Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 331

Thema: Persona 4

  1. #301
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Persona 4

    Hmm gute Frage, hab 2 Dungeon nur mit Belial gezockt aber auch nur weil ich ihm gute Skills gegeben habe, welche dort sehr hilfreich und praktisch waren.
    Im letzten hab ich dann mit Surt und Alice gezockt da die mir am besten gefallen haben von der Optik und weniger wegen den Fähigkeiten.
    Beelzebub wurde auch sehr oft eingesetzt aber am besten find ich die Drachenpersonas wie Seth oder Kohryu .

  2. Anzeige

    AW: Persona 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Persona 4

    Meine ist ganz klar Lucifer, den kann keiner toppen

  4. #303
    Kyogirl Kyogirl ist offline
    Avatar von Kyogirl

    AW: Persona 4

    Kann mir jemand sagen ob es in P4 Nekomata wieder gibt?In P3 war sie mein Fav.Persona!Bis jetzt hab ich sie noch nicht gesehn und ich möchte sie unbedingt wieder haben!

  5. #304
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Persona 4


  6. #305
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Persona 4

    Joa Nekomata ist schon ziemlich sexy ^^

    Das King Game war einfach Top
    Vor allem die verschiedenen Auswahlen waren der Hammer

    Aber die Englische Synchro war schon ziemlich daneben ... zum Glück hatte ich die Japanische

  7. #306
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Persona 4

    Was war denn deiner Meinung nach an der englischen Synchro schlecht?

    P.S. Oder das hier (Ab 3:00):
    (Könnte man endlos fortführen, klasse Stellen gibt es ja zur genüge. ^^)

    YouTube - Persona 4: Amagi Inn, Haunted Room, Sleeping With The Girls...WAIT!?

  8. #307
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Persona 4

    Naja vergleich mal die Englische Synchro mit der Japanischen .. kommt einfach Personengetreuer rüber.

    Kann aber auch sein dass ich zu sehr auf die Japanische Synchro verwöhnt wurde

    Edit: Die Szene is einfach nur dirty

  9. #308
    Kyogirl Kyogirl ist offline
    Avatar von Kyogirl

    AW: Persona 4

    Japanische Synchro wär mir auch echt lieber!!!Nya~~~~
    Die Stimme von Teddie passt irgendwie nicht!"All the Girls love Teddie!" *nick nick*

  10. #309
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Persona 4

    He he klaro, habs grad vor 1nem Monat ungefähr gezockt. War echt zum Totlachen.
    Solche Einlagen müssten öfters vorkommen.

  11. #310
    Kyogirl Kyogirl ist offline
    Avatar von Kyogirl

    AW: Persona 4

    Ich würde mal gerne wissen was ihr sonst noch so für Game's spielt!In Moment find ich Assassin's Creed II der Hammer!Venedig ist so toll!!!!!Die Aussicht auf dem Turm am Markus Platz ist irre!!!!^o^v

  12. #311
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Persona 4

    Sry dir den Spaß zu verderben aber das ist der Falsche Thread für Diskussionen über andere Games

    An alle Männer ... welches der Gruppenmädels findet ihr eigentlich am schärfsten?

    Also ich bleib ganz klar bei Rise

  13. #312
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Persona 4

    Naoto Shirogane
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Persona 4   Persona 4   Persona 4  

  14. #313
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Persona 4

    Ich finde Yukiko ganz süß.

  15. #314

  16. #315
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Persona 4

    Vergiss nicht die weiblichen User.

  17. #316
    Kyogirl Kyogirl ist offline
    Avatar von Kyogirl

    AW: Persona 4

    Ich find' Kanji toll! (Ich steh auf tätowierte Typen) *grins*

  18. #317
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Persona 4

    Ach, ich liebe Naoto <3 Grad weil sie mal nicht dieser typische Stereotyp Frau ist. Ich muss aber sagen die Jungsuniform steht ihr besser

  19. #318
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Persona 4

    Von den Jungs niemanden?

  20. #319
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Persona 4

    Nö, wieso auch XD Persona 3 hat Akihiko, gegen den kommt nix und niemand an. (Sry an die Jungs aus P4)

  21. #320
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Persona 4

    Bin zwar kein Mädel , aber im Vergleich zu den Jungs aus P4 kommt zumindestens in Aussehen UND vom Charakter her keiner an ihn heran, da haste Recht.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Persona 5: https://www.youtube.com/watch?v=-Y5U8n4Ie3I Titel: Persona 5 Plattform: Playstation 3, Playstation 4 Genre: RPG Entwickler: ATLUS P-Studio...

  2. Persona 5: Genre: j-RPG Release: in weiter Ferne Eine Überraschung gab es von Atlus, neben einem Persona 4 Remake für die PS Vita wurde auch ein...

  3. Persona 3 FES (PS2) - Review: Vorwort: Nach einer Ewigkeit kommt wieder ein Review von mir. Dies das 4te wohlgemerkt und dieses Mal kommt das Rollenspiel Persona 3 FES an die...

  4. Persona 3: Hi hab grad gemerkt dass es noch kein Thema zu Persona 3 gibt also mach ich mal eins hier können Fragen über das Spiel gefragt werden Ich hab da...

  5. Persona 3: Eine Frage ist bei Persona 3 FES die gleiche Story wie bei Persona 3 nur das da mehr drauf ist oder muss man sich Persona 3 extra kaufen? Bitte um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Persona 4 Golden Rise zur freundin machen

persona 4 walkthrough 17.04