Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senix Senix ist offline
    Avatar von Senix

    Kingdom Hearts III ??

    ich hab mal ne frage kommt vlt Kingdom Hearts III raus oder wars dass mit der serie ???

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts III ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Kingdom Hearts III ??

    dazu gibts schon zahlreiche threads ... und ob man für diese frage extra ein neuen
    thread eröffen muss ist auch fraglich.
    zu deiner frage: kh3 wurd noch nicht angekündigt
    aber die reihe wird wohl kaum ohne ein richtiges ende einfach abgesclossen sein ...

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Ausrufezeichen AW: Kingdom Hearts III ??

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    dazu gibts schon zahlreiche threads ... ...
    Hier sind die ganzen Threats zu KH Informationen :

    Forumla.de - Suchergebnisse

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...