Umfrageergebnis anzeigen: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich halte sie ein ! ! !

    45 16,98%
  • Nein halte ich nicht ein.

    168 63,40%
  • Manchmal halte ich es ein.

    52 19,62%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. #141
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wer hält die Altersbeschränkung ein ?

    Ich halte Altersfreigaben bei Spielen auch nicht ein, allerdings macht es bei mir eh keinen großen Unterschied, weil ich 17 bin.

    Wär ja auch schade, weil man ansonsten auf ein paar wirklich gute Spiele, die leider hohe Einstufungen erhalten haben, verzichten müsste.^^

  2. Anzeige

    AW: Wer hält die Altersbeschränkung ein ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wer hält die Altersbeschränkung ein ?

    Aber ist euch nichtmal aufgefallen, dass die guten Bewertungen öfter an 16ner oder 18ner gehen, als an 6er oder 12er?

  4. #143
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wer hält die Altersbeschränkung ein ?

    Liegt vielleicht daran, dass Spieletester nicht unbedingt 12 Jahre alt sind geschweige denn solche SPiele spielen

  5. #144
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wer hält die Altersbeschränkung ein ?

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Aber ist euch nichtmal aufgefallen, dass die guten Bewertungen öfter an 16ner oder 18ner gehen, als an 6er oder 12er?
    Das ist ein Argument...

    Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass die Entwickler die Spiele realistischer gestalten und vielleicht auch mehr Ideen umsetzen können, wenn sie eine höhere Einstufung in Kauf nehmen.

    Eine Freigabe ab 12 Jahren kann ja schon ziemliche Einschränkungen im Bezug auf Story und Atmosphäre bedeuten.

  6. #145
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wer hält die Altersbeschränkung ein ?

    Ich halt mich nie an die Beschränkung,ich versuch immer das Spiel zu griegen.
    Das ab 16 Jahren konnte ich meistens griegen,aber manchmal schauen mich die Verkäufer komisch an,aber es klappt doch

  7. #146
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Wer hält die Altersbeschränkung ein ?

    ich halt mich nur drann wenn ih mir n spiel ab 12 oder 6 (Oder null) hole aber ansonsten kommt eig nur uncut kost auf den tisch

  8. #147
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Wer hält die Altersbeschränkung ein ?

    Ich habe sie früher nie eingehalten, jetzt brauche ich mich nicht mehr darum zu kümmern.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Altersbeschränkung bei Bücher: Bei Filmen gibt es die FSK, bei Games die USK, doch bei Büchern gibt es nichts von dieser Art. Bei einigen Mangareihen ist mir zwar eine...

  2. Altersbeschränkung: Hallo Leute... ich habe mir eine gebrauchte Wii gekauft....leider habe ich ein Problem. Wenn ich sie mit dem Internet verbinden will,dann soll...

  3. Altersbeschränkung Info!: Hi, also solangsam regt es mich auf. Seit meinem 1. Update auf meiner Wii bekomme ich danach immer die Info "Sie können nun Altersbeschränkungen...

  4. Altersbeschränkung: Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt und mein Vater hat die Altersbeschränkung Aktiviert. Kann ich das irgendwie Deaktivieren? Man muss einen 4...

  5. Wii + Altersbeschränkung: hi, also bin jetzt auch einer der glücklichen, der ne wii hat und möchte das ding narütlich schützen :) ich hab jetzt bei der beschränkung ne...