Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wurstmann wurstmann ist offline

    Was kann man mit den BUZZ-Buzzern am PC machen?

    Hallo!

    ich habe letztens herausgefunden, dass man den Buzzer von dem PS2-Spiel Buzz auch am PC über USB anschließen kann. Er wird direkt auch unter dem Namen "Buzz" erkannt und in der Systemsteuerung unter Gamecontroller kann man ihn auch kalibrieren und alles. Jetzt habe ich die Frage, was kann man mit dem Buzzer am PC machen?? Gibts da unterstützte Spiele oder so?

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Was kann man mit den BUZZ-Buzzern am PC machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Was kann man mit den BUZZ-Buzzern am PC machen?

    Mir ist kein Spiel bekannt,daß die Buzzer am PC-unterstützt.

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Was kann man mit den BUZZ-Buzzern am PC machen?

    ich muss es mal selbst testen schreib dann gleich wieder.

  5. #4
    flame flame ist offline

    AW: Was kann man mit den BUZZ-Buzzern am PC machen?

    hallo zusammen

    Ich pushe den thread mal, da ich derzeit ein problem mit meinem Buzz Controller habe.

    Habe eine PS3 und jetzt dieses Buzz Jungle Party für die PS2 bekommen. Sollte eigentlich keine problem sein, aber die Controllter werden nicht richtig erkannt. Es geht nur der fette rote Knopf und sonst nichts.

    Habe jetzt die Buzz Controller mal an den PC angeschl. und hier wird er auch erkannt, aber unter "gamecotroller" wird auch nur der tastendruck über den fetten roten Knopf erkannt, der restder farben geht nicht.

    Könnte evtl. einer von euch mal seinen Buzzer am PC anschl. und schauen ob hier alle tasten gehen ?

    mfg
    flame

  6. #5
    haserudi

    AW: Was kann man mit den BUZZ-Buzzern am PC machen?

    ja. Ich muss für english so eine quizshow machen. Ich hab 4 buzz controler zu hause und wollte fragen: wenn ich alle vier controler an meinem computer angeschloßen habe und ich drück auf einen buzzer kann der computer erkennen welcher buzzer es war.

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Was kann man mit den BUZZ-Buzzern am PC machen?

    Man kann diese dinge mit einem USB-Tracer auslesen, und mit VB Programmieren.
    Sie sind über USB-UID ansprechbar.

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich Buzz!

    Hat jemand etwas zusammengebracht?
    Ich bekomme über HID zwar Signale aber ich kann sie leider nicht auswerten...
    Gruß

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Was kann man mit den BUZZ-Buzzern am PC machen?

    Am PC müsste es doch eigentlich mit Girder gehen?
    Weiß jemand, ob man die PS2 Buzzer mit USB-Kabel an der Xbox 360 oder an die Wii anschließen kann für Scene It?

Ähnliche Themen


  1. Wie kann man das machen ?: Ja ich habe mir grade dieses Video angeschaut : YouTube - Mario Kart Wii Online Dual View! Grand Prix Match 1-2 (Dazran303 MrDipmeister) und würde...

  2. Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???: HI, habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ?? Mfg

  3. kann mir jmd eine Signatur machen ???: Hallo Ich wollte schon immer mal eine schöne signatur haben da ich dass aber leider nicht kann wollt ich fragen ob mir dass jmd mal machen kann...

  4. Wie kann man Sprechblasen machen: Kann mir einer sagen wie ich Sprechblasen auf ein Bild mache ? Danköö

  5. Kann Wii fit machen?: Hier meine Frage, die eigentlich auch dem Threadnamen zu entnehmen ist: Kann man sich mit einem Spiel, wie z.B. Wii Sports aufdauer fit halten? Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buzz buzzer am pc benutzen

buzz pc

buzz pc spiele

buzz! pc

ps2 buzz controller pc

ps2 buzzer spiele

buzz pc spiel

buzz Controller am oc