Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sulla sulla ist offline

    Pfeil Tres Amigos bei smackdown vs. raw 08?

    Hallo, ich habe mal eine Frage: und zwar, ob es auch die "Tres Amigos" von Eddie G. gibt? Oder zumind. wie sie da heißen?! denn ich möchte mir / habe es schon, einen eigenen charakter erstellen, der diese kann.

    danke shcon mal im vorraus.

    sulla

  2. Anzeige

    Pfeil Tres Amigos bei smackdown vs. raw 08?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!: Ihr habt vor Euch GTA V zu holen und wollt GTA Online spielen,am besten in einer Crew? Dann meldet Euch im Rockstar Social Club an,verlinkt Eure...

  2. Smackdown vs Raw: Hi, es geht um das Spiel "Smackdown vs. Raw 2010" Habe mir einen eigenen Superstar erstellt. Und RtWM gemacht. /Road to WrestleMania/ So dann...

  3. SmackDown!: Hallo liebe SmackDown-Freunde! Hier könnt ihr über SmackDown diskutieren! Viele haben sich gewünscht, das man die WWE Themen unterteilt. Friday...

  4. !!!smackdown!!!: also ich glaube, dass es schon so ein thema gibt aber ich hab keins gefunden. hir könnt ihr über smackdown reden. ich fang mal an und zwar was...

  5. Smackdown vs Raw 2009: Hi, ich hab ne Frage, man kann bei Smackdown vs Raw 2009 beim Eingang und nach dem Sieg den wrestler steuern (was für eine bewegung sie machen...