Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    muuupi muuupi ist offline

    Abspielen von DVDs

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal schlau machen ob das was ich suche schon gibt oder in planung ist....
    und zwar... wenn man dvd schaut... alles schön und gut... aber wenn mal ausmacht... muss man ja hinterher wieder von vorne schaun. gibt es da keine funktion die sich "merkt" wo die wiedergabe starten soll....? das man nicht jedesmal durch die menüs... und dann über szenen suche... etc

  2. Anzeige

    Abspielen von DVDs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Abspielen von DVDs

    Gibt es sowas bei "normalen" DVD Playern auch?

    Was ist mit der Kapitel Funktion? Kann man doch auch ungefähr dort Einsteigen wo man aufgehört hat

  4. #3
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Abspielen von DVDs

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas bei "normalen" DVD Playern auch?

    ja!sowas gibt es bei "normalen" playern
    vielleicht kommt sowas ja noch per update raus

  5. #4
    muuupi muuupi ist offline

    AW: Abspielen von DVDs

    jo, kenne das ja von meinem "alten" sony player. wenn du da auf stop drückst... merkt der sich genau wo die dvd. Bis zu 6 DVD's merkt er sich... mir hat die funktion immer für eine gereicht.... wäre schon cool... wenn das noch nachkommt... denn bis jetzt hab ich die PS angelassen... oder halt über kapitel wieder gesucht. aber find halt nervig die ganze werbung / etc wieder schaun zu müssen

    warten wirs ma ab

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Abspielen von DVDs

    Hi Leute,

    bei mir werden DVDs leider garnicht abgespielt. Der Plasma TV geht in den Standby Modus und Sound über die Anlage ist auch nicht zu hören.

    Die PS3 ist per HDMI>DVI ans TV angeschlossen und Sound kommt per MultiAV aus der Stereo Anlage.

    In den Settings der PS3 habe ich nichts gefunden, was auf einen Fehler hindeuten könnte.

    Habt Ihr eine Idee??

    Danke vorab!

Ähnliche Themen


  1. DVDs über die Wii abspielen: Hallo Leute, ich habe da ein paar Fragen bezüglich des Abspielens von DVDs über die Wii. DVDx habe ich laut Ausgabe des Installers erfolgreich...

  2. Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!: Auf meiner PS2 kann ich einige DVDs problemlos abspielen und bei anderen flackert das Bild und es wechselt immer von hell nach dunkel. Mann kann sie...

  3. Bildaussetzer, hell/dunkel Flackern, kein Abspielen bei DVDs: Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit ein paar Monaten eine PS2 und sie sollte nicht nur zum Spielen sein, sondern auch...

  4. Selbstgebrannte DVDs abspielen ??: Hay Leute, Und zwar, ich hab ein problem, meine PS3 spielt keine selbsgebrannten DVDs -R ab. Hab das neuste Systemupdate drauf, aber trotzdem...

  5. DVDs aus der Videothek. Sicherheitsetiketten auf den DVDs selber entfernen.: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage und die wäre Ich kaufe mir DVDs in der Videothek. Doch wie bekomme ich diese nervigen...