Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    digimon fan digimon fan ist offline

    Godzilla Unleashed PS2 Frage

    Hallo. Also Ich bin auf Der Suche nach einigen Monstern!.

    Bei Google fande ich nicht allzuviel!.

    Also wie Ich Gelesen habe kommt es dadrauf an welches Cover man hat?.

    Mir fehlen: Biollante, Godzilla 1959, Mecha-Godzilla (Alien), Titanosaurus, (So ein Pinkes Stachel Monster), Varan, King Cheasar!.

    Auf der Hülle sind Godzilla 2000 und Gigan zu sehn.

    Mit Cheaten, habe Ich nur Die Frei gekriegt, Die man auch im Laden erwerben kann.

    Also Frage: Wie kriege Ich die anderen Monster, kriege Ich sie überhaupt auf PS2 mit Gigan Godzilla Cover?, wenn ja. wie?

  2. Anzeige

    Godzilla Unleashed PS2 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Godzilla Unleashed PS2 Frage

    Wenn du sie nicht im laden kriegst,glaube ich kriegste sie gar nicht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Godzilla Unleashed PS2 Frage

    Du musst gegen diese Monster als Godzilla antreten im Abenteuermodus. Wenn du gewinnst bekommst du auch Baragon. Wenn alle von dir gekauft worden sind, kommt noch Godzilla 1954.

Ähnliche Themen


  1. Godzilla: Unleashed: Ein Action Spiel von Atari. Es soll WiiConnect24 unterstützen. Bilder: IGN: Godzilla: Unleashed {TBA} Screenshots, Wallpapers and Pics
  2. Film Godzilla

    Godzilla: Start: 2014 Teaserbild: 133664 Regisseur: Gareth Edwards

  3. Frage zu The Force Unleashed: Hallo Allerseits, ich habe mir für 800 Points das Missionspaket gedownloadet und weiß jetzt nicht wie ich dei neuen Missione spielen kann. THX im...

  4. Spiel Empfehlung: Godzilla Unleashed: System: Nintendo Wii^^ Altersbeschränkung: ab 12 Jahren Spieleranzahl: 1-4 Spieler Nintendo Wi Fi Connection: Nein Wii Connect24: Nein :rolleyes:...

  5. Godzilla: Godzilla http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1518.jpg Titel: Godzilla