Seite 12 von 213 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 4253
  1. #221
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Narutimate Accel 2

    ja TS kiba wär auch nicht schlecht aber ich glaub nicht das der da sein wird, weil ich von einem manga leser gehört habe das es sehr lange dauert bis der im manga erscheint

  2. Anzeige

    AW: Narutimate Accel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Achsooooo naja leutz bin erstmal off hab morgen schule viel spaß noch

  4. #223
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Narutimate Accel 2

    ja thc ich hab ferien
    du armer
    ja Ts kiba aer den kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

  5. #224
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    TS Hinata wird sicherlich nicht auftauchen, würde mich sehr wundern. TS Kiba ist wahrscheinlich aba denke ich pers auch nciht

    Dass Naruto seinen Kyuubi aktivieren kann ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ob es jetz o sein wird, dass man es durch halten der Hochtaste aktivieren kann, kann dir hier NIEMAND sagen. also ergibt sich die Frage. Wir sind hier alle selbst so ratlos wie die anderen von Tausenden Narutozockern die auf mehr infos warten.

    Und zur Hölle bitte: Macht nen eigenen Thread auf mit dem verschissenen swap magic. es nervt dass ich 5 seiten nachlesen muss und sich davon 3 um den swap-magic handeln

  6. #225
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Narutimate Accel 2

    ja das mit hinata ist sehr wahrscheinlich also das es sie nicht geben wird und ich glaub auch nicht das sie in der serie noch kommt

  7. #226
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja das mit hinata ist sehr wahrscheinlich also das es sie nicht geben wird und ich glaub auch nicht das sie in der serie noch kommt
    falsch

    allein wegen der tatsache, dass sie was von naruto will, wird sie nochmal vorkommen. bin ich fest von überzeugt

  8. #227
    Juin Juin ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    er wiist ihr was ich konnte schon imma importspiele spielen denn mit meinem chip
    der Magic3 heißt kann ich gebrannte und importspiele spielen!!!!
    muhahaha ich hab meinen couseng gefragt
    er ist nämlich elektro ingeniuer

  9. #228
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Narutimate Accel 2

    hmm ja hast recht sie wird dann wohl nochma kommen aber ich bin mir sicher erst ein bisschen später

  10. #229
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    Zitat Juin Beitrag anzeigen
    er wiist ihr was ich konnte schon imma importspiele spielen denn mit meinem chip
    der Magic3 heißt kann ich gebrannte und importspiele spielen!!!!
    muhahaha ich hab meinen couseng gefragt
    er ist nämlich elektro ingeniuer
    iwie hab ich das gefühl dass meine beiträge absichtlich überlesen werden xD
    Chip war schon immer besser und der magic3 is nicht soooo toll
    wenns um Chips geht empfehle ich den neuen Matrix

    gibt keinen besseren

    und jetz bitte BTT!!!!!!

  11. #230
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Narutimate Accel 2

    ja hinata wird 100% bei shippuuden auftauchen

  12. #231
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Narutimate Accel 2

    ja okay gibts den neue infos von spiele oder auch neue videos??
    also ich hab keine gefunden

  13. #232
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    ich denke mal wenns neue gäbe würden sie hier schon stehen^^

  14. #233
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Narutimate Accel 2

    ja stimmt wir posten ja immer direkt rein

  15. #234
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Narutimate Accel 2

    ich denke jetzt heisst es erstmal abwarten und tee trinken

  16. #235
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Narutimate Accel 2

    boah in diesen thread schreibt ja wirklich keiner mehr etwas rein!wie öde

  17. #236
    Juin Juin ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    da haste recht aba es ist ja noch lange bis das spiel überhaupt in japan rasukommt

  18. #237
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Ja und es sollen jetzt in den nächsten Tagen neue Infos kommen

  19. #238
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Narutimate Accel 2

    Es müssen auf jeden Fall neue Infos kommen. Lange halt ich es nicht mehr aus(bin ziemlich ungeduldig)

  20. #239
    Juin Juin ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    hab ne frage:
    das wird doch letzte naruto spiel für die ps2 sein???????????

  21. #240
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Narutimate Accel 2

    Ich denke mal schon. Ich hätte es sowieso besser gefunden, wenn sie mit diesem Teil schon auf die PS3 gewechselt hätten. So langsam wird es mal Zeit. xD

Seite 12 von 213 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Narutimate Shippuuden Accel 4: Seit dem Accel 3 oder bei uns Naruto Heroes 3 rausgekommen ist, ist ja jetzt schon über 1 Jahr vergangen, und in Japan ist ja am 18. und 19. Dezember...

  2. Narutimate Accel 3 Tunier: Also bald kommt ja das Game auf der PSP raus, und es wäre nicht verkehrt schon jetzt ein Tunier organiesiere.Wer mit machen will soll hier rein...

  3. Narutimate accel auch für wii?: Hi wolllte mal fragen ob ihr schon über das spiel narutimate accel (Naruto spiel) bescheit wisst und wollte wissen ob das spiel auch für die wii...

  4. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  5. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logo of miraccel accal challenge 9