Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    histe histe ist offline

    PS2 an TFT-BITTE HILFE

    hi,
    ich bin PS neuling. habe meinen kindern eine PS2 geschenkt und einen TFT 19", da im kinderzimmer kaum platz ist.
    zusätzlich habe ich mir eine VGA BOX gekauft die angeblich das CHINCH Signal in VGA wandelt. Anscheind geht das auch bei röhrenmonitoren aber bei TFT gehts bei mir nicht!

    Die kids warten jetzt jeden tag auf eine lösundg, aber monitor bring nur, dass die auflösung nicht unterstützt wird!

    was kann ich tun???
    Bitte um TIPPS

    Chris

  2. Anzeige

    PS2 an TFT-BITTE HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    LÖSUNG! AW: PS2 an TFT-BITTE HILFE

    Hallo Leute!
    Ich habe immer wieder gelesen, dass es nicht funktioniert mit einer PS2 auf einem TFT Monitor zu spielen. Ich habs doch geschafft!
    Zur Info nun wie:
    Habe einen Terratec Grabster AV250 gekauft und dann mit CinergyTV hatte ich tadellosen Ton und ein sehr sehr gutes Bild!
    Hoffe es hilft jemanden! LG Pete

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  2. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...