Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Need for Speed Teil ist der beste?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Need for Speed

    5 5,75%
  • Need for Speed II

    0 0%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

    8 9,20%
  • Need for Speed IV: Brennender Asphalt

    1 1,15%
  • Need for Speed V: Porsche

    0 0%
  • Need for Speed VI: Hot Pursuit 2

    5 5,75%
  • Need for Speed VII: Underground

    3 3,45%
  • Need for Speed VIII: Underground 2

    21 24,14%
  • Need for Speed: Underground Rivals

    0 0%
  • Need for Speed IX: Most Wanted

    27 31,03%
  • Need for Speed: Most Wanted 5-1-0

    5 5,75%
  • Need for Speed X: Carbon

    6 6,90%
  • Need for Speed XI: Pro Street

    1 1,15%
  • Need for Speed XII: Undercover

    5 5,75%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
  1. #61
    chris95 chris95 ist offline
    Avatar von chris95

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Most Wanted ...

  2. Anzeige

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Most Wanted auf der GC ^^ die danach wurden einfach immer schlechter

  4. #63
    ice_silver93

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Hot Pursuit 2 auf der ps2, immer noch das beste..

  5. #64
    Wavedoc

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Ganz klar UNDERGROUND 2 gute Weiterentwicklung.
    Danach nur kam nur uninnovativer Müll

  6. #65
    Darknessinfinity Darknessinfinity ist offline
    Avatar von Darknessinfinity

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Mir gefällt das neue Undercover recht gut!

    Habe aber auch nur Most Wanted sonst gezockt

  7. #66
    souper51 souper51 ist offline
    Avatar von souper51

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Mener Meinung ist underground 2 das beste

    Aber der Rest war alles nich so der Bringer

    die sollten lieber sich länger an ihre Spiele setzen und nicht Jährlich ein neues Game rausbringen! ich glaub dann wird das auch ma wieder was ^^

  8. #67
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Most wanted definitiv...

  9. #68
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Mein Lieblings NFS is auch eindeutig MW. Das ist/war voll geil ^^

  10. #69
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Most Wanted

  11. #70
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Auf jeden Fall Most Wanted.

    Hab jetzt mal Undercover angespielt und muss sagen, das es eigentlich wie MW ist nur mit bescheidener Fahrphysik und Gegner K.I. Definitiv nicht empfehlenswert

  12. #71
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Underground 2, Most Wanted und Carbon.

  13. #72
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    most wanted und underground 2

  14. #73
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Most Wanted und Carbon.

  15. #74
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Definitiv Most Wanted. Was für damalige Zeiten auch noch geil war und verhältnismäßig immer noch toll aussieht ist NfS: Porsche, machte auch lang Spass.

  16. #75
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Play Station 2: Eindeutig Most Wanted
    Play Station 3: Pro Street ist mal was total anderes und gut gemacht. Undercover hab ich auch und wenn man mal von der Story absieht, die man leider schnell durch hat, braucht man schon ein paar Stunden um alle Rennen zu dominieren. Online auch gut gemacht, da die KI des Computers schlecht ist. Online kann man ein paar Stunden davor verbringen.

    Das nächste Need For Speed wird sowieso wieder ein Klassiker. Da ja die Serie 2 Firmen produzieren und das immer im Wechsel wird das nächste besser als Undervocer. Muss so sein, wenn das chronologisch verfolgt.

    Most Wanted ==> gut
    Carbon ==> naja ist ok
    Pro Street ==> gut
    Undercover ==> siehe Carbon, online gut

  17. #76
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Ich hatte viele games von denen ab NFSMW am besten

  18. #77
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Most Wanted, Pro Stret und Undercover haben zwar ne bessere Grafik, aber vom Spiel her ist Most Wanted am besten

  19. #78
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    Pfeil AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Most Wanted

    Als Retro auch noch Need For Speed Porsche

  20. #79
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Bester Need for Speed Teil

    Moep.

    Was mich ja verwundert hat, ist, dass es bis dato noch keinen solchen Thread gibt, obwohl dieses Thema ja sehr spannend ist.

    Also, mich würde interessieren, welcher NFS Teil für euch der beste ist, bitte mit einem kurzen Statement dazu.

    Also ich finde, es is ganz klar NFS Most Wanted. In keinem anderen Teil haben alle einzelnen Spielelemente so zu einander gepasst wie in Most Wanted. Wagenauswahl ist groß, Spielmodi und auch -Arten sind zahlreich, Stadt ist riesig (wenn auch leblos), die Jagden mit der Polizei sind immer spannend. Grafik ist und war auch sehr sehr schön. Ich spiels heute noch uneingeschränkt auf meienr 360.

  21. #80
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???

    Ich finde, das beste NfS ist Teil 3 (Hot Persuit)...wahrscheinlich nur weil ich damit meine Kindheitlichen Erinnerungen verbinde
    Ne, hab Hot Persuit als Kind wirklich gern gespielt, deshalb war ich auch etwas enttäuscht von Hot Persuit 2 als ich es vor ein paar jahren mal für den GameCube gekauft hatte. Ich finde, kein NfS kommt an das klassische 3er ran, mit Hometown, Redrock Ridge, Summit oder Aquatica Allein die namen der Strecken wecken wieder Erinnerungen...und wenn ich an die Menümusik denke die sich auch in mein Gedächtnis eingebrannt hat ^^

    NfS Underground 2 fand ich auch nicht schlecht, war eines mein zweites Rennspiel auf dem GameCube (das erste war Burnout) und für mich war damals das "Fahr wohin du willst" richtig genial. Nur hatte es mich echt gewundert warum bei mir bei 65% kam das ich das Spiel durchgespielt habe

    Allerdings war die Serie seitdem sehr sparsam mit bewegenden Neuheiten finde ich und für mich ist NfS Hot Persuit 2 das letzte "echte" NfS gewesen. Seitdem, mit dem doch recht zentrierten Tuning-Feature (das überhaupt nicht schlecht ist, aber die Reihe doch gewaltig verändert) geht es auch iwie bergab mit der Serie...wenn man sich mal die Wertungen ansieht...bin mal gespannt auf Shift. Ein NfS-Fan bin ich schon lange nichtmehr, dafür ist mir die Reihe iwie in die falsche Richtung gegangen. Ich hätte lieber noch den Arcade-Stil von NfS 2 bis 4 mit einzelnen, auch unrealistischen Strecken und komplett ohne Tuning ^^
    Vllt gibt es sowas mal eines Tages als XBLA Titel, fände ich richtig geil Wenns jetzt schon Outrun Online Arcade gibt ^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  4. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  5. Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?: Mich würde mal interessieren welches Meisterstück ihr in SSBB am besten findet.:) http://www.forumla.de/bilder/2008/01/3910.jpg Ice Climber...