Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
  1. #21
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also die Grafik sieht fantastisch aus.... Kommt schon fast aber nur fast an Uncharted2 ran,
    super sollte es wirklich ende des Jahres erscheinen werde ich aufjedenfall einen blick drof werfen.
    Zumal der Coop modus sicherlich genial wird Man muss aber eins wirklich mal sagen das sich die EA
    leute zeit lassen merkt man (der erste kam ja bereits 2007) 2 jahre entwicklunszeit ist nicht gerade
    wenig, zumal EA für den ersten teil schon lange brauchte.....
    Da steht aber Winter 2010 also sind es noch knapp 2 Jahre die wir uns gedulden müssen ....aber neugierig bin ich alle mal

  2. Anzeige

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also die Grafik sieht fantastisch aus.... Kommt schon fast aber nur fast an Uncharted2 ran,
    super sollte es wirklich ende des Jahres erscheinen werde ich aufjedenfall einen blick drof werfen.
    Zumal der Coop modus sicherlich genial wird Man muss aber eins wirklich mal sagen das sich die EA
    leute zeit lassen merkt man (der erste kam ja bereits 2007) 2 jahre entwicklunszeit ist nicht gerade
    wenig, zumal EA für den ersten teil schon lange brauchte.....
    ich dachte der erste kam so um märz 2008 raus!?
    war von november 07, auf erstes Quartal 08 verschoben worden oder nicht?^^
    naja is auch nicht so wichtig!

  4. #23
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Da steht aber Winter 2010 also sind es noch knapp 2 Jahre die wir uns gedulden müssen ....aber neugierig bin ich alle mal
    Ich denke nicht das es noch sooo lange dauern wird wird sicherlich ein tippfehler
    gewesen sein, ich sage einfach mal das es ende des Jahres erscheinen wird....

  5. #24
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: Army of Two: The 40th Day

    joo glaub auch eher winter 2009 das spiel wird aufjedenfall hammar geil

  6. #25
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Ich frue mich schon riesig drauf. Hab das erste Teil immer noch, zocke ab und zu wenn Besuch da ist :P

    Macht immer noch Laune

  7. #26
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Army of Two: The 40th Day


  8. #27
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Danke für den Link, sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
    Wobei auch beim ersten Teil nicht die Grafik den Spielspass ausmachte. Sie war solide und ansehnlich, aber es gibt mit Sicherheit schönere.
    Der Humor, der Coop-Modus und die Story waren es, die den ersten Teil so einzigartig machten. Dasselbe erwarte ich mir auch von Teil 2, und evtl. eine etwas längere Halbwertszeit, dann wär ich schon zufrieden.

    mfg

  9. #28
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Army of Two: The 40th Day

    thx Leo .....sehen wirklich schon ganz nett aus die Pic´s .... muss gestehen Teil 1 immer mal gespielt haben zu wollen es aber nie wirklich getan zu haben ..... aber werd das mit Teil 1 mal im Auge behalten und mir mit nem Freund jetzt mal Teil 1 holen und im Coop zocken ...
    Was mir bei den Bilder auffällt ist die Verarsche Taktik ...sprich "hier ich ergebe mich ..... aber dreh dich doch mal um", gabs das in Teil 1 schon ?

  10. #29
    chax chax ist offline

    AW: Army of Two: The 40th Day

    bin mal gepannt ob der teil hier in deutschland rauskommt ^^ soll im coop-modus schocken

  11. #30
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    thx Leo .....sehen wirklich schon ganz nett aus die Pic´s .... muss gestehen Teil 1 immer mal gespielt haben zu wollen es aber nie wirklich getan zu haben ..... aber werd das mit Teil 1 mal im Auge behalten und mir mit nem Freund jetzt mal Teil 1 holen und im Coop zocken ...
    Was mir bei den Bilder auffällt ist die Verarsche Taktik ...sprich "hier ich ergebe mich ..... aber dreh dich doch mal um", gabs das in Teil 1 schon ?
    Ne gabs nicht
    Also Teil 1 muss jeder Coop Lieberhaber besitzen, ist einfach ein must Have Titel. Wer aber auf Grafik wert legt sollte sich zweimal überlegen ob er sich das holt. Wie gesagt Teil 2 wird bestimmt der Hammer.

  12. #31
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Army of Two: The 40th Day

    thx seosty ........na dann werd ich mich mal mit meinem Freund in die Schlacht werfen......

  13. #32
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Electronic Arts (EA) arbeitet derzeit an einem Nachfolger von Army of Two. Ein besonderer Fokus liegt auch in The 40th Day wieder auf der Interaktion zwischen Salem und Rios: Die beiden Söldner erklimmen gemeinsam Mauern und helfen sich durch Ablenkungsmanöver gegenseitig aus der Patsche. Diese Fähigkeiten wollen die Entwickler ausbauen und damit die Grundlage für interessant Koop- und Mehrspielermodi schaffen – eine Stärke des Vorgängers.Als Schauplatz für die virtuellen Schusswechsel dient in Army of Two – The 40th Day die chinesische Metropole Schanghai: Die bedeutendste Industriestadt der Volksrepublik China liegt in ihrer digitalen Form nach mysteriösen Naturkatastrophen in Schutt und Asche. Diesem Phänomen gehen die beiden Söldner auf den Grund, während sie sich durch die zerstörten Straßenzüge ballern. Hier sind nun die neuen Bilder von EA:

    Army of Two – The 40th Day: Neue Bilder - PS3 News

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Hey,
    sind leider keine neuen Screenshots, sondern die selben wie vor einer Woche....

  15. #34
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Army of Two: The 40th Day


  16. #35
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Army of Two: The 40th Day

    naja...
    das sieht mehr wie ein trailer aus, aber niochts desto trotz sehr vielversprechend... vielleicht kann man ja auch mit dem bus und dem pkw fahren, den man dort sieht.

    freu mich jedenfalls schon druff

  17. #36

  18. #37

  19. #38
    Darkcell Darkcell ist offline
    Avatar von Darkcell

    AW: Army of Two: The 40th Day

    der erste teil war ja schon hammer und der 2te wird warscheinlich ebenso gut werden. die grafik scheint um einiges besser geworden zu sein, da kann man sich ja nur noch drauf freuen gute koop spiele sind selten geworden. (meine nicht online koop)

  20. #39
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Army of Two: The 40th Day mit noch mehr Multiplayer Spaß by play3.de

  21. #40
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Army of Two: The 40th Day: Army of Two: The 40th Day wurde nun offiziell angekündigt. Army of Two: The 40th Day führt euch nach Shanghai, das von merkwürdigen Katastrophen...

  2. "Army of Two: The 40th Day" Trophies: Army of Two: The 40th Day http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42378d1260712154-ps3-coverbilder-ao2_2.jpg (Bronze: 38,...

  3. Army Of Two Für PSP: Army of Two PSP Geil, zusammen mit der ankündigung zu Army of Two 2 für ps3/360 wurde auch eine mobile variante für unser super handheld...

  4. Army of Two: Hallo leute... wollte fragen ob man über das internet Coop-Kampanie machen kann? gr33z daHomie

  5. Army Of Two: hier möchte ich ein kurzes preview zu electronic arts nächstem shooter kracher ARMY OF TWO Präsentieren. hierbei handelt es sich wie schon erwähnt um...