Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Animax

  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Animax

    Naja wenn MS plant mit sky zu kooperieren kann ich mir vorstellen das Sony das vllt irgendwann mit Animax versucht, interessant wärs, PayTV via Konsole...

  2. Anzeige

    AW: Animax

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Animax

    Ja wenn läufts aber alles über streaming, weshalb es für mich uninteressant ist, ich kann nicht mal ein Youtube Video ansehen ohne das Video vorladen zu lassen.
    Unteranderem ein Grund warum ich noch nie im Video Store war.

  4. #23
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Animax

    also was ich hier jetzt gelesen hab, ist Animax gar nicht so doll, wie ich dachte. da finde ich BBC TV schon besser. kann man bloß nicht sehen, da man nicht in england wohnt, sprich, die ps3 nicht registriert ist aus england. schade. von mir aus können sie sich den schrott doch sparen dann.
    Enjoy!

  5. #24
    lukasheld97

    Cool AW: Animax

    ey leute noch keiner von euch hat erwähnt das animax am 08.09 beginnt und binn ja gespannt abba ne kleine frage Play TV ist doch 1000 mal besser naja lass ma un überraschen morgen ist es ja so weit adios 07.09.10

  6. #25
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Animax

    Play TV ?

    War das nicht PAY TV? Exkurs: Dis musst du bezahlen, um die, ich zitiere, "gefragtesten Anime-Serien zu sehen".

  7. #26
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Animax

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Play TV ?

    War das nicht PAY TV?
    PlayTV

  8. #27
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Animax

    Moment o.O

    Ich bin verwirrt. Wenn ich auf Animax gehe. Grad hier, so wie ich diesen Post schreibe (PS3). Steht da "ANIMAX - Der PayTV Sender für die gefragtesten Animes ...".

  9. #28
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Animax

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Moment o.O

    Ich bin verwirrt. Wenn ich auf Animax gehe. Grad hier, so wie ich diesen Post schreibe (PS3). Steht da "ANIMAX - Der PayTV Sender für die gefragtesten Animes ...".
    PlayTV hat nichts mit ANIMAX zu tun

    Animax ist aber PayTV das stimmt ;-)

  10. #29
    Mat the Ripper Mat the Ripper ist offline
    Avatar von Mat the Ripper

    AW: Animax

    Sodele, könnt mir einer mal nun verraten wie man genau Animax nun auf der PS3 schauen kann. Bis jetzt weis ich nur soviel das man dafür zahlen muss(Pay Tv) und dass man glaub ich so en extra ps play/pay tv adapter oda so braucht... Könnt mir mal jamand schilder was man genau machen/kaufen müsste um das zu schauen!? Vielen dank im vorraus!

  11. #30
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Animax

    Bis jetzt noch gar nichts, der Animax Punkt im XMB dient momentan nur als Vorschau, wenn der Service dann online geht wird das ein sogenannter "Catch-Up" Tv Sender(wobei Tv Sender falsch ist da alles online gestreamt wird).
    Dort kann man dann Sendungen von Animax sehen aber erst später als im TV(wieviel später ist noch nicht bekannt), daher auch "Catch Up"(nachholen).
    Hier mal eine News aus Australien nur dort halt mit einem australischen Sender.

    AU: Sony Announces New PSN Services - PS3 News at IGN

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ANIMAX (Sender) wie kann ich empfangen: Huhu, mein Titel sagt denk ich schon alles, was brauche ich alles um Animax zu empfangen? MfG Slish

  2. Animax mit WinTv Nova SE: Hi Leute Hab die WinTv Nova SE in meinem Rechner und kann unter anderem auch Animex empfangen...nur verschlüsselt!!:) Das ist mein Problem!! Wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animax gucken

animax ja oder nein

ps3 animax kostenlos

animax kostenlos auf ps3

animax auf ps3 gucken

animax empfangen kostenlos