Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    Welche Musik hört ihr beim Zocken?

    Welche für Musik sagt euch beim zocken am meisten zu? Welche motiviert euch, treibt euch an und lässt euch tiefer in das Spiel eintauchen?
    Habt ihr einige Beispiele oder sogar Playlists?

  2. Anzeige

    Welche Musik hört ihr beim Zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welche Musik hört ihr beim zocken?

    Ein gutes, modernes Spiel sollte einen Soundtrack haben der nicht dazu verleitet andere Musik nebenher zu hören. Aber, manchmal spielt man es ja solange, dass man es nicht mehr hören kann. Im Prinzip fällt das bei mir nur auf zwei Spiele:

    Gran Turismo: uralter Trance aus den 90' als Playlist.
    Sudden Strike 2 (Strategie): Dark Ambient wie Lustmord oder Herbst9 oder Nordvargr

    Im Moment aber genieße ich den OST von Skyrim...

  4. #3
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    AW: Welche Musik hört ihr beim zocken?

    Ich höre immer bei Fifa 10 Demo : Danza Kuduro von Lucenzo feat. Don Omar . Weil die Kommentare von dem Typen nerven (die sind immer gleich) und die Hintergrund Musik ist nicht grad der Kracher !

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Welche Musik hört ihr beim zocken?

    Das einzige Spiel, dass ich habe, welches erlaubt seine eigenen Songs abzuspielen ist WipEout HD. Da habe ich zum größten Teil D'n'B, Techno und Electro, weil die Songs einfach zum Tempo und zum Setting des Spiels passen!

Ähnliche Themen


  1. Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?: Hallo Zusammen. Ich hab da eine Frage: Kann man seine eigene Mucke laufen lassen, so das die Musik auch während des Zockens eines Spieles möglich ist?

  2. Musik die man hört in Signatur ?: Gibs eig n möglichkeit was man gerade hört in ner Signatur anzeigen zu lassen ? Bei MSN geht das ja zB irgendwie Wenns sowas für Media Monkey...

  3. Welche Musik hört ihr momentan?: Hallo User Ich höhre gerade The Game Big Dreams

  4. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  5. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!