Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    Heute wurde bekannt, das die PS3 noch in diesem Monat zu einem vollwertigen BluRay-Player mit den Spezifikationen 1.1 wird.
    Geschehen wird dies über ein Update.

  2. Anzeige

    PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    Quelle und was ist der Unterschied zu jetzt?

  4. #3
    Nivrag Nivrag ist offline

    AW: PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    Ja, das habe ich mich auch gefragt, bisschen mehr an Information hätte nicht geschadet.

    Gruß Nivrag

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    kann man nicht so auch schon bds damit gucken??? xD

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    Quelles3-talk (zuverlässige quelle)

    Zu Blu-ray 1.1 kann man bei wikipedia glaube ich "nachschlagen".

  7. #6
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    Mit der neuen Spezifikation sind weitere Javaanwendungen möglich, wie Einblendungen und kleine Spiele (oder andere interaktive Inhalte).


    EDIT:
    Übrigens soll mit dieser neuen FW auch die DivX Unterstützung kommen.

  8. #7
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    Heisst das, Homebrew für alle?
    Also ich kann Java proggen... Wenns die PS3 Java kompatibel ist un eine PS3 API zur Verfügung steht kann man ja nach belieben mit Java rumspielen!
    Wäre ne coole Sache!

  9. #8
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    Hier finden sich die Infos zum neuen Standard: Neues Blu-ray-Disc-Profil 1.1 in Kraft getreten - Wikinews

    Was mir weniger gefällt ist dieser Satz: "Einzig Sony gab bekannt, für die PlayStation 3 ein Update anbieten zu wollen, um die neuen Eigenschaften zumindest in eingeschränktem Umfang nutzen zu können"

    Hoffen wir mal das der Umfang nicht allzu sehr eingeschränkt ist...

  10. #9
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Heisst das, Homebrew für alle?
    Also ich kann Java proggen... Wenns die PS3 Java kompatibel ist un eine PS3 API zur Verfügung steht kann man ja nach belieben mit Java rumspielen!
    Wäre ne coole Sache!
    Nein, die Funktionen der Filme laufen nur über Java, aber du kannst jetzt nicht jedes beliebige Programm ausführen.

  11. #10
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PS3 - Bald vollwertiger Blu-ray Player!

    Schade... wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. Bald FW 2.01 ??: Playstation Network Operations Direktor Eric Lempel gab heute bekannt, dass in wenigen Tagen schon die neue Firmware 2.01 erscheinen wird. Die...