Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    Es kann nur passieren das du nicht mit Leuten auf einem Server spielen kannst die im Besitz der deutschen Version sind.

  2. Anzeige

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    theschalker theschalker ist offline

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    Greife mal diesen Thread auf um die Sache nochmal zu thematisieren...

    Würde mir gerne Oddworld: Abe's Oddysee und Exodus auf englisch zulegen, da "Follow me" einfach besser klingt als "Folge mir"
    Aus welchem Land kann ich nun die englischsprachige Version beziehen, sodass sie am Ende auch auf meiner 60GB-PS3 läuft? Auf was muss ich speziell achten?

  4. #43
    Taven Taven ist offline
    Avatar von Taven

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    Zitat theschalker Beitrag anzeigen
    Greife mal diesen Thread auf um die Sache nochmal zu thematisieren...

    Würde mir gerne Oddworld: Abe's Oddysee und Exodus auf englisch zulegen, da "Follow me" einfach besser klingt als "Folge mir"
    Aus welchem Land kann ich nun die englischsprachige Version beziehen, sodass sie am Ende auch auf meiner 60GB-PS3 läuft? Auf was muss ich speziell achten?
    Ist eigentlich egal, da jede Version läuft. Nur mit dem Multiplayer kann es eben zu problemen kommen. Aber wenn du die Wahl hast, hol dir eine Version aus England, die ist dann auch aus der PAL Region. Obwohl ich allerdings nicht weiß inwiefern sich die Versionen unterscheiden. Vielleicht packen die ja einfach die unveränderte US Version in die englischen Hüllen. Obwohl das wieder die MP Theorie hinfällig machen würde. Ziemlich kompliziert. xD

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    hi
    wollte mal was fragen
    ich habe mir aus dem amerikanischen ps-store civilization revolution runtergeladen un die demo läuft bei mir komplett auf deutsch, kanns dann sein das die vollversion ,wenn ich sie mir in den usa kaufen würde , auch komplett auf deutsch ist?
    danke schonma für die antworten

  6. #45
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    kann sein muss aber nicht, allerdings sind die meisten spiele, die du im us-store als demo nimmst und dann auf deutsch spielen kannst auch in der original version auf komplett deutsch dann...

    du hast dann nur ein problem, du kannst nicht gegen deine kollegen aus deutschland spielen, da du nicht auf die pla server zugreifen kannst, sondern nur auf die ntsc server... sprich gegen amis spielen

  7. #46
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    War bis jetzt immer so, US-Demo mit deutschem Ton, dann hatte die Vollversion auch deutschen Ton.

  8. #47
    Mad_4Max

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    Ist das eigentlcih nicht so, das NTSC 29 Halbbilder/s abspielt, und PAL nur 25/s und das es egal ist welche Konsole man hat, sondern es eigentlcht auf den Fernsehen drauf ankommt, da ein Fernsehen nach europäischer Norm nicht den selben Hz-Wert hat wie amerikanische?!?!
    Oder verwechsle ich da jetzt was mit PC-Media-Print-Druck bereich?????

  9. #48
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    US-Import mit Röhrenfernseher

    Servus,

    möchte mir NHL09 aus den US importieren. Hab aber leider nur nen Röhrenfernseher. Weiß jemand, ob es ein Problem mit NTSC-PAL gibt? Hab keine Lust das Spiel dann auf S/W zu zocken. Die letzten us-demos waren eigentlich auch alle farbig? Kann evtl ein RGB Kabel helfen? Mein TV unterstütz kein NTSC!!
    Bitte um Hilfe

  10. #49
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: US-Import mit Röhrenfernseher

    Also auf meinem 10 Jahre alten Sony Röhrenfernseher funktioniert NTSC wunderbar.
    Mußt du mal nachforschen, ob dein TV das unterstützt.

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    Hoffentlich hats noch keiner gesagt . Aber kann man den Us ps2 spiele jetz auch auf deutscher ps3 spielen??????



    Sorry fals es schon gesagt wurd

  12. #51
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hats noch keiner gesagt . Aber kann man den Us ps2 spiele jetz auch auf deutscher ps3 spielen??????



    Sorry fals es schon gesagt wurd
    Nein. Das ist nicht möglich. Auf keiner Version der PS3.

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    Leute, ich habe eine andere Frage:

    Kann man die Pal PS3 dazu bringen US PS One Games zu lesen?

    Ich meine, es muss doch irgendwie möglich sein, diese Konsole umzuprogrammieren!!!

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele ps2auf deutscher (PAL) PS3

    Hallo wollte mal fragen wie des ist nochmal bitte klare antwort kein drim rum gerede habe eine ps3 die ps1 spiele abspielt aber deusche ps2 spiele nicht könnte es sein das die ps2 ntsc spiele funktionieren ! ? Vielleicht hat einer schon die erfahrung gemacht! Mfg

  15. #54
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele ps2auf deutscher (PAL) PS3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal fragen wie des ist nochmal bitte klare antwort kein drim rum gerede habe eine ps3 die ps1 spiele abspielt aber deusche ps2 spiele nicht könnte es sein das die ps2 ntsc spiele funktionieren ! ? Vielleicht hat einer schon die erfahrung gemacht! Mfg
    Was hast du denn da für nen Chip eingebaut?

  16. #55
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele ps2auf deutscher (PAL) PS3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal fragen wie des ist nochmal bitte klare antwort kein drim rum gerede habe eine ps3 die ps1 spiele abspielt aber deusche ps2 spiele nicht könnte es sein das die ps2 ntsc spiele funktionieren ! ? Vielleicht hat einer schon die erfahrung gemacht! Mfg
    Sofern du keine Alte 60GB Fat Lady PS3 hast (das 1. Modell das rauskam und nur das mit 60GB und den 4USB Slots statt 2 und dem Kartenlesegerät) wird deine PS3 gar keine PS2 Spiele abspielen. Denn nur besagtes Gerät war dazu imstande auch PS2 Spiele abzuspielen bei den anderen Modellen wurde die Funktion entfernt.

    PS1 Spiele kann jede PS3 abspielen egal ob Fat,Slim oder Superslim

  17. #56
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele ps2auf deutscher (PAL) PS3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was hast du denn da für nen Chip eingebaut?
    Sach mal... du sollst da nicht drim rum reden, beantworte ihm einfach die Frage!

  18. #57
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele ps2auf deutscher (PAL) PS3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Sach mal... du sollst da nicht drim rum reden, beantworte ihm einfach die Frage!
    Das waren mir iwie zu wenige Details^^ Es klang so als hätte er seine Konsole Umgebaut, weil er von NTSC sprach...Ich hoffe @Dante-Dragon konnte ihm helfen

  19. #58
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3

    NTSC und PAL ist auch mehr ein Problem von älteren Fernsehern, was bei der PS3 Probleme machen kann ist wenn dann ein Ländercode. Von daher irritiert der Thread-Titel ziemlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. Amerikanische Spiele: Huhu! Ich habe vorhin gelesen das es nun eine offiziele Pressemitteilung von Natsume gibt, das Harvest Moon Twin Villages in Amerika erscheint....

  3. Amerikanische Remote auf deutscher Wii: Ich habe mir eine Wii in ebay gekauft und wollte wießen ob mann auf einer deutschen auch die amerikanische remote verwenden kann:confused: .

  4. Wii für amerikanische spiele bei gamestop umbauen lassen?? wie teuer?? bringts das??: Ich bin grad in den usa und die wii Spiele sind hier so billig aber ich hab mich erkundigt und erfahren das ich die in deutschland nicht spielen...

  5. amerikanische Blu Ray Spiele und Filme: Hiho, habe über die Suchen-Funktion leider nix gefunden aber das wurde bestimmt schon mal angesprochen. Laufen amerikanische Titel auf der dt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 ntsc spiele auf pal konsole

us spiele auf pal ps3

us spiele auf deutscher ps3

kann man auf der ps3 NTSC spiele spielen

us game auf pal ps3Playstation 3 ntsc auch pal spieleps1 ntsc auf deutsche konsolentsc j spiele auf pal ps3ps3 ntsc on palps3 spiele ntsc auf palwelche amerikanischen spiele laufen auf der xbox 360ghen us ps1 games auf einer pal ps3laufen ntsc games auf pal ps3playstation 3 spiel pal or ntscus ps1 spiel in pal ps3playstation 3 regionalcode pal ntsclaufen us ps3 Spiele auf einer deutschen ps3pal ps3 play ntsc ps1 spielPlaystation 1 us importpal playstation 3 with ntsc ps2 gameslaufen ntsc spiele auf deutscher playstationntsc j ps3ps1 ntsc auf deutscher konsole ps3Gehen NTC PS1 Spiele auf PS3Ps1 NTSC Spiele auf ps3