Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tommy_weber tommy_weber ist offline

    An PS3 angeschlossene externe HD via Netz zugreifen?

    Ist es mögliche eine externe Harddisk welche an der PS3 (USB) angeschlossen wurde wie Netzwerk zuzugreifen, damit ich nicht manchmal die HD an PC schliessen muss um neue Dateienn draufzukopieren? lg

  2. Anzeige

    An PS3 angeschlossene externe HD via Netz zugreifen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Per usb auf umd zugreifen: hi ich habe gehört, das es egal ist von seiner eigenen umd eine iso zu machen (solange man das spiel besitzt) undwollte fragen wie das geht ...

  2. RAID Karte erkannt, angeschlossene Geräte jedoch nicht...: Hi Leute, habe mir letztens eine RAID-Karte gekauft, habe diese dann angeschlossen den Treiber installiert und dann probiert, ob andere Geräte...

  3. zugreifen von ps3 aus pc!!!: hi leute, wollte mal fragen ob man per flashfxp direkt auf die ps3 zugreifen kann? hab versucht geht aber net..gibst ein passwort dazu um...

  4. Von pc auf PS3 Zugreifen: Hallo, gibt es eine möglichkeit ohne Internet über netzwerk etc.. auf die ps3 zuzugreifen? währe echt cool falls mir einer helfen könnte.. mfg DeadlY

  5. Per PC auf die Wii-Channels zugreifen?: Hallo, mal eine eventuell dumme Frage: Wenn die Wii sich mit dem Netz verbindet um z.B. den Shop- Kanal aufzurufen, dann müsste es einem doch...