Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 157
  1. #61
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Army of Two: The 40th Day

    lolz lustiger trailer

    Ich hoffe der multiplayer modus wir besser als der vorgänger...den der war nämlich kaum spielbar.

  2. Anzeige

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Army of Two: The 40th Day

    So auf die schnelle fällt mir gar nicht ein was die so verbessern könnten. Aber gut das es einen zweiten Teil gibt. *voll keine ahnung was laber grad ich und so....*

  4. #63
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  5. #64
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  6. #65
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Army of Two: The 40th Day

    “...dass Team glaubt wirklich an diesen Titel. Man habe riesige Fortschritte gemacht, sodass, wenn man den ersten Teil liebte, wird man den neuen wirklich, wirklich lieben...”,

    Juhuu! Dann werde ich Teil 2 wirklich wirklich lieben Dann muss meine Freundin wohl Adieu sagen

  7. #66

  8. #67
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #68
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Army of Two: The 40th Day

    GEILES DING

    Liegt bei mit sowieso schon im Warenkorb

  10. #69
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #70
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Army of Two: The 40th Day

    onpsx.net - Army of Two: The 40th Day Demo diese Woche im PSN

  12. #71
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Army of Two: The 40th Day

    das wäre ja mal was...
    da kann man unterm weihnachtsbaum sich austoben

  13. #72

  14. #73
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Army of Two: The 40th Day

    also ich hab eben die demo angespielt (online) ich weiß nicht ob es an der verbindung lag aber das zielen war sehr sehr träge :/ ansonsten hat das spiel echt spass gemacht ein tolles coop game !

  15. #74
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Hab auch die Demo angespielt und leider nicht bis zum Ende, weil mein Partner sich dann einfach getrennt hat. Aber bei der Schusseinlage empfand ich die Steuerung mit der Waffe als extrem unpräzise. Man kann wohl auch nicht wirklich viel einstellen bzw. die Einstellungen sagen mir nicht wirklich was ^^

    Wirkt eigtl. nur interessant, weil es ein Coop Game ist. Mal schauen wie sich das entwickelt.

  16. #75
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Army of Two: The 40th Day

    ihr müsst unter option die präzision ein tick hoch machen dann klappts
    find schade das es nur coop geht hätte gern mal alleine alles angeschaut
    und find schade das die ihre alten stimmen nicht mehr haben aber die neuen sind gut aber bissel ungewohnt
    ich kaufs mir trotzdem ^^

    müsst mal die gegner fesseln und dann auf dem kopf treten ^^

  17. #76
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen

    müsst mal die gegner fesseln und dann auf dem kopf treten ^^
    hehe ja er platzt xD
    Der teil ist viel brutaler als der erste teil, spritzt auch mehr Blut.

  18. #77
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Army of Two: The 40th Day

    was die köpfe platzen? hab ich net gesehn hab die demo aus dem ösi store ? und in deutsch ?
    naja habs gestern nochmal mim kumpel coop splitscreen gespielt und da ging die steuerung super ! liegt wohl an der verbindung...

  19. #78
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Army of Two: The 40th Day

    wenn die gefesselt auf dem boden liegen oder schon tot sind ein schritt vom kopf weg und dann o gestern hatte ich irgendwie stein schere papier mit meinem kumpel gemacht aber wie

  20. #79
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Ich weiss nru das man den kameraden mit O schlagen kann udn mit X Loben usw kann

  21. #80
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Army of Two: The 40th Day: Army of Two: The 40th Day wurde nun offiziell angekündigt. Army of Two: The 40th Day führt euch nach Shanghai, das von merkwürdigen Katastrophen...

  2. "Army of Two: The 40th Day" Trophies: Army of Two: The 40th Day http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42378d1260712154-ps3-coverbilder-ao2_2.jpg (Bronze: 38,...

  3. Army Of Two Für PSP: Army of Two PSP Geil, zusammen mit der ankündigung zu Army of Two 2 für ps3/360 wurde auch eine mobile variante für unser super handheld...

  4. Army of Two: Hallo leute... wollte fragen ob man über das internet Coop-Kampanie machen kann? gr33z daHomie

  5. Army Of Two: hier möchte ich ein kurzes preview zu electronic arts nächstem shooter kracher ARMY OF TWO Präsentieren. hierbei handelt es sich wie schon erwähnt um...