Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Eher Kaká, Ronaldo war letztes Jahr noch auf dem PES-Cover drauf, Messi dieses Jahr. Würde mit Schweini + Kaká wünschen, ich fände es aber auch mal mit einem Torhüter cool, vllt. Cassilas oder Cech ?

    Und was habt ihr bitteschön mit eurem Hallenfußball ? Was erwartet ihr von Fifa ? Sicher könnte man Hallenfußball mit einbauen, aber das würde nur ein kleines Mini-Spiel werden, da Fifa sich erstmal auf das bisher vorhande konzentriert.
    Z.B. auf den Managermodus der stark Überarbeitungsbedarf hat, den online-Modus köntne man noch verbessern. Aber wenn Fifa noch was zusätzliches erfindet, dann wird da wieder gemeckert, und das muss auch überarbeitet werden.

    MfG,
    Diegonic
    Wenn du einen perfekten Managermodus willst, dann kauf dir FiFA Manager...
    Ich finde wenn es dann schon zwei Spiele gibt, für jeweils Management und Spielen, finde ich dass sowas wie der Managermodus kein Muss ist.
    Sollen die sich lieber mehr mit dem Spielspaß befassen und was eigenes erfinden anstatt immer PES zu kopieren.

    Wer zuerst ne Halle mit einbaut wird erfolgreicher sein glaub mir.

    Zitat cooler gangster Beitrag anzeigen
    Tja.
    Herzlichen Glückwunsch.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Gameplay Video

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0hKNyb52Hz0[/YOUTUBE]

    Hmm....gefällt mir irgendwie besser als die PC Version Vor allem da die Kamera hier nicht so nah an die Spieler sind.

  4. #63
    SonyEricsson5858 SonyEricsson5858 ist offline

    Fifa 10

    Ich bereue es FIFA 10 gekauft zu haben Da gibt es keine Veränderungen, oder doch? WELCHE? Ich meine das ist das gleiche wie 09!!!!

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Das war aber zu erwarten Auch der Unterschied zwischen Fifa09 & 2010 auf den nextgen Konsolen ist nur klein.

  6. #65
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Klein aber entscheidet . Sieht gleich aus spielt sich aber doch etwas genau und besser und allgemein hat sichs verbessert . Das mit der PS2 haben wir ja alle gedacht das es ne 1:1 Kopie is als FIFA 10 noch nicht da war wie man die Seiten davor nachlesen kann.

  7. #66
    Unregistriert

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    kann man fifa 2010 eig. online spielen auf der ps2?

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 2010 *Sammelthread*

    Glaube nicht da der Online Modus schon bei Fifa09 gefehlt hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed Hot Pursuit 2010 - Sammelthread: Titel: Need for Speed Hot Pursuit Entwickler/Publisher: EA Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation 2, PSP Release: 2010 inGame...

  2. Fifa 11 *Sammelthread*: Titel: Fifa 11 Entwickler/Publisher: EA Sports Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation 2, PSP Release: Herbst 2010 Auch Fifa 11...

  3. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  4. Fifa 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2249.jpg Titel: Fifa2010 Entwickler/Publisher: EA Sports Plattformen:PC PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox...

  5. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PlayStation 2,Xbox 360, PlayStation 3, PC, PSP Release: Herbst 2009 ...