Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suikoden V

  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Suikoden V

    hi wollte mal ein super thread auf machen für Suikoden V
    ich hab fast alle teile ausseer den 3 teil..... 1,2,4,5 hab ich und ihr??

  2. Anzeige

    Suikoden V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Suikoden V

    Suikoden V

    zu deiner frage: hab nur den 4. aber ned durch ^^

Ähnliche Themen

  1. PSP Spiel Suikoden

    Suikoden: Genre: RPG Release: bald Es gab noch eine kleine Überraschung auf der TGS, So Wurde ein neues Suikoden für die PSP angekündigt! Vor kurzem...

  2. Spieleempfehlung Suikoden Tierkreis: Hallo Zusammen RPG Fans sollten unbedingt mal einen Blick auf Suikoden Tierkreis werfen. Hab meinen DS vor 2 Jahren verkauft und jetzt mit dem...

  3. Suikoden V: Suikoden V http://www.forumla.de/bilder/2006/04/15.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Suikoden 4 Replay Codes: Max LVL/EXP 1CC6CE80 14556554 Max ATK 4CC6CE82 1456E404

  5. Suikoden I + II gibt es das?: Alsoo^^ Ich habe gehört dass es Suikoden I und II für die PSP geben sollte..würde gern wissen ob das stimmt^^ Und dann wollte ich noch fragen...