Umfrageergebnis anzeigen: x-box oder wii ?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • x-box

    62 57,94%
  • wii

    45 42,06%
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205
  1. #41
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Bin zwar sehr stolzer Besitzer einer Xbox360, aber die Wii gefällt mir auch sehr gut! Hab schon überlegt aus meiner Xbox360 eine Wii360 zu machen!

  2. Anzeige

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Bin zwar sehr stolzer Besitzer einer Xbox360, aber die Wii gefällt mir auch sehr gut! Hab schon überlegt aus meiner Xbox360 eine Wii360 zu machen!
    Ist auf jeden Fall sowohl preislich als auch spielerisch eine vernünftige alternative zur ps3, die schon viele menschen nutzen!

  4. #43
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    die beiden Konsolen kannst net vergleichen. Find beide gleich gut, Wii hat Zukunft und die XBox 360 die Gegenwart (und zukunft^^). Diese ständigen vs. Geschichten machen echt keinen Sinn... Bin froh, dass ich den PS3 vs. 360 Titel länger net mehr gesehen hab^^. naja beides zusammen ist ein guter kompromiss^^

  5. #44
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall sowohl preislich als auch spielerisch eine vernünftige alternative zur ps3, die schon viele menschen nutzen!

    Richtig, andererseits steck ich dann wohl doch lieber mein ganzes Geld in meine 360!

  6. #45
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Jo das stimmt, mit zwei Hauptkonsolen muss man schon eine Menge Geld haben!

  7. #46
    Scoobydoo

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    wie heisst es aber trozdem so schön wii360

  8. #47
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Ich finde die 360 doch irgendwie besser ^^ Wii macht sicher mega Fun, aber ich mag die 360 trotzdem mehr, hat mehr Games für meinen Geschmack (DoA, Ninja Gaiden, Tenchu Senran oder wie hier bei uns Tenchu Z genannt -.-")

  9. #48
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Jo das stimmt, mit zwei Hauptkonsolen muss man schon eine Menge Geld haben!
    Genau und da in den nächsten Monaten bzw. Wochen so viele geile Games wie z.B. Spiderman3, Monster Madness, Halo3 usw. rauskommen die ich mir auf jeden Fall holen werde, würde kaum noch Geld für Wii-Sachen übrig bleiben!

  10. #49
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Aber muss schon sagen dass mir die Wii richtig gut gefällt! Wäre auf jeden Fall eine gute Alternative als Zweitkonsole, da für mich die PS3 sowieso nicht in Frage kommt!

  11. #50
    Philip Philip ist offline

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Also ich hol mir nächste woche ne 360. Obwohl ich wii nicht schlecht finde die is soo ziemlich geil für so spiele wie das bowling und so aber sowas kann man nich immer zocken.
    Also ich find beide gut!

  12. #51
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    ich finde die wii nett gemacht steuerung etc das was dann aber auch
    die wii hat kaum multimedia funktion und das find ich inzwichen recht wichtig

  13. #52
    ericerule ericerule ist offline

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Da ich Naruto Fan und auch Bleach mag wollte ich mir die Wii holen ! Aber da es nicht Codefree ist : Ist dies ein großer Minuspunkt der Konsole ! Selbst mit den tollen chips kann man z.B Naruto noch immer nich spielen was mich sehr enttäuscht : (

    (xbox360+ps3 Vs wii ) finde ich wohl ps3 oder xbox 360 doch besser im gesamt Konzept. Da ist einfach weiter und merh geplannt .

    Das sieht so aus als hätte Nintendo die Konsole rausgebracht ohne in die Zukunft zu schaun , sondern nur für den Moment .
    Den finde es ist einfach eye toy mit einem eye toy Controller in die Richtung , falls mich jemand versteht

    Wenn ich lustige eye toy games oder kinetkic usw wie alles heißt an ner ps2 schon spielen kann brauch ich keien wii. Klar ist dies nich gleich aber doch ähnlich . Aber nun zu xbox 360 zurück

    DIe hätten einfach Sensor und neuen Controller der WIi einfach bei der Gamecube reinstecken können , dann müssten wir anstatt 250 ca 60 euro ausgeben , vom momentanen vergleich halt : ((

    vom Preis her sind die Konsole ziehmlich im selben berreich 50-100 euro max unterschied ...

    Die Spiele für Wii sind mir ehrlich gesagt zu teuer, kann ich bei gamecube bleiben ! Und ist nix dabei was mann unbedingt haben muss,

    Freund hatte die wii vom ersten Tag. AM anfang war lustig zu 4 da zocken usw , noch ein Wochenende und noch eins . Aber war nun seit 3 monaten nich merh mit anderen wii zocken bei dem , der spielt auch selber nich obwohl 4 games dazu hat ...

    ICH BIN KEIN ZELDA FAN ICH HASSE ZELDa : ) ich spiele fifa gerne brauche keine wii , ich spiele motorstorm mit sixaxis brauche keine Wii, ich spiele Halo gerne und das kommt nie auf ne wii

    Gesamtkonzept xbox 360 also besser und preislich finde ich xbox auch besser für die Leistung ! DVDs in Top QUali , XBOX Live geil aber leider für Geld , gibs überhaupt schon ein online game für wii oder steht das network da???


    Aber das die wii Klein Schick und kein Stromfresser ist schon geil !!!! und sie ist leise was man bei xbox 360 & Ps3 bis zum nächsten update nich sagen kann

  14. #53
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Zappelkonsole für kids vs. High end next gen?
    Jaja, schon klar .... *rofl*

  15. #54
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    Zitat Smurf Beitrag anzeigen
    Zappelkonsole für kids vs. High end next gen?
    Jaja, schon klar .... *rofl*
    häh ? Why ? erklären bitte !! vor allem "Zappelkonsole für Kids" !

  16. #55
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: XBOX 360 vs. Nintendo Wii

    ........./\.............................../\
    ..........|................................|
    Zappelkonsole für kids vs. High end next gen?

    alles klar ^^ XD

  17. #56
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: X BOX 360 oder WII

    Nochmal : Eine Konsole ist hauptsächlich zum unkomplizierten spielen konzipiert. Was machen Kinder ? Jawoll, spielen. Einfach, ne ? Wenn die WII als Kinderkonsole bezeichnet wird (man spielt ja) so sind alle Konsolen Kinderkonsolen denn mit ihnen wird in den meisten Fällen und während der meisten Zeit das gleiche gemacht (spielen).

    Controvers, nicht ?

    Finde das schon lustig wie bzw. mit welchen Argumenten manche Leute eine Konsole deklassieren wollen obwohl sie es nicht schaffen werden. Die WII ist keine Kinderkonsole und wenn es so weitergeht wird es am Ende die Konsole mit den meisten Indizierten oder "Ab 18" Spielen sein die die Welt bislang zu Gesicht bekahm. Somit ist eine solche Aussage oder Bezeichnung der Konsole nicht gerechtfertigt.

  18. #57
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: X BOX 360 oder WII

    Ich finde die Xbox 360 besser weil :

    1.Geile Grafik
    2.Konsole mit den besten Games
    3.Schnell erlenbare Steuerung
    4.Preis Leistungs verhältnis ist gut

    Ich finde die Xbox 360 ist ganz klar besser als die Wii da die Wii mehr was für ne Party ist da sie nicht auf dauer spaß macht. Wenn man länger Wii zockt ist die Steurung nichts mehr besonderes!

  19. #58
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: X BOX 360 oder WII

    (achtung Ironie)
    Ja genau : Zelda ---> ganz klar Party Game sowie Red Steel und genau deshalb hat Call of Duty 3 ja auf der WII diesen famosen multiplayer Teil.
    (Ironie Ende)

    Es ist einfach : auf der WII findet sich alles zusammen für Party games UND Einzelspieler. Sowie ist es wie immer und es gibt anfangs nicht die wirklichen Kracher (da diese bekanntlich immer etwas auf sich warten lassen)

    Grafisch sind die meisten WII spiele wirklich nicht so doll dabei, was unter anderem daran liegt dass es sich grösstenteils um portierungen handelt. Ja, sogar Zelda wurde nicht auf die WII zugeschnitten sondern für den Gamecube. Das einzige was die WII von der Cube fassung unterscheidet ist die gespiegelte Welt (Link ist normalerweise Links- und nicht Rechtshänder) und eine etwas (ganz leicht) bessere Grafik (grösstenteils Auflösungsbedingt).

    EDIT : Wenn man länger WII zockt pfeift man auf die gewöhnlichen Controller (ist bei den meisten so soweit ich weiss)

  20. #59
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: X BOX 360 oder WII

    @M3PHISTO:
    1.Grafik reicht jedenfalls locker aus.
    2.Ansichtssache
    3.Bei der Wii nicht???
    (Da is ja noch einfacher,weil man halt die normalen Bewegungen macht)
    4.Bei der Wii auch sehr gut,250€ und so eine gute Steuerung mit so
    viel Spielspaß...

  21. #60
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: X BOX 360 oder WII

    Im allgemeinen sind doch alle Konsolen klasse, was wären wir ohne sie? wir würden rum gammeln und uns langweiln XD
    seien wir doch froh, dass es sie alle gibt und man die Wahl hat.
    360 find ich trotzdem bissl besser XD aber die PS3 bleibt meine Queen ^^

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

  5. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Xbox360 Wii PS3