Seite 3 von 213 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4253
  1. #41
    Juin Juin ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    er ist der vater denk ich mal

  2. Anzeige

    AW: Narutimate Accel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Juin Juin ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    das beste bei dem spiel ist das es sasuke(groß) gibt...
    weiß jemand was für special attackenh hat??

  4. #43
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Also das ist auf jeden Fall der Vater Also Spezialattacken weiss ich noch nicht aber wenn dann sag ich euch Bescheid ^^

  5. #44
    Juin Juin ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    wenn einer in berlin lebt könnte er mir einen laden sagen bei den mann sich so ein modchip kaufen kann
    aja wenn ich das schonn anscprecche...könnte mir jemand sasgen ob dieser modchip den jap. text auch übersetzt

  6. #45
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Also übersetzen wird der Chip den japanischen Text mit Sicherheit nicht aber weiteres weiß ich wie gesagt nicht zu diesem Thema

  7. #46
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Narutimate Accel 2

    ich weiss mit sicherheit das dieser modchip nicht den japanischen text übersetzt sondern der spiel nur jap. und amerik. spiele normal ab

  8. #47
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Narutimate Accel 2

    ich wollt noch sagen das naruto shippuuden auf der PS2 voll geil ist und ich mich auf den 2. teil davon schon freue.kennt jemand das spiel naruto-raise of a ninja?falls ja weiss jemand ob das nur für XBOX360 draußen ist oder auch für die PS2?

  9. #48
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Rise of a Ninja ist extra ein Spiel für die XBox daher wird es auch nur darauf erscheinen aber kann uns PS2 zoggern doch egal sein wir haben ja genug Naruto Spiele und das geilste kommt ja erst noch ^^

  10. #49
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Narutimate Accel 2

    wenn ich mir naruto accel 1~2
    so ansehe werden spiele wie naruto uzumaki chronicels
    mehr als ueberfluessig...

  11. #50
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Narutimate Accel 2

    Uzumaki Chronicles ist ja auch Dreck, aber Rise of the Ninja hat großes Potenzial, finde ich.
    Es ist zwar gut, dass wir Ps2ler mehr Spiele haben, aber vergleicht mal Chronicles mit RotN(war zu faul zum ausschreiben)

  12. #51
    Juin Juin ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    ich find überhaupt alle naruto uzumaki chrinicles spiele gaga wegen dem rpg modus

  13. #52
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Narutimate Accel 2

    ach hyped mal Naruto Rise of the Ninja nicht so, wird sehr schlecht ausfallen, die ganzen videos die ich gesehen habe, bis auf die Grafik und die Schöne Stadt bietet das Spiel nun gar nix, hat auch nicht mehr soviel mit Naruto zu tuen, man muss ala Crash Bandicoot sachen erledigen, hallt über felsen springen, dann wo über ne zerstörte brücke kommen usw

    Wenn dann will ich die Orginal Story

  14. #53
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Achtung Spoiler!!! (damit man es besser lesen kann einfach markieren!)

    Hab diesen Spoiler in nem anderen Forum gefunden auf Englisch, man kanns aber verstehen:

    Planned Release Date: December 2007
    The game will feature the famous opening movie for the Shipuuden anime.


    Ich frag mich nur ob damit nur der Film an sich gemeint ist oder auch der Sound dabei ist (was richtig geil wäre weil ich Hero's come Back total geil find!).

  15. #54
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Narutimate Accel 2

    hm ka aber eigt kommt mit der nächste shippuden folge 18 oktober ein neues Opening ^^ Heros Come Back ist schon veraltet, + hätte zu accel gepasst

  16. #55
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Hmmmmmm ok das wusste ich jetzt nicht aber sieht so aus als würden die wieder originale Filmszenen als Opening nehmen und nicht wieder so ein selbst animiertes ^^

  17. #56
    btgrave

    Blinzeln AW: Narutimate Accel 2

    zu der sache mit TS-Sasuke:
    Sasuke wird als Spezial-charakter verschiedene Kampfmodi haben.
    In seiner ersten Form ist er auf Tai-jutsu getrimmt.
    In seiner ersten Ougi wird er sein Schwert benutzen, was danach eine neue Kombo und Jutsu-leiste für Sasuke freistellt.
    Absofort benutzt Sasuke im Kampf sein Schwert. In der zweiten Ougi wird Sasuke sein Chidori benutzen (Sieht anscheinend sehr Spektakulär aus)
    Das zieht Sasuke in seine 3te Form: den Sharingan Modus
    seine dritte Ougi und das Ergebnis davon ist leider noch nicht bekannt
    (source: GameSpy: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 2 Preview)

    Ich hoffe ja dass es CS2-TS-Sasuke sein wird^^ aba da hilft auch nur beten

    Dass Yondaima Naruto's Vater ist, ist schon eine weile bekannt gegeben worden im Manga und wurde auch bereits von Mishimoto abgesiegelt

  18. #57
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Zitat btgrave Beitrag anzeigen
    zu der sache mit TS-Sasuke:
    Sasuke wird als Spezial-charakter verschiedene Kampfmodi haben.
    In seiner ersten Form ist er auf Tai-jutsu getrimmt.
    In seiner ersten Ougi wird er sein Schwert benutzen, was danach eine neue Kombo und Jutsu-leiste für Sasuke freistellt.
    Absofort benutzt Sasuke im Kampf sein Schwert. In der zweiten Ougi wird Sasuke sein Chidori benutzen (Sieht anscheinend sehr Spektakulär aus)
    Das zieht Sasuke in seine 3te Form: den Sharingan Modus
    seine dritte Ougi und das Ergebnis davon ist leider noch nicht bekannt
    (source: GameSpy: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 2 Preview)

    Ich hoffe ja dass es CS2-TS-Sasuke sein wird^^ aba da hilft auch nur beten

    Dass Yondaima Naruto's Vater ist, ist schon eine weile bekannt gegeben worden im Manga und wurde auch bereits von Mishimoto abgesiegelt

    Das klingt echt Hamma!! Danke für die Infos

  19. #58
    btgrave

    Rotes Gesicht AW: Narutimate Accel 2

    o...m...g....schreibfehler ohne Ende >___<

    natürlich nicht Mishimoto sondern Kishimoto...

    Ich sollt mich glaub echt nomml hinlegen xD

  20. #59
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Narutimate Accel 2

    Kein Problem^^

    mein Kumpel und ich haben gestern auch überlegt was die 10 neuen Charaktere sein könnten.
    Bestätigt wurden bereits:
    Yamato
    Sai
    TS-Sasuke
    TS-Orochimaru

    haben wir also 4. daraus dann unsere schlüsse von charakteren die sicherlich noch dabei sein werden:

    4 Tail Kyuubi (allein schon weil TS-Oro dabei is MUSS dieser auch dabei sein)

    sind wir bei 5. Jetz unsere vermutungen:

    Wäre Hidan dabei müsste Kakuzou auch dabei sein. Dass hätte auch einen TS-Asuma oder einen Shikamaru(knives) zur folge.
    Also +3

    sind wir bei 8

    Dann rechne ich noch mit einem TS-Konohamaru als Fun-charakter
    und vllt einen TS-Kakashi^^
    wären wir bei 10.

    Das Problem bei der überlegung ist dass der Shikamaru mit den messern warscheinlich als TS-Shikamaru auswählbar wäre, was also keinen neuen Charakter bestimmen würde

    also nochmal eine gesammtMÖGLICHE liste:

    sicher:
    Yamato
    Sai
    TS-Sasuke
    TS-Orochimaru

    ziemlich sicher:
    4 TK

    möglicherweise:
    Hidan
    Kakuzou
    TS-Asuma/Shikamaru(knives)
    TS-Konohamaru
    TS-Kakashi


    Ich muss dazu sagen dass ich nciht weiß ob Kishimoto schon bekannt gegeben hat bis wohin das game gehen wird. Würde mich ja schon übelst über eine Full-Deidara-version freuen

    Vllt habt ihr ja noch Ideen?

    EDIT:
    Ok Ich muss da was überdenken. Hab gerade gesehen udnd gelesen, dass Kabuto auf der Game-Hülle zu sehen ist. Es rechnen also viele mit einem TS-Kabuto
    also setzen wir den auch mal zu ziemlich sicher

  21. #60
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Narutimate Accel 2

    Da habt ihr ja schon gute Überlegungen gemacht also ich könnte mir vielleicht noch TS Hinata, TS Kiba und TS Choji vorstellen obwohl die ja noch nicht aufgetaucht sind aber ich hab hier mal ne Seite da haben auch schon paar Leutz ihre Vorstellungen über neue Charaktere reingeschrieben allerdings auf Englisch

    MangaHelpers - [Ps2] Narutimate Accel 2 Game Thread

Seite 3 von 213 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Narutimate Shippuuden Accel 4: Seit dem Accel 3 oder bei uns Naruto Heroes 3 rausgekommen ist, ist ja jetzt schon über 1 Jahr vergangen, und in Japan ist ja am 18. und 19. Dezember...

  2. Narutimate Accel 3 Tunier: Also bald kommt ja das Game auf der PSP raus, und es wäre nicht verkehrt schon jetzt ein Tunier organiesiere.Wer mit machen will soll hier rein...

  3. Narutimate accel auch für wii?: Hi wolllte mal fragen ob ihr schon über das spiel narutimate accel (Naruto spiel) bescheit wisst und wollte wissen ob das spiel auch für die wii...

  4. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  5. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logo of miraccel accal challenge 9