Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Media Player

  1. #1
    MacKnower MacKnower ist offline

    Media Player

    Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit einem PS2 Media Player z.B. Max Media Player. Wie sind die? Was können sie?

  2. Anzeige

    Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Media Player

    Ohne die Garantie verwirkenden Umbau der Konsole sollen mit dem MAX Media Player Musikstücke (inkl. Playlisten) und Filme direkt von CD-Rs und von USB-Sticks abgespielt werden können. Der Konkurrent QCast Tuner/Medio von BroadQ kann dies zwar nicht, unterstützt dafür aber das Abspielen aus dem Netzwerk.

    MAX Media Player

    Der MAX Media Player kann zwar keine beliebigen MP3- und AVI-CDs abspielen, es müssen erst am Windows-PC spezielle CDs erstellt werden, die nach dem Starten der MAX Media Player CD geladen werden. Das CD-Brennen kann man sich mit einem USB-Stick sparen, sofern dieser ausreichend Speicherplatz mit sich bringt. Auch Mega-Drive- bzw. Genesis-ROMs werden von selbst erstellter CD oder USB-Stick eingelesen.

    MAX Media Player

    Die maximale Auflösung der abspielbaren DivX-Filme soll bei 640 x 480 Bildpunkten bei einer empfohlenen Bitrate von 700 Kbps liegen. Die PS2 soll aber bis etwa 1,5 Mbps bewältigen.Der Anbieter verspricht kostenlose Online-Updates für die Software, geht darauf aber nicht näher ein.

    erfahrung hab ich damit keine

Ähnliche Themen


  1. Wii Media Player: Kann es sein das irgendwann mal auch windows media player oder real player für die WII zum download zur verfügung stehen ???Um auch online Musik zu...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. VLC Media Player auf PS3 HDD ??: Hi Leute... hab jetzt schon ein paar mal probiert Filme auf die HDD zu ziehen (Videos von Kameras und Clips-keine DVD's) aber das Format wird von...