Seite 123 von 123 ErsteErste ... 103113122123
Ergebnis 2.441 bis 2.448 von 2448
  1. #2441
    MaStEr Of KeYBlAdE MaStEr Of KeYBlAdE ist offline
    Avatar von MaStEr Of KeYBlAdE

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Also wen es in Tokys im 20-23 September 07 Vorestellt werden also ein paar videos , schätze ich das 3-5 monate später sie es haben
    das heisst wir dwerden es afang 2009 bekomme^^
    vieleicht auch früher

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Wirklich 2009 schon?????
    ich habe gehört das es erst 2011 rauskommt!!!
    aba 2009 ist besser ^^

    Bei den einen Video wird da ja einer eingefrohren und ein teil von seiner rüstung zerspringt und da siet man ein teil von gesicht. Ich hab den film an der stelle auf stopp gehalten und der schaut GENAU so aus wie Roxas!!!!!!
    (ich habs mit nen bild verglichen) Das bedeutet, das Sora im 3. Teoil dabei sein wird1! *freu*

  4. #2443
    Timmäh

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    ICH stimme -SoRa- zu das muss einfach ROXAS sein,auch als Roxas eingefroren ist sieht man GENAU wenn man mit nem bild vergleicht,genau wo die haare liegen,und so,nur denke ich das er im dritten teil nicht Roxas heißt,ich denke das er anders heißt denn Roxas ist ja nur sora mit nem x,auch denke ich das ROXAS im dritten teil noch nicht SORAS niemad war vieleicht war roxas im dritten teil ein anderer schlüsselschwert träger,und im dritten teil kommt dann vieleicht auch raus (natürlich nur vermutet) das sora die wiedergeburt des schlüsselschwert trägers roxas ist...denke ich mal

  5. #2444
    Basti Basti ist offline

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Hier geht es weiter:
    Kingdom Hearts 3

  6. #2445
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    Neues von KDH III

    hey

    habt ihr schon wieder neues von kdh3 herausgefunden??
    wenn ja wär e cool wenn ihr darüber berichten könntet^^

  7. #2446
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Neues von KDH III

    Zitat VOLcom Beitrag anzeigen
    hey

    habt ihr schon wieder neues von kdh3 herausgefunden??
    wenn ja wär e cool wenn ihr darüber berichten könntet^^
    Ich hab dein Thema hier rein getan...

    News zu dem Spiel bitte immer hier hin!

  8. #2447
    Unregistriert

    Cool AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    ich wete das kingdom hearths 3 für die xbox 360 und playstation 3 raus kommt

  9. #2448
    Basti Basti ist offline

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Ab jetzt alles zu Kingdom Hearts 3 hier rein: Kingdom Hearts 3

    Dort hat sich auch ein User die Mühe gemacht einiges aus diesem Thema kurz zusammenzufassen.

    Ich mache dieses Thema mal zu.

Seite 123 von 123 ErsteErste ... 103113122123

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

puffungi lustig

kingdom hearts 2 herzlose

kingdom hearts ps3

roxas und axels Beziehung in kh

korridor der dunkelheit kh3

kh3 Energiekristall

kh 3 energiekristall