Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 275
  1. #221
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Alles über Devil May Cry

    Also ich denke Dante haben sie beim alten belassen, weil sie die Neuerungen mit Nero eingeführt haben. Dante war nur dabei, damit die Fans halt mit ihm spielen konnten (zumindest eine zeitlang). Aber Nero war eindeutig der Fokus. Ob sie sich damit so einen Gefallen getan haben, darüber kann man streiten. Und dass sich Dantes kämpferische Fähigkeiten nicht verändert haben, finde ich gar nicht mal so schlimm. Das macht den Einstieg wesentlich einfacher für die, die bereits (zumindest) Teil 3 gezockt haben. Ich fände es beknackt jedesmal komplett neue Aktionen lernen zu müssen, wenn die anderen schon mächtig Spaß gemacht haben. Und durch die Stilwechsel mitten im Kampf ists ja durchaus geiler geworden, da man mehr Möglichkeiten hat.

    Ich fand Teil 4 gar nicht so übel, Spaß gemacht hat es schon, nur mehr Gegner hättens ruhig sein können

  2. Anzeige

    AW: Alles über Devil May Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    dem ist nichts hinzuzufügen, ich seh das wirklich genauso wie du

  4. #223
    Gamefreak153 Gamefreak153 ist offline

    AW: Alles über Devil May Cry

    Okay also erst mal möcht ich eines sagen ^^

    Es hat mir noch immer keiner beweisen können dass Vergil wirklich tot ist -

    Er hat sein Amulett fallen lassen - gut

    Er hat sich in Lust aufgelöst - OKAY aber dass hat er in DMC 1 um die 3 mal gemacht

    Ich bin mal gespannt auf Devil May Cry 5

    Zu Teil 4 muss ich sagen die Umgebungen waren jetzt nicht wirklich überragend - und der Wald hat mich einfach NUR genervt weil ich nie offenes Kampfgelände hatte - da war Teil 3 um einiges besser, kam so ein bisschen epischer rüber mit dem Turm und zB den Vergil-Bossfight Schauplätzen

    Dass man Dantes Stile nicht verändert hat finde ich eig sogar gut - wenn dann sollten sie sowas wie Stile bei den anderen Charakteren einführen und nicht Dante ändern der ja eigentlich schon sehr cool zu spielen is

    Ich finds persönlich sehr schade dass es keine Übrungsplätze gibt bei DMC 4, beim 3er gabs immerhin diese Sarg-Männer die lauter schwache Dämonen beschworen haben - die aber wenigstens was ausgehalten haben

    Bei Devil May Cry 4 find ichs schon äußerst blöd dass Scarcrows beim üben so schnell sterben und jeder andere gegner dir extrem aufn sack gehen kann - so bleibt mir persönlich nix anderes übrig als immer das selbe zu machen weil ich nix ausprobieren kann...

  5. #224
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Alles über Devil May Cry

    Capcom gab im Februar bekannt, dass sie im April eine große Ankündigung zu machen. Bei Fans der Hack'n'Slay-Serie brodelte die Gerüchteküche und es wurde spekuliert, dass es sich bei der Ankündigung um Devil May Cry 5 handeln könnte. Capcom gab nun aber bekannt, dass sie "nur" einen Trophy-Patch für das 2008 erschienene Devil May Cry 4 für die Playstation 3 zum Download veröffentlichen werden. Dieser soll in den nächsten Tagen erscheinen. Es gilt dann 31 Bronze-, 8 Silber- und 7 Goldtrophäen zu erringen. Selbstverständlich darf auch die obligatorische Platin-Trophäe nicht fehlen.

    hoffe das war kein aprilscherz.
    hier ist die seite wo ich das gelesen habe:
    Devil May Cry 4: Trophys unterwegs

  6. #225
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Das nenne ich mal gute News^^ Freu mich drauf Kenne ja die Erfolge der 360 Version und dis sind schon recht schwer zu erreichen.

  7. #226
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Alles über Devil May Cry

    ich freue mich schon ^^
    zwar werde ich nicht alle bekommen
    aber man solll niemals nie sagen ^^

  8. #227
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Leider...war es nur ein Aprilscherz, den eine PS3 Seite in die Welt gesetzt hat...wenn die entspechende Quelle finde liefere ich die nach. Schade eigentlich, ´denn als Joke finde ich das überhaupt nicht lustig.

  9. #228
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Alles über Devil May Cry

    na toll -_-
    ich finde mal, dass man darüber keine witze reißen sollte
    hätte mich ehrlich gefreut

  10. #229
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Alles über Devil May Cry


  11. #230
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    genau, Mondpena....also der Aprilscherz war wirklich unterste Schublade, finde ich. Die Gamer mit so etwas zu ärgern ist nun wirklich nicht lustig. Ich hoffe dennoch das es zutrifft das Capcom demnächst "etwas großes" ankündigen wird. Wollte man schon zur E3 letztes Jahr, sowie zur TGS, aber nichts kam. In Anbetracht der neuerlichen Masse an guten ähnlich gelagerten Hack & Slay Spielen wäre es nicht schlecht von Capcom, wenn man der Konkurrenz nicht hinterherhängt.

  12. #231
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Alles über Devil May Cry

    ein weiteres dmc teil mit trophy wäre wirklich nicht schlecht
    ich als fan warte schon sehnsüchtig auf den nächsten teil ^^

  13. #232
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ich auch Wobei ich aber sagen muss, das ich immer noch sehr gerne DMC4 spiele, regelmäßig, das Spiel hats mir echt angetan Hab erst letztens mich an den "Dante Muss Sterben" Modus gewagt und ihn beendet. Ob ich jemals "Hölle und Hölle" spielen werde ist fraglich.

  14. #233
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Alles über Devil May Cry

    naja den modus habe ich noch nicht freigeschlaltet
    muss noch die letzten 5 missionen im son of sparda noch durchspielen
    werde irgendwann machen sobald ich genüngend trophäen gesammelt habe xP

  15. #234
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Trophäen...ja Wo wir wieder beim Thema wären

  16. #235
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Alles über Devil May Cry

    Hi hier scheints ja sehr viele DmC Fans zu geben.
    Hm ist eigendlich Voll Off Topic
    Ich wollt euch mal eine Sache nicht vorenthalten. (Ka ob s schon jemand gepostet hat) Wusstet ihr das im Ps2 RPG Game
    "Shin Megami Tensai Nocturne" Dante auch drin vorkommt ???


    Er sieht übrigens so aus wie im 2ten Teil (Mein Lieblingsoutfit) Und ist da erst der Gegenspieler eures Helden und später ein Party Mitglied !!!
    In Deutsch gibts das Game auch und es heisst hier bei uns "Shin Megami Tensei Lucifers Call" Hammer Game für Leute die auf Harte Rpgs stehen !!!

  17. #236
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Alles über Devil May Cry

    Da das schon ziemlich alt ist... müssten die meisten dieses kennen... es gibt viele Spiele wo Dante ein Gastauftritt hat...
    kann auch eins z.b. nennen ausem Kopf für die PSP Viewtuful Joe Red Hot Rumble... dort kann man mit ihm auch spielen...
    naja will eher ein neues Devil May Cry anstatt so Spiele wo er nur ein Gastauftritt hat...

  18. #237
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Alles über Devil May Cry

    jo ich kenne die beiden spielen
    hab mir extar diese games geholt, nur weil dante dabei ist xD

  19. #238
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ich hatte mir damals auch Viewtiful Joe extra nochmal für die PS2 geholt deswegen, ich glaube auch das man Trish da auch spielen konnte^^.

  20. #239
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Alles über Devil May Cry

    schade das er nicht in bayonetta ein gastauftritt hatte :P vllt im zweiten teil x3

  21. #240
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir damals auch Viewtiful Joe extra nochmal für die PS2 geholt deswegen, ich glaube auch das man Trish da auch spielen konnte^^.
    ne trish war nicht spielbar
    sie kommt nur in dantes story vor

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alles über den/die Fitnesstrainer/in !!: Hallo Zusammen, da die Sufu nicht richtig funktioniert, habe ich das Thema einfach mal erstellt. Schreibt alles über den/die Fitnesstrainer/in...

  2. Alles über PS2 spiele: Hi, hier könnt ihr alles über die PS2 und PS2 spiele posten

  3. Alles Über Psp: Ich Wollte Wissen Was Man Alles Mit Der Psp Machen Kann Und Wo Man Das Licht Einstellen Kann Und Su Weiter Danke Im Vorrauss:d

  4. Alles über wii: So hier können wir uns über alles was die Wii betrifft unterhalten. Wer mich adden will kurze pn mit eurer nummer Meine ID is :1197 9917...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante devil may cry geburtstag

chronologische reihenfolge devil may cry