Umfrageergebnis anzeigen: x-box oder wii ?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • x-box

    62 57,94%
  • wii

    45 42,06%
Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 205
  1. #21
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: xbox360 oder wii

    Oh man!!! hättest du dir meinen Text richtig durchgelesen und dabei nachgedacht , hättest du merken müssen dass der erste Satz nicht sonderlich ernst gemeint war, oder warum schreibe ich "jetzt mal ehrlich" im nächsten Absatz???

    Oo

  2. Anzeige

    AW: xbox360 oder wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage XBOX 360 oder Wii ?

    Auf welcher Konsole Bockt sich mehr Call Of Duty 3 auf der X BOX 360 oder der WII.
    Ich finde auf der X BOX 360 und ihr.


  4. #23
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: X BOX 360 oder WII

    Call of Duty 3 ? Auf Wii. Mit der Standard-Pad-Steuerung der 360 fass ich keinen ego-shooter an.

  5. #24
    Scoobydoo

    AW: X BOX 360 oder WII

    da man die Konsolen garnicht miteinander vergleichen kann würde ich sagen BEIDE

  6. #25
    Asuri Asuri ist offline

    AW: X BOX 360 oder WII

    die wii ganz klar bei dem spiel

  7. #26
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: X BOX 360 oder WII

    Geht man nach der Grafik X Box 360
    Geht man nach steuerung+ spielspass Wii

  8. #27
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: X BOX 360 oder WII

    als ego shooter fan bin ich von der Wii Steuerung mehr als begeistert , den normale pad Steuerung bei ego shootern war für mich schon immer sehr müsich zu lernen und hat eigentlich nie wirklich richtig gut funktioniert Wii springt da ganz klar in eine Lücke und füllt diese sehr gut aus !

    darum CoD3 ganz klar nur auf Wii !

  9. #28
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: X BOX 360 oder WII

    Genau, Cod 3 nur auf Wii

  10. #29
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: X BOX 360 oder WII

    Also wenn ich eine von den beiden Konsolen nehemen müsste würde ich die Xbox360 nehmen wieso?

    Begründung:

    - Bei der Wii, vergeht nach einer halben Stunde die Laune am spielen.
    - Die Wii hat keine gute Grafik!
    - Die Spiele für die Wii sind auch nicht so der Knaller.

  11. #30
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Cool XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Hallo Leute,es wird ja sehr viel darüber diskutiert
    ob ps3 oder Xbox 360 besser ist.Aber bei den
    Diskusionen wird die Wii meistens weggelassen.
    Welche Konsole findet ihr besser Wii oder xbox 360
    ,ich selber habe eine 360.

  12. #31
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Tja hartes Kopf an Kopf Rennen^^
    ich habe eine Wii und finde sie besser als die 360
    weil es für die Wii einfach bessere Games gibt und
    sie nicht so teuer is aber auch Geschmacks sache

  13. #32
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Wii haut alles weg! Kleiner, Leiser, stylisher, meine Art von games und eine göttliche Steuerung!

  14. #33
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    ich hatte die Wii, hab sie verkauft weil mir kein einziges Spiel gefallen hat und die Steuerung hatt mich ab und zu aufgeregt, da kann man bei manchen spielen nicht einfach locker aufm Sofa sitzen und zocken. Und ich sehe für die Wii keine Zukunft.
    Für mich siehts so aus:
    1.Platz: PS3
    2.Platz: Xbox360
    3.Platz: Wii

  15. #34
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Wii is halt nix für Couchpotatoes
    Und sie hat sehr wohl ne Zukunft,ne bessere als die PS3!

  16. #35
    Scoobydoo

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Der Wii ist weder mit der PS3 noch mit 360 zuvergleichen ,da er in keinsterweise mit der Grafik der beiden Konsolen mithalten kann- hauptsächlich als Funkonsole vermarktert wird und auch die Spieleauswahl weder mit Ps3 noch 360 zu vergleichen ist und zudem eine individuelle Steuerung anbietet!
    Wii wird ja auch als New statt Nextgeneration bezeichnet deswegen kein vergleich!

    Habe den Wii selber ich als BIG N Fan besitze alle Nintendo Konsolen,spiele aber sogut wie garnicht mit dem Wii,der wird bei mir erst wieder zum Einsatz kommen ,wenn endlich Mario Galaxy erscheint

    gruss

  17. #36
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Schwer zu vergleichen...

    Nintendo geht seinen eigenen Weg und hat ganz andere Zielleute.
    Ich hatte selber mal eine Wii, aber nach spätestens 1 Woche ging mir die dadelei auf den Keks und hab sie wieder verkauft, nicht mal Zelda fand ich richtig gut. Sie ist halt mehr ne Party-Konsole bzw. Multiplayer Konsole.

    Ich freue mich allerdings wenn ein neues Mario Kart rauskommt und ich beim Kumpel heiße Multiplayer rennen zocken kann.

    Desweiteren freue ich mich über Nintendos Erfolg. Trotzdem hab ich als Shooter-Freund und Grafik Freak 1000 mal mehr spass an meiner 360.
    Ich spiele zwar auch sehr gerne Mario, Zelda usw., aber eben nur als Classic Versionen am Super Nintendo.


    MFG Sebi82

  18. #37
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Vielleicht sollten wir mal alle ne Wette abschließen, welche Konsole am ende führt.
    Genau, die Wii ist eine Partykonsole!!!

  19. #38
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal alle ne Wette abschließen, welche Konsole am ende führt.
    Genau, die Wii ist eine Partykonsole!!!


    Ich tippe mal es wird ein spannendes Rennen zwischen der Wii und der 360.

    Wie auch immer, beide Strategien von MS und Nintendo gehen aufjedenfall besser auf, als die von Sony.


    MFG Sebi82

  20. #39
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wii is halt nix für Couchpotatoes
    Und sie hat sehr wohl ne Zukunft,ne bessere als die PS3!

    Das stimmt wohl!PS3 hat nicht nur keine Zukunft sondern noch nicht einmal eine Gegenwart!

  21. #40
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Ach das ist hart.
    Beide Konsolen sind total unterschiedlich und haben ihre eigenen Stärken und Schwächen, die kann man eigentlich gar nicht vergleichen.
    Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, nehm ich Wii, das Teil ist einfach doch mein Favorit. (New Gen > Next Gen )

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

  5. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Xbox360 Wii PS3