Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Idee Silent Hill 3 HARD MODE

    Hallo ich bräuchte mal eine (deutsche) komplettlösung zu silent hill 3 im hard mode. ach ja was passiert eigentlich an der stelle wenn man den finalen endgegner erledigt hat. wo heather sich kurz umdreht, da wird immer weggeblendet. was muss ich denn tun um den rest zu sehen??

    und was kommt nach extreme mod bzw wenn man extreme durchgespielt hat??

  2. Anzeige

    Idee Silent Hill 3 HARD MODE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xy-Gamer

    AW: Silent Hill 3 HARD MODE

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  2. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  3. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

  4. Silent Hill Origins auf PS3: Hallo zusammen. Ich habe bezüglich meiner Frage im Forum nix gefunden. Kann mir jemand sagen, ob Origins problemlos auf der PS3 läuft? Meine...

  5. Silent Hill 4 auf xbox360 ?: hab heut bei der grotte sh4 für 11,99 gesehen und da kamen gleich alte erinnerungen hoch:D allerdings habe ich nur noch die 360 auf der...