Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Assassin`s Altair Assassin`s Altair ist offline
    Avatar von Assassin`s Altair

    Abspielen von Bild- und Videodateien über USB Stick

    Seavas!

    Hob Probleme mit Fotos bei meiner Play3!
    Steck den USB Stick rein und er findet an schaß!
    Fotos san jpeg- Format! Des Format kennt oba die Play3!

    Muaß i do irgendwos einstellen oda so?

    Hoffentlich hot irgendwer a des Problem!

  2. Anzeige

    Abspielen von Bild- und Videodateien über USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Abspielen von Bild- und Videodateien über USB Stick

    Häufig zeigt die PS3 die bilder nicht direkt an, sagt nur keine Daten vorhanden.

    geh mal im bilder menü auf den USb stick und drück Dreieck und wähl "Alle Dateien Anzeigen", wenn er das format kann und er kann jpg ja, dann sollte er sie nun anzeigen. kA wieso das so umständlich ist.
    Ansonsten, wenn die endung jpeg ist, kennt er die vll nicht (einige OS's können nicht mehr als 3 buchstaben in der extesnion), änder die endung dann einfach auf .jpg, damit er sie erkennt.

  4. #3
    langhaarieger langhaarieger ist offline

    AW: Abspielen von Bild- und Videodateien über USB Stick

    Du mußt den USB Stick in Fat32 Formatieren damit er erkannt wird,sonst geht da gar nix.Zum öffnen dann auf das Dreieck und "Alle Anzeigen wählen".
    Funktioniert dann eigentlich einwandfrei.

    Gruß

  5. #4
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Abspielen von Bild- und Videodateien über USB Stick

    genau so isses!!!

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Abspielen von Bild- und Videodateien über USB Stick

    Wurde alles schon öfter erklärt. zB:

    PS3 Fotos + Musik

Ähnliche Themen


  1. 16GB Video über usb-stick abspielen: Hi, würde gern ein Vid mit ca. 16GB größe von meinem USB-Stick abspielen. Jetzt hab ich gelesen, dass die PS3 nur FAT-Sticks lesen kann. Bei FAT...

  2. Blu-Ray Filme abspielen - Ton geht, aber kein Bild?: Hallo ich bin ein absoluter Leie ! Die Stecker sind trotzdem richtig eingesteckt....:) Also mein Sohn hat ne PS3 ...jetzt wollten wir nen...

  3. Große Videodateien abspielen.: Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Wie kann man große (300mb) Dateien ohne Ruckeln abspielen?

  4. DVDs über die Wii abspielen: Hallo Leute, ich habe da ein paar Fragen bezüglich des Abspielens von DVDs über die Wii. DVDx habe ich laut Ausgabe des Installers erfolgreich...

  5. WMV Video über Memory Stick abspielen: Hey Leute, ich wollte mir heute ein Video im WMV Format auf meiner ps3 ansehen. Ich habe im Einstellungsmeü die Option WMV abspielen aktiviert....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fotos usb