Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    Naja mal ne Seite wo über Kingdom Hearts diskutiert und übers 3. spekuliert wird

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ienzo Ienzo ist offline
    Avatar von Ienzo

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    wir haben ja schon nen thread dazu...wieso machst du hier nen neuen auf?

    die wiederholungen werden nicht weniger

  4. #3
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    das stimmt schon eigenlich sollte hier ja auch ne sammlung von den sachen rein die stimmen und da leider noch nicht ganz klar ist was wahr ist ist der thread ein wenig unsinnig sry

  5. #4
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    nun ja... man könnte trotzdem über kh reden.
    ich hab noch keinen thread dazu gesehen.

  6. #5
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    Stimmt deswegen machen wir jetzt auch hier ein bischen diskusion über KH3 und Birth by sleep

  7. #6
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    Interwier:Zu Zeit wird viel über das geheime Ende von Kh3 geredet oder auch Birth by sleep.. und uns alle interiesiert eine brennende Frage:In welcher Verbindung steht Sora oder unsere Helden zu den drei Rittern im Video?

    Nomura: (setzt ein leichtes grinsen auf)Naja es ist wohl an der Zeit das ich ein bischen mehr Informationen Preisgeben kann.
    Man sollte nicht nur denken welche Verbindung Sora zu den Rittern steht sondern in welcher Verbindung er zu den alten Mann steht

    Interwier: Das heist also Sora steht in ihrgendeiner Verbindung zu den alten Mann?Und warum Trägt der alte Mann Die Kleider Von Ansem?

    Nomura:Auch hier gibt es wohl eine Verbindung Zwischen Ansem,Ansems früheres Ich und den alten Mann.wenn sie sich erinnern gibt es in Birth by Sleep am schluss eine Scene wo der König erscheint und der
    Schrieftzug:Ihr Schicksale haben sich versammelt.ALso haben sich auch die Schlüssel versammelt um wieder Heim zu kehren.

    Interwier:In wiefern steht Xehanort zu den alten Mann?

    Nomura:Lassen sie es mich so ausdrücken,Um etwas zu lernen braucht jeder einen Lehrmeister,so hatte auch Xehanort einen Meister

    @wenn das stimmt und das kein fake ist wird mir einiges klar: Der alte Mann war Xehanort,s Meister als der alte Mann gefallen ist wäre es nicht gut gewesen wenn jemand erfahren hätte das er sein Schüler war und so sagte er nachdem alles passiert ist er hatte sein gedächtnis verloren.und kann es dan Vll auch sein das die schwarze gestalt neben den opi vll Xehanorth ist?erkannt hätte ihn ihn der rüstung ja keiner? wasm ient ihr dazu?
    MFG ROXAS THE KEYMASTER

  8. #7
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    Ich habe gedacht, dass ansem xehanorts Meister ist.

  9. #8
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    ja nach dem schhlüsselschwert Krieg war er Xehanorts Meister

  10. #9
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    woher hast du des mit dem interview??

  11. #10
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    gib mal in Google numora interwie ein da hab ich des gefunden auf englisch habs halt dan übersetzt

  12. #11
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92
    gibts noch mehr?

    ich hab da ne idde:

    es gibt da so ein video, in dem sich riku für den Weg der Dämmerung entscheidet. da war auch eine kreuzung, genau so wie im secret ending.(der weg des lichts, weg der dunkelheit, weg der dämmerung und der 4. weg (da wo der opa langelaufen ist), weiß ich nich^^)

    und vielleicht, ist nicht nur Xehanort der schüler von dem opa, sondern auch die drei anderen ritter.

  13. #12
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    ja das kann natürlich auch gut möglich sein

  14. #13
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    Zitat Roxas the Keymaster Beitrag anzeigen
    gib mal in Google numora interwie ein da hab ich des gefunden auf englisch habs halt dan übersetzt
    gibts noch mehr interviews??

  15. #14
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    also ich äußere mich mal allgemein und sage kh ist einfach genial es ist spitze also ich finde das spiel ist sher gut gemacht in allen hinsichten die charas das gameplay einafch

  16. #15
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    Da kann ich nur zustimmen Naturo-Kun.
    Kingdom Hearts ist wirklich n geiles game. Ich hab schon so viele games gezoggt, doch kh ist nur geil!

  17. #16
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    Zitat LinkinPark92 Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen Naturo-Kun.
    Kingdom Hearts ist wirklich n geiles game. Ich hab schon so viele games gezoggt, doch kh ist nur geil!
    stimmt ja und ja es gib noch 2 interwies habs im KH 3 teraehd gepostet

  18. #17
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    also leute ich klugscheisser ma uin bischend der typ der aussieht wie roxas heisst ven und ist soras vater aqua die tusse rikus mom und terra der ritter ist kairis vater

  19. #18
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also leute ich klugscheisser ma uin bischend der typ der aussieht wie roxas heisst ven und ist soras vater aqua die tusse rikus mom und terra der ritter ist kairis vater
    Boa ist des jetzt spass gemeint oder ernst??

  20. #19
    the true roxas the true roxas ist offline
    Avatar von the true roxas

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    ja ich hab ein viedeo gedehn wo sora und riku noch kinder waren und auf destiny island gespielt haben und im dem viedeo wurde auch gesagt das es so ist aber ohne hin ahtt eich das vermuttet zudem noch riku und sora als kleine kinder hat meine vermutungf gestärkt

  21. #20
    the true roxas the true roxas ist offline
    Avatar von the true roxas

    AW: Kingdom Hearts Königreich der Herzen

    weiter beweise sin der der roxas verschnit (alias ven) aqua( sieht so asu wie riku als mädchen

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3: Tetsuya Nomura hat unsere Gebete erhört.. Kingdom Hearts 3 wurde vorgestellt und es erscheint für Playstation 4! 142420 Es befindet sich jedoch...

  2. Kingdom Hearts 3: Es ist ein Trailer zu Kingdom Hearts 3 aufgetaucht http://www.youtube.com/watch?v=z_QScaM0E-M Viel gibts nicht zu sehen da es sich noch so...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. kingdom hearts 3: irgendwo hab ich gehört das es ein kingdom hearts 3 geben soll das soll zwischen 2009 und 2010 rauskommen hat mir irgenwer gesagt weiß nur nicht...