Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Probleme PS2

  1. #21
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Probleme PS2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, Leute
    Bei mir ist es so, dass wenn ich Spiele des PS2 Genre einlege alles funktioniert. Bei einem Spiel ist dies nicht der Fall (Das Ding). Ich komme auf den Bildschirm von Browser und Systemkonfigurationen. Ich wähle Browser aus und nach kurzer Ladezeit teilt mir das Gerät mit: "Fehlermeldung beim Lesen der CD/CD-Rom" (oder so^^). Die CD ist dunkelblau, statt des üblichen Silber. Auf einer flachen Playstation funktioniert dieses Spiel allerdings einwandfrei. Könnte es sein, dass es an der Playstation liegt? Wenn ja, kann mir jemand helfen? Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich habe schon alles, was von Außen machbar war entstaubt und es geht immernoch nicht.
    Außerdem kann ich bei einem PS1 Spiel (Civilisations 2) nicht auf meiner PS2 speichern. Dies funktioniert weder mit einer PS2 noch einer PS1 Memory-Card.

    Bis hierhin: Danke fürs Lesen
    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    nuja, bei der dicken PS2 kann man den Lesekopf des Lasers ja auch nicht von außen reinigen.
    Die chance steht wohl relativ gut, dass der einfach nur ein bisschen verdreckt ist.

    zum PS1 Spiel: spielen kannst du, nur nicht speichern, oder?

    lass mich raten: deine Memory Card ist nicht von Sony?

  2. Anzeige

    AW: Probleme PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Probleme PS2

    Die PS2 Memo ist von Sony, die für die PS1 nicht. Ich werde jetzt mal nach nem Bauplan zum auseinanderbauen einer PS2 suchen. Danke, wenn du willst kannst du mir auch gerne einen posten.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Probleme PS2

    Hat bei mir mit dem von innen sauber machne geklappt, danke nochmal

  5. #24
    Unregistriert

    Frage AW: Probleme PS2

    Ich habe genau das gleiche problem es kommt immer nur Browser und Systemkomfiguration egal wie viel mal ich die CD/ DVD neu einlege es tut sich nichts ich hab sie ein Jahr oder so nicht mehr gebraucht aber davor ging sie einwandfrei. An den Boden gefallen ist sie auch nicht. Was soll ich tun

  6. #25
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Probleme PS2

    Hast du die dicke PS2 oder die dünne PS2?
    Bei der Dicken war es so, wenn ich mich recht erinnere, dass die DVDs durch einen Laserdefekt nicht mehr gelsen wurden.
    Das Problem wurde bei der Dünnen behoben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 browser systemkonfiguration

playstation 2 browser systemkonfiguration

ps2 systemkonfiguration

playstation 2 systemkonfiguration

playstation 2 keine daten vorhandenps2 spiel startenplaystation 2 beim Start Browsersystemkonfiguration playstation 2ps2 browser und systemkonfigurationPlaystation 2 Laser macht Problemeps2 spiel startet nur bis browserps 2 de keine datenprobleme playstation 2ps2 nurnoch browserps2 keine daten vorhandenps2 zeigt nur browserps2 kommt immer browser systemkonfigurationplaystation 2 spiel startenPlaystation 2 bleibt bei Browser systemkobfigurationps2 startet nur noch im browserps2 wie komme ich aus den einstellungenplaystation 2 schleift komischplaystation 2 keine daten vorhanden hatasps2 immer systembildschirmplaystation 2 sagt browser system configuratio