Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    Alternative zu Tenchu oder shinobido??

    Hi ich spiele gern so schleich spiele wie die mbeiden oben gennanten Games aber kennt ihr noch weiter die denn beiden möglichstens ähneln??

  2. Anzeige

    Alternative zu Tenchu oder shinobido??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Alternative zu Tenchu oder shinobido??

    Ich muss Dir leider sagen,dass es in dieser Hinsicht leider etwas mau aussieht. Auch ich schätze die Tenchu Serie seit dem ersten Teil auf PSone sehr, aber ähnliches im Sinne von Stealth Games ist mir auch nicht bekannt.

    Was aber thematisch (Ninja, Samurai, Kodex etc.) in diese Kerbe einschlägt sind
    Titel wie THE WAY OF SAMURAI (Pal) und die Anime Umsetzung von SAMURAI CHAMLOO. Grad zweiterer Titel hat wirklich witzige und frische Ideen im Spielablauf zu bieten. Aber bitte beachten das Samurai Champloo Sidetracked nur als JP oder US Version verfügbar ist.

    Hoffe konnte Dir etwas helfen. Wenn Du natürlich zwischenzeitlich etwas ähnliches entdeckt haben solltest, wäre ich über ein post erfreut. Bin nämlich auch immer auf der Suche nach solchen Titeln mit dieser Thematik ^^.

Ähnliche Themen


  1. DLCs zu Spielen Abzocke oder Sinnvolle Alternative zum Addon: DLCS Sinnvoll oder Abzocke? Tja heutzutage kommt man kaum noch an DLCs herum, viele Spiele haben DLCs, wo mans nicht mal weiß andere bringen in...

  2. Lenovo Z510 oder Alternative: Hallo Forumlaner, da der Akku meines jetztigen Laptops langsam aber sicher schwächelt und ich sowieso schon seit einiger Zeit überlege...

  3. Internet Stick oder eine andere Alternative?: hey leute, hab ein problem und zwar wird in diesem monat bei mir das internet eingestellt ,da meine mutter das internet nicht benutzt und ich vor...

  4. Alternative zu FTP? Oder geht´s auch so?: Hi, also ich habe auf meinem homeserver den filezilla ftp server und nutze als client auf meinen PCs den Windows Explorer (Ja, das geht - bevor...

  5. Suche alternative zu Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 auf PC: Hey Leute suche sowas ähnliches wie Super Mario oder Dongkey Kong auf dem PC ins 3d. Gibts sowas überhaupt?