Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Need for Speed Teil ist der beste?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Need for Speed

    5 5,75%
  • Need for Speed II

    0 0%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

    8 9,20%
  • Need for Speed IV: Brennender Asphalt

    1 1,15%
  • Need for Speed V: Porsche

    0 0%
  • Need for Speed VI: Hot Pursuit 2

    5 5,75%
  • Need for Speed VII: Underground

    3 3,45%
  • Need for Speed VIII: Underground 2

    21 24,14%
  • Need for Speed: Underground Rivals

    0 0%
  • Need for Speed IX: Most Wanted

    27 31,03%
  • Need for Speed: Most Wanted 5-1-0

    5 5,75%
  • Need for Speed X: Carbon

    6 6,90%
  • Need for Speed XI: Pro Street

    1 1,15%
  • Need for Speed XII: Undercover

    5 5,75%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. #41
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Ich finde vom Tuning her Need for Speed Pro Street am Besten, die Möglichkeiten sind diesmal echt umfangreich, vor allem im Bereich der Lackierungen, was mir persönlich sehr gut gefällt.

    Insgesamt mag ich aber auch Underground 2 am Liebsten.

  2. Anzeige

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    gflash gflash ist offline

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Need for Speed : Most Wanted

  4. #43
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    ich fand most wated am besten weil man da so schhön mit den bullen spielen kann^^
    bei carbon gabs ja keine statiskiten wie bei most wanted-.-

  5. #44
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    NFS Porsche - Das gute, alte Porsche finde ich am besten weil es als einziges NFS richtig realistisch ist, danach kommt NFS Hot Pursuit III, dann NFS II, dann NFS Underground, dann NFS Carbon, dann NFS Most Wanted, dann NFS Underground II und dann NFS Pro Street. Tja so sieht meine Rangliste aus

    1. NFS Porsche
    2. NFS Hot Pursuit III
    3. NFS II
    4. NFS Underground
    5. NFS Carbon
    6. NFS Most Wanted
    7. NFS Underground II
    8. NFS Pro Street

    Man sieht bei mir sind die älteren weiter vorne

  6. #45
    aliasin aliasin ist offline
    Avatar von aliasin

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Ich fand Underground 2 am besten, wegen der Atmosphäre. Vor allem wenn man dort oben in den "Bergen" herumkurvt
    und auf einmal kommt das Lieblingslied und man gibt Vollgas. Jaja, das waren die guten alten Zeiten.

  7. #46
    Karikatur

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    ich finde das beste hot piusit 2 am besten, wegen den coolen autos und den tollen strecken, aber leider hatte das spiel einen bug bei mir und hat wen ich in der karriere bis zu einem punkt geschaft habe wieder das profile gelöscht , deshalb hab ichs wieder verkauft was jetz bereue

  8. #47
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Mir hat Underground 2 am besten gefallen. Da waren die ganzen Strecken und so einfach am besten.

    Am schlechtesten finde ich Pro Street. Das ist der größte Müll.

  9. #48
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Fande MostWanted am besten danach kam nichts mehr was mir gefallen hat und das neue concept gefällt mir auch nicht

  10. #49
    hasano hasano ist offline

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    mir gefallen am besten.
    1.NFS Most wanted
    2.NFS Hot pursiut II
    3.NFs underground 2
    Prostreet war das schlechteste, find ich ,wie viele andere.
    leider hab ich nicht mehr NFS most wanted und underground 2.hab ich mit meinem gamecube verkauft^^

  11. #50
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    ich hab leider nur eins von der need for Speed reihe gehabt und zwar das NFSU2

    Man hat mir gesagt, das erste soll garnicht so anders sein xDD...
    naja. ich war damit ganz zufrieden

  12. #51
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    mein absoluter favorit nfs 4 für die playse ich weiss net warum aber das game hats mir i-wie angetan^^
    wobei ich den multiplayer modus mit verfolgung da total geil finde

  13. #52
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Ik finde Underground 2 am besten. Kenne auch garkein anderes bzw. hab noch kein anderes gespielt *g

  14. #53
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    NFS Mostwanted
    und um ganz ehrlich zu sein noch NFS Pro Street ich fand das game echt geil,fand echt nicht was alle so dagegen haben ich versteh schon keine bullen und freie fahrt usw. aber ansonsten fand ich das ziemlich geil!

  15. #54
    Nilolicious Nilolicious ist offline
    Avatar von Nilolicious

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    also mein lieblings NFS ist ganz klar hot pursuit 2 <3

    das spiel war einfach perfekt ich spiele es manchmal immernoch

  16. #55
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    nfs hot pursuit beste=)

  17. #56
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Ich hab NFS 1 und 2 gespielt,und dann noch Most Wanted auf PSP.
    Und von denen war Teil 2 der beste,Cruisen,coole Chars,viele Tuning Teile.
    Tja,und jetzt bin ich aber zu Midnight Club gewechselt

  18. #57
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Ich fand Underground 2 am besten, wobei Most Wanted da auch mithalten kann, von ProStreet war ich am meisten enttäuscht -.-

  19. #58
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Most Wanted ist noch immer am Besten!

  20. #59
    Robert Langdon

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Das auf meinen Bild war für mich das beste NFS .


  21. #60
    Knutryder Knutryder ist offline

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Underground 2 is das beste weil man da auch eine Anlage einbauen konnte.
    NFS Pro Street is echt schlecht

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  4. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  5. Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?: Mich würde mal interessieren welches Meisterstück ihr in SSBB am besten findet.:) http://www.forumla.de/bilder/2008/01/3910.jpg Ice Climber...