Welche Konsolen (und Spielgeräte) besitzt ihr?

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    So einen änlichen Thread gibt es schon. Dort kann auch jeder seine Konsolen aufzählen.
    Ja, aber wie oben genannt, ist der veraltet

  9. #8
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Welche Konsolen (und Spielgeräte) besitzt ihr?

    Das ist ganz egal wie alt der Thread ist zumal die Umfrage so sinnlos ist da man nur eine Konsole wählen kann . Ich mach mal zu !

Ähnliche Themen


  1. Welche 3DS-Spiele besitzt ihr?: Ich schlage die Spiele "Zelda Ocarina" und "MarioKart7" vor.:peaceful:

  2. Welche Trikots besitzt ihr?: Hallo, Ich würde mal gerne von euch erfahren welche Fußballtrikots ihr euer eigen nennt. Kurtze Thread Regeln: 1. Bitte nur original Trikots...

  3. Welche Handheld-Konsolen besitzt du?: HI!!! Mich würde interrisieren welche Gameboy's .... ihr besitzt?:confused: Ihr könnt mehrfach wählen!!!

  4. Welche Spielekonsolen besitzt du?: Besitzt du eine spielekonsole oder gleich mehrere. Bist du die art von typ die immer auf dem neuesten stand sein müssen und sich gleich mehrere...

  5. Welche konsolen besitzt ihr???: Also hab mal diesen Theard eröffnet weil ich wissen wollte was ihr für konsolen habt!Ich persöhnlich finde Wii am besten aber ich bestizte eine...