Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Neues Buzz?

  1. #1
    BVB4ever BVB4ever ist offline

    Neues Buzz?

    Das letzte Buzz-Spiel war das "Pop Quiz", released im März. Gibt es irgendwelche Infos zu einem neuen Buzz oder ist derzeit nichts geplant?
    LG Sven

  2. Anzeige

    Neues Buzz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Buzz! Quiz TV: Sony entwickelt Buzz! Quiz TV 22.08.07 - Sony gibt bekannt, dass man an dem Quiz-SPiel Buzz! Quiz TV arbeitet. Das Spielprinzip ist mit den...

  2. Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???: HI, habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ?? Mfg

  3. Partyspiel BUZZ für PS3: Hi Leute Hab ich gerade auf PS3News endeckt: Im Rahmen der Games Convention 2007 in Leipzig, hat Sony angekündigt, das Quiz und Ratespiel...

  4. Buzz für die PSP: Habe nichts dazu gefunden und kann geclosed werden falls es schon einen Thread gibt. Es soll im Frühjahr ein Buzz für die PSP erscheinen. Der...

  5. Buzz unter PS 3: Wie sieht es eigentlich mit dem Playstation 2 Game Buzz aus? Laufen soll es ja auf der PS3, werden die Buzzer auch erkannt?:please: :war: