Seite 3 von 46 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 915

Thema: Army of Two

  1. #41
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Army of Two

    War anscheinend doch nur eine "Werbeaktion" von Gameware.at

  2. Anzeige

    AW: Army of Two

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Army of Two

    Die amerikanische Spieleschmiede EA gab heute bekannt, dass der Co-Op Shooter Army of Two erst im kommenden Frühjahr erscheinen wird. Grund dafür sind einige geplante Verbesserungen beim Kampfsystem.

    Quelle

  4. #43
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Army of Two

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    Die amerikanische Spieleschmiede EA gab heute bekannt, dass der Co-Op Shooter Army of Two erst im kommenden Frühjahr erscheinen wird. Grund dafür sind einige geplante Verbesserungen beim Kampfsystem.

    Quelle
    Na super, wieder ein Top Game das auf nächstes Jahr verschoben wird, jetzt nervts mich auch schön langsam.

    Bin gespannt was heuer überhaupt noch rauskommt, viel fällt mir da nicht mehr ein.

  5. #44
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Army of Two

    ja habs ebenfalls gerade auf cynamite.de gelesen!
    Schade, und ich und mein Freund haben uns schon so auf das Game gefreut!
    Mich wundert es ja eh schon nimmer mit den ganzen Verschiebungen heuer!

  6. #45
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Army of Two

    Auf der Vorabversion (für XBox), die Giga gezeigt hat, hatte das Spiel noch einige Fehler und sah nicht wirklich schön aus.
    zB hat es ewig gebraucht, bis die Texturen geladen und sichtbar waren.

    So wares schon fast vorhersehbar und ich hoffe, die bekommen die vielen Mängel noch in Griff.

  7. #46
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Army of Two

    Die USK hat Army of Two keinen Stempel verpasst.Nun hat EA aber eine Revision eingelegt über die momentan diskutiert wird.
    Fällt Army of Two auch durch diese durch wird EA das Spiel nicht zensieren und so auch nicht in Deutschland veröffentlichen!


    Quelle: Goplay3

  8. #47
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Army of Two

    Nich schlimm, man kriegts ja auch so....

  9. #48
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Army of Two

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Auf der Vorabversion (für XBox), die Giga gezeigt hat, hatte das Spiel noch einige Fehler und sah nicht wirklich schön aus.
    zB hat es ewig gebraucht, bis die Texturen geladen und sichtbar waren.

    So wares schon fast vorhersehbar und ich hoffe, die bekommen die vielen Mängel noch in Griff.
    das bei Giga war ne alpha version die war monate alt .

    ich hatte das bei spielegrotte schon vorbestellt und hab mich soo gefreut und jetzt wieder ien game weniger für dieses jahr .

    was jetzt alles schon verschoben wurde
    ist echt häftig

  10. #49
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Army of Two

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    das bei Giga war ne alpha version die war monate alt .

    ich hatte das bei spielegrotte schon vorbestellt und hab mich soo gefreut und jetzt wieder ien game weniger für dieses jahr .

    was jetzt alles schon verschoben wurde
    ist echt häftig
    Aber meisten läuft ja bei der Alpha Version die Grafik-Engine im großen und ganzen. Aber die Version schien ja Teils noch große Defizite zu haben. Und anscheinend waren es auch zu viele, um es rechtzeitig erscheinen zu lassen.

  11. #50
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Army of Two

    och nö =(

    hab mich schon so drauff gefreut :/
    schon drauff eingestellt das ich november 2 spiele kaufe und jetzt verschieben die das =(

    was kommt den noch so november raus ausser assassins creed

  12. #51
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Army of Two

    Need For Speed – ProStreet - 02.11.2007
    Call Of Duty 4: Modern Warfare - 08.11.2007
    Assassins Creed - 15.11.2007
    Kane & Lynch: Dead Man - 23.11.2007
    Haze - 23.11.2007
    Army Of Two - 30.11.2007


    PS: Daten müssen nicht stimmen

  13. #52
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: army of two uncut oder us

    j us ist doh eigentlich imma uncut aber des wurde glaub
    ich schon ausführlich im army of two thread besprochen

  14. #53
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: army of two uncut oder us

    bestells dir aus UK sind auch uncut...

  15. #54
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Army of Two

    Also US ist auf jeden Fall immer Uncut, UK auch denke ich.

    Genauso sind alle AT Versionen Uncut, nur in DE sind sie geschnitten

  16. #55
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Army of Two

    TeamXbox hat weitere Eindrücke zu Army of Two auf die Strecke geworfen:

    + Zwar wurde das Spiel jetzt von Electronic Arts auf das 1. Quartal 2008
    verschoben, die gezeigte Version sah aber schon so gut wie fertig aus.

    + Man ist gespannt, wie sehr EA das Spiel bis zum nächsten Jahr noch
    verbessern wird.

    + Glücklicherweise kannte man den Kollegen mit dem man gespielt hat.
    So konnte man besser als Team zusammenarbeiten.

    + Es hat nicht lange gedauert, bis man sich ausgiebig untereinander
    abgesprochen hat, um besser voranzukommen.

    + Den Partner im Spiel zu heilen, hat TeamXbox ein wenig an ein Spiel von Epic
    für Xbox 360 erinnert.


    Naja hoffe mal, dass das "XBox"-Team ... hier nicht Mist redet....^^


    Quelle: Goplay3

  17. #56
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    Böse AW: Army of Two

    Army of Two Kommt nicht mehr in deutschland

  18. #57
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Army of Two

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    Army of Two Kommt nicht mehr in deutschland
    ... das Horrorszenario! Stimmt das denn?

  19. #58
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Army of Two

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    Army of Two Kommt nicht mehr in deutschland
    Dann holt ihr es euch halt aus Österreich, tut nicht immer so als wäre es dann aus der Welt Und ausserdem ist so eine Meldung ohne Angabe von Quelle mal nicht so ernst zu nehmen.

  20. #59
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Army of Two

    es wurde doch schon bestätigt auf gameware und auch auf goplay3.de glaub ich

    PS3 - Downloads - Videos | Cynamite.de - my entertainment network

    neuer trailer von army of two

  21. #60
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Army of Two

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    es wurde doch schon bestätigt auf gameware und auch auf goplay3.de glaub ich

    PS3 - Downloads - Videos | Cynamite.de - my entertainment network

    neuer trailer von army of two

    Das ist mal voll unfair... erst sagen, dass es nicht in Germany released wird und dann den neuen HAMMER-Trailer unter die Nase reiben!

Seite 3 von 46 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Army Of Two 3: Army of Two 3 Mit Frostbite 2-Engine?

  2. Army Of Two für PC?: Hallo erstmal. Wird irgendein Teil von Army of Two je für den PC erscheinen und kommt überhaupt ein dritter Teil heraus? MFG KingPing176

  3. Army Of Two Für PSP: Army of Two PSP Geil, zusammen mit der ankündigung zu Army of Two 2 für ps3/360 wurde auch eine mobile variante für unser super handheld...

  4. Army Of Two: hier möchte ich ein kurzes preview zu electronic arts nächstem shooter kracher ARMY OF TWO Präsentieren. hierbei handelt es sich wie schon erwähnt um...

  5. Army of Two: hi leute ich weiß nicht ob es diesen thread schon gibt also mach ich mal einen auf :D also hier wird getrheadet über das spiel Amry of Two ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

army of two fallschirm steuerung ps3

army of two fallschirm lenkenarmy of two4 trailerwie kann ich bei army of two Fallschirm lenkenarmy of two wie fliegt man mit dem fallschirm narmy of two fallschirm steuerungarmy of two fallschirmarmy of two wie mit fallschirmarmy of two fallschirm steuerung nicht