Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 für PS2?

    ich hoff es wird die 3. Liga geben mit meinem Verein Dresden !!
    =)

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 für PS2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Ist das ein hindernis um auf's Cover zu kommen von der deutschen Version?

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Wenn du das mit Ballack meinst ,jo.
    Es sei den er ist in National Trikot.

  5. #44
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    mhm...dann er!!!Oder TIM WIESE

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Worüber ich mich mal freuen würde bei Fifa für die PS2, wäre mal ein Schiedsrichter -.-
    Ich versteh e sbis heute nicht das EA, das immer weggelassen hat. Das ist doch beim Fußball das A & O O.o Das er nur in den Zwischenvideos kommt wenn man Foukt oder so finde ich naja.
    Okay..ich habe mich zwar dran gewöhnt das er nicht auf dem Feld ist, aber trozdem blöd. Vor allen da glaube selbst Fifa 98 einen Schiedsrichter hatte.

    Oder ne andere sache die ich auch sehr dumm finde:
    Mein gegner wechselt nie aus. Nur wenn einer mal verletzt ist. Aber sons keine spur.
    Ich wieß nicht ob das schon behoben ist, aber bei Fifa 06 ist das so z.b.

    Und bitte die SPielzeit verlängern <.< 10 Min sind für mich zu wenig. Lieber wie bei PES 05 wo glaube ne Halbzeit 15 Min geht.

  7. #46
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Naja vielleicht reisst Fifa schon die Grafik Power der PS2 aus wenn noch schiri reinkommt komms evlt. zu Laggs, bzw. Standbilder oder Slowdowns.

    Und das ist ansichtssasche mit den Min,pro Halbzeit . ich stell sie immer auf 4 Min auf Weltklasse das reicht mir . Bei 15 Min wäre es jedes mal 10 bis 20 Tore pro Team ! Was mir selber dann kein spass mehr machen würde, naja aber jeder wie er es mag. Für online oder 2player Modus finde ich besser wenn man wieder 45. Min stellen kann. ( auch wenn 50 Tore fallen würden .)

    Und Halle wäre auch wieder toll wie damals

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht reisst Fifa schon die Grafik Power der PS2 aus wenn noch schiri reinkommt komms evlt. zu Laggs, bzw. Standbilder oder Slowdowns.
    Naja...bei PES für die PS2 war es auch nie ein problem. Glaube kaum das wegen 1 Spieler mehr auf dem Feld, die PS 2 gleich in die Kniehe geht

    Und das ist ansichtssasche mit den Min,pro Halbzeit . ich stell sie immer auf 4 Min auf Weltklasse das reicht mir . Bei 15 Min wäre es jedes mal 10 bis 20 Tore pro Team ! Was mir selber dann kein spass mehr machen würde, naja aber jeder wie er es mag. Für online oder 2player Modus finde ich besser wenn man wieder 45. Min stellen kann. ( auch wenn 50 Tore fallen würden .)
    Okay..dann musst du ein Vollblut Profi sein bei Fifa 06 wenn ich da mit Deutschland gegen England oder Brasilen spiele geht es meist 2:3 oder so in der art aus.
    Wenn ein Spiel zu kurz ist, finde ich das man sich da nicht lange vereintiefen kann.
    Und Halle wäre auch wieder toll wie damals
    Joa..die halle aus 98 war schon funny

  9. #48
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Naja...bei PES für die PS2 war es auch nie ein problem. Glaube kaum das wegen 1 Spieler mehr auf dem Feld, die PS 2 gleich in die Kniehe geht
    Naja ist ja ne andere Grafik Energie wer weiss , aber wenn man EA kennt sparen die an Geld


    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Okay..dann musst du ein Vollblut Profi sein bei Fifa 06 wenn ich da mit Deutschland gegen England oder Brasilen spiele geht es meist 2:3 oder so in der art aus.
    Wenn ein Spiel zu kurz ist, finde ich das man sich da nicht lange vereintiefen kann.
    Naja , wenn ich neues Fifa hab verbringe ich sehr viel zeit mit und Spiele
    IFfa schon zeit über 10 Jahren . Aber wie ich sagte, das ist ansichtssache .

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    NajaJoa..die halle aus 98 war schon funny
    Darauf warte ich schon Zeit 10 Jahren , aber da gibs das prob, was Fifa 98 hatte tore in Sekunden Takt.

  10. #49
    Bayern Bayern ist offline

    Ausrufezeichen AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Hallo Leute,


    Kann mir vieleicht mal jemand sagen ob das spiel fifa2010 fußball auch für die ps2 rauskommt oder kommt es nicht mehr für die ps2 raus? also ich persönlich hoffe doch ja! also leute bitte gibt mir eine antwort auf die frage hier! dafür danke ich euch schon einmal leute! Ihr könnt mir auch antworten auf die e - mail adresse hier gennant schicken tuen: Privat35@gmx.de / auch vielen dank dafür leute!

  11. #50
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Hallo,

    Ja Fifa kommt auf PS2

    Und auch auf PC, 360,PS3 ,Wii, PSP und den DS , alle Konsolen sind vertreten die noch verkauft werden =)

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Zitat Bayern Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,


    Kann mir vieleicht mal jemand sagen ob das spiel fifa2010 fußball auch für die ps2 rauskommt oder kommt es nicht mehr für die ps2 raus? also ich persönlich hoffe doch ja! also leute bitte gibt mir eine antwort auf die frage hier! dafür danke ich euch schon einmal leute! Ihr könnt mir auch antworten auf die e - mail adresse hier gennant schicken tuen: Privat35@gmx.de / auch vielen dank dafür leute!
    Wäre es nicht so, würde es auch kein Thread hier dazu geben im PS2 Forum
    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Und auch auf PC, 360,PS3 ,Wii, PSP und den DS , alle Konsolen sind vertreten die noch verkauft werden =)
    EA halt xD

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Bastian Schweinsteiger als Coverstar


    Wie Electronic Arts heute bekannt gegen hat, wird Bastian Schweinsteiger, der Mittelfeldspieler des FC Bayern München, das Cover der kommenden Fußballsimulation Fifa 10 zieren. An seiner Seite soll noch ein weiterer internationaler Star zu sehen sein, den EA aber noch geheimhält.

    "Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein.", kommentiert Schweinsteiger seine Ernennung. "[...]Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels."

    Im letzten Jahr war noch Kevin Kuranyi neben dem brasilianischen Topspieler Ronaldinho auf dem Packshot abgebildet.
    Quelle: Bastian Schweinsteiger als Coverstar für FIFA 10 - spieletipps

    Cool...ich mag Schweini /\

  14. #53
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Oha Schweinsteiger wird also das neue "Gesicht" von FIFA
    Mhm naja das lässt mich schon nachdenken ob ich mir das vllt. hole
    Fänd ich gut
    endlich ein Spieler von nem Gutem Verein drauf

    MfG Raidramon

  15. #54
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Ich denke ma das Messi oder Ronaldo werden neben Schweini aufn Cover sein denkbar wäre auch villt Kaká sind ja die 3 besten der Welt daher.

    Ich hoffe auf Ps2 kann man dann im Manager Modus auch ma Freundschaftsspiele machen kann, bissl realitischer wirken lassen, und das die grafik und spielpysik besser wird

  16. #55
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Also ich war schon immer ein Fifa fan. Nachdem alle meine kumpels auf PES übergegangen sind hab ichs auch probiert aber so richtig anfreunden konnte ich mich noch nie damit.
    Meiner Meinung nach ist FIfa einfach die Mutter aller Fußballspiele, oder wie seht ihr das ?

    Als ich persöhnlich würde mich über einen Hallenmodus sehr freuen, aber so Futsal-mäßig damit es keine Massentore gibt.

    Und das mit dem Schiri regt mich sowieso auf !! Ich habe seit es keinen Schiri mehr gibt richtige komplexe weiß auch nicht wieso Schiri muss sein einfach.
    Damals hab ich STRIKER96 auf meiner ps1 gezockt, das war und bleibt für mich bis heute das beste fußballspiel ever --- ihr fragt warum ? Weil es da einen Schiri gab der immer neben dir mitgelaufen ist, den du faulen und abschießen konntest xD

    Das ist so geil.. wenn man mal ein tor kassiert und sauer ist, lässt man es am schiri aus.. und das beste war, dass der kommentator gelacht hat wenn man den Schiri abgeschossen hat xD ... und einen Hallenmodus gabs auch... oww man was für ein spiel

    Aber Fifa10 hol ich mir trotzdem auf jeden fall. Bin halt ein Fifa freak seit fifa96 xD (hatte aber nicht alle teile...)

    gruß

  17. #56
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Zitat Egeli_03 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist FIfa einfach die Mutter aller Fußballspiele, oder wie seht ihr das ?
    Ende der 80ziger Jahren mit Kick off und anfang der 90ziger mit Sensible Soccer . Das waren die Ersten Fussball Spiele die man Spielen könnte und es auch (damals) so rüber kam das man ein Fussball Spiel spielt.

    Zitat Egeli_03 Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Schiri regt mich sowieso auf !! Ich habe seit es keinen Schiri mehr gibt richtige komplexe weiß auch nicht wieso Schiri muss sein einfach.
    Damals hab ich STRIKER96 auf meiner ps1 gezockt, das war und bleibt für mich bis heute das beste fußballspiel ever --- ihr fragt warum ? Weil es da einen Schiri gab der immer neben dir mitgelaufen ist, den du faulen und abschießen konntest xD

    Das ist so geil.. wenn man mal ein tor kassiert und sauer ist, lässt man es am schiri aus.. und das beste war, dass der kommentator gelacht hat wenn man den Schiri abgeschossen hat xD ... und einen Hallenmodus gabs auch... oww man was für ein spiel

    Aber Fifa10 hol ich mir trotzdem auf jeden fall. Bin halt ein Fifa freak seit fifa96 xD (hatte aber nicht alle teile...)

    gruß
    Naja Schri´s gibt schon aber je nach Konsolen (PC) Version und Spiel .

  18. #57
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ende der 80ziger Jahren mit Kick off und anfang der 90ziger mit Sensible Soccer . Das waren die Ersten Fussball Spiele die man Spielen könnte und es auch (damals) so rüber kam das man ein Fussball Spiel spielt.
    Mit Mutter aller Fußballspiele meinte ich nicht, dass Fifa die ersten Spiele rausgebracht hat, sondern sich seit so langer Zeit halten konnte und auch immer noch hält. PES und FiFA sind zurzeit die besten Fußballspiele, wobei PES aber erst viel später kam.



    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja Schri´s gibt schon aber je nach Konsolen (PC) Version und Spiel .
    Hey Kollege, wir sind hier in einem PS2 Forum (wo alle anderen Konsolen wayne sind) und in einem Fifa Thread (wo alle anderen Spiele auch wayne sind)


    Gruß

  19. #58
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Zitat Egeli_03 Beitrag anzeigen

    Hey Kollege, wir sind hier in einem PS2 Forum (wo alle anderen Konsolen wayne sind) und in einem Fifa Thread (wo alle anderen Spiele auch wayne sind)


    Gruß
    Erstmal deine Kiddy Scheibweisse kannse dir sparen .
    Spiel mal Fifa vor paar Jahren auf der PS2 .

    Naja "Wayne " ,so wie du drauf bist haste ja voll den Plan^^.

  20. #59
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich denke ma das Messi oder Ronaldo werden neben Schweini aufn Cover sein denkbar wäre auch villt Kaká sind ja die 3 besten der Welt daher.

    Ich hoffe auf Ps2 kann man dann im Manager Modus auch ma Freundschaftsspiele machen kann, bissl realitischer wirken lassen, und das die grafik und spielpysik besser wird
    Eher Kaká, Ronaldo war letztes Jahr noch auf dem PES-Cover drauf, Messi dieses Jahr. Würde mit Schweini + Kaká wünschen, ich fände es aber auch mal mit einem Torhüter cool, vllt. Cassilas oder Cech ?

    Und was habt ihr bitteschön mit eurem Hallenfußball ? Was erwartet ihr von Fifa ? Sicher könnte man Hallenfußball mit einbauen, aber das würde nur ein kleines Mini-Spiel werden, da Fifa sich erstmal auf das bisher vorhande konzentriert.
    Z.B. auf den Managermodus der stark Überarbeitungsbedarf hat, den online-Modus köntne man noch verbessern. Aber wenn Fifa noch was zusätzliches erfindet, dann wird da wieder gemeckert, und das muss auch überarbeitet werden. Gib ihnen Zeit, bis Fifa 15 ist dann vielleicht alles optimal in Fifa, sodass sie sich auf etwas zusätzliches konzentrieren können, aber jetzt bestimmt noch nicht!

    MfG,
    Diegonic

  21. #60
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen

    Und was habt ihr bitteschön mit eurem Hallenfußball ? Was erwartet ihr von Fifa ? Sicher könnte man Hallenfußball mit einbauen, aber das würde nur ein kleines Mini-Spiel werden, da Fifa sich erstmal auf das bisher vorhande konzentriert.

    MfG,
    Diegonic
    Naja, es soll ja auch nur für Freundschafft Spiele sein das Hallenfussball , wie zb in Fifa 98 wo es das letze mal dabei war. Mit Kollgen zocken hat es immer viel spass gemacht .

    Es wäre einfach nur geil wenn die es für schnelle Fussball Party einbauen würden , muss ja nicht perfekt sein es soll nur spass machen . Da kann es von mir auch Arcade lasstig sein.

    Also ich bin mir fast sicher das alle die damals gern Fifa in den 90ziger spielten sich darüber freuen würden , sone art "ach war das früher geil " .

    Und garde auf der PS2 wäre es doch Praktisch , da es heute als einsteiger Konsole zählt sind schnelle (Mini ) Spiele doch super.

    Zitat Egeli_03 Beitrag anzeigen
    Woow bist du cool -.-
    Tja.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed Hot Pursuit 2010 - Sammelthread: Titel: Need for Speed Hot Pursuit Entwickler/Publisher: EA Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation 2, PSP Release: 2010 inGame...

  2. Fifa 11 *Sammelthread*: Titel: Fifa 11 Entwickler/Publisher: EA Sports Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation 2, PSP Release: Herbst 2010 Auch Fifa 11...

  3. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  4. Fifa 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2249.jpg Titel: Fifa2010 Entwickler/Publisher: EA Sports Plattformen:PC PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox...

  5. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PlayStation 2,Xbox 360, PlayStation 3, PC, PSP Release: Herbst 2009 ...