Seite 65 von 102 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2034
  1. #1281
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Stimme auch zu @Amazon & Co. Diskussion.

    Nein - leider keine Fahrzeuge. Aber man kann ja nicht alles haben^^

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Genau Batman fährt bestimmt mit dem Batmobil durch die Stadt ,wo alle Bewohner sauer auf ihn sind .

    Das ist nicht sehr logisch nicht wahr ?

  4. #1283
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts irgendwie nicht ( "Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig" (

    Hmm warte am besten bis Freitag Vllt hilft das ja

  5. #1284
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: Batman: Arkham City

    Meine Collectors Edition wurde gestern von Zavvi versenden. Ich rechne aber erst in 2 Wochen damit. Also freut euch das ihr es Freitag schon bekommt!

    Kumpel hat es heute schon bei Gamestop gekauft.

    Mal ne Frage dazu, es ist ja in 3D Spielbar. Allerdings brauch man dafür ein 3D TV...
    Ich hab aber gelesen das es für jeden normalen HD TV auch 3D spielbar sein soll in Anamorph 3D.
    Was ist denn das ? Mit den bunten Brillen? Wenn ja ist es schrott, dann spiel ich lieber normal.

  6. #1285
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Danke

    Ihr habt recht. Es sind nur noch 2 Tage. Und ich warte jet schon mehrere Monate auf dieses Spiel. Ich werde es am Freitag in meinen Händen halten. Das werden tolle Ferien mit vielleicht dem besten Spiel das ich jemals gespielt habe Ich kann es nicht mehr abwarten.

    Grafisch soll sich das ein oder andere soger noch verbessert haben. Meinten viele.

  7. #1286
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Genau Batman fährt bestimmt mit dem Batmobil durch die Stadt ,wo alle Bewohner sauer auf ihn sind .

    Das ist nicht sehr logisch nicht wahr ?
    deswegen schrieb ich ja 1-2 Missionen. wäre ja scheisse wenn ich mit dem bat mobil durch die Strassen heitze und alle Gegner umfahre. dann brauch ich ja die ganzen gadget's und kampfattacken nicht!

    freue mich schon auf arkham city! das game wird rocken! mit oder ohne Fahrzeuge.

  8. #1287
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    Auch lustig saturn in hamburg verkauft schon batman und media markt hat es noch nicht muss ich doch noch diese 2 tage warten

  9. #1288
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Diese 2 Tage schaffen wir auch noch ))
    Ich würde mir ehr wünschen man mit dem Bat-Wing ne runde zu fliegen... Das wäre doch mal geil oder ?

  10. #1289
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Eben

    Als Batman Fan freut man sich nunmal über die Steelbook.
    Bin ich jetzt etwa kein Batman Fan weil ich die normale Version habe? Du hast mein Leben zerstört...

    @DirkDiggler

    So wie für dich das Steelbook und Robin ein Kaufargument sind, war für mich ein Kaufargument nur auf Robin verzichten zu müssen (Was ich gar nicht tun muss weil ein Kollege gibt mir seinen Code der spielt nicht online) und es dafür ein ganzes Stück früher zu haben. Muss jeder selbst entscheiden aber nachdem ich den Code auch noch bekomme bereue ich eben nichts.

    EDIT: Zur Info ihr könnt mit keinem Fahrzeug fahren. Zudem würde so ein "Highlight" sicher mit deinem special Trailer angekündigt werden.

  11. #1290
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt etwa kein Batman Fan weil ich die normale Version habe? Du hast mein Leben zerstört...
    Soviel zum Thema: Leuten Worte in den Mund legen, die sie nie gesagt haben.

  12. #1291
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Batman: Arkham City

    bei uns im Saturn wurde heute die 200cm Batman Figur aufgebaut mit der Collectors und der Normalen Edition auch schon mit verkauf aber wayne will meine Steelbook mit schwuli Robin xD seit wann hat der eigentlich nen Kampfstock o.O da muss ichja heftigst was verpasst haben

  13. #1292
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Hab noch mal den Erstling angezockt - hat sich die Grafik denn verbessert?

  14. #1293
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Tim Drake benutzt einen Kampfstock ebend und es ist ja auch Tim Drake .

    Der erste Robin benutzt als Nightwing auch zwei kleine Kampfstöcke .

  15. #1294
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    yeah gerade die batman AA challenges geschafft
    jetz kann ich mich auf Batman AC challenges vorbereiten
    kanns kaum erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #1295
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman: Arkham City

    Also ich hab jetzt schon 3 Bosskämpfe hinter mir und muss sagen das Spiel ist top. Die Bosskämpfe haben sich zum ersten Teil viel mehr verbessert

    So jetzt muss ich aber in die Schule

  17. #1296
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    @Kreizi:
    Dann verfolge ihn mal besser,den dann hättest du auch mitbekommen das hier sehr wohl viel gescheites Diskutiert wurde.
    Nicht nur das, wenn du deine Augen aufmachst erkennst du euch Haufen Videos News, Tests und einige Meinungen von
    Gamern dies bereits besitzen.

    Aber Hauptsache du hast Einen Admin/Moderator zugestimmt.

    Dirk Diggler in allen ehren,
    Es stimmt das wir (ein bisschen) Zuviel des guten über Amazon geredet haben,
    so heftig wie das einige hier darstellen (als würde jeder post davon handeln) ist es garnicht!

    Beispiele gefällig? Rennt mal schnell in den Dragonball Ultimate Tenkaichi Thread!
    Bei dem hier kann ich wenigstens ruhigen Herzens sagen das er richtig Informativ und gut ist.

  18. #1297
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham City

    Was sich auch sehr drastisch verbessert hat sind generell die Charaktere. Sie wirken viel lebhafter und echter und nicht so steril wie in AA. Vorfallem Batman redet mehr und nicht so kurz und abgehakt. Die Story wird einfach viel besser erzählt. Das ist auch ein großer plus Punkt.

  19. #1298
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    @SonKratos - Z Auch du in allen Ehren, aber seit dem das Spiel letzte Woche in den Handel gerutscht ist, nahm es schon sehr überhand, wie man täglich die verbleibenden Tage abzählt, die Bestellungen quercheckt, usw.

    Das heißt ja nicht, dass hier Bullshit fabriziert wurde... im Gegenteil! Wie du hier auch schon festgehalten hast, verlief die Diskussion immer sachlich, informativ und mit Rücksicht auf Spoiler - absolut vorbildlich

    Ich wollte mit meinem Statement nur mal darauf aufmerksam machen, aber vor allem auch beruhigen und konstruktiv darlegen, das jegliche Sorge - trotz ins Unermessliche gestiegener Vorfreude und Ungeduld - unbegründet ist und alle spätestens morgen auf Streifzug durch Arkham City gehen können
    ... so dass sich nicht jeder zweite oder dritte Post um die Bestellung dreht - und das mache ich/machen wir bei jedem Spiel, bei dem sich in den letzten Tagen die Diskussion auf dieses Thema zubewegt...

    Du brauchst dich durch meine Worte oder die Zustimmung anderer überhaupt nicht angegriffen fühlen^^ Es waren allgemeine Worte an alle User und die Bitte, sich da mal nicht zu sehr den Kopf drüber zu zerbrechen

  20. #1299
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Hab das Spiel gestern auch noch eingeworfen.
    Nachdem ich mir keine Videos angesehen habe war ich von der ersten halben Stunde, der Einleitung, echt weggeblasen.
    Was Rocksteady da geschaffen hat, von der Inszenierung und der Atmosphäre, ist schon beeindruckend.
    Schon nach so kurzer Zeit im Spiel fühlt man sich genötigt zu sagen "Ich bin Batman".

    Also, mal ein Versuch ohne zu spoilern:
    Die Detailverliebtheit der Szenerie am Anfang gibt schon einen guten Einblick darauf was sich der Entwickler mit diesem Spiel vorgenommen hat.
    Grafisch wurde ein großer Sprung nach vorne gemacht, ich hab schon Minuten nur damit verbracht die "god rays" des Mondes an Batmans Silhouette zu betrachten. ^^
    Generell wird mit Licht- und Partikeleffekten nicht gegeizt.
    Die Stadt macht einen unheimlich riesigen Eindruck und man hat nie das Gefühl, dass ein Abschnitt aus denselben Teilen zusammengestöpselt wurde wie ein anderer.
    Natürlich gibt es beim ganz genauen Hinsehen hin und wieder eine etwas unschärfere Textur, aber es fällt nie störend auf.
    Die Darstellung der Charaktere und ihre Auftritte lassen kaum Wünsche offen.

    Der Sound hinterlässt etwas gemischte Gefühle.
    Soweit alles klasse (viele lustige Gespräche der herumstehenden Gangster), aber es hätte schon etwas mehr Druck dahinter sein dürfen wie zB bei RAGE.
    Die deutsche Synchro kurz probiert, sie ist teilweise weit von den Lippenbewegungen entfernt, mit dem Rest kann man gut leben.

    Steuerungstechnisch gibts bisher noch nicht viel Neues für mich, mehr Gadgets als noch im Vorgänger...aber da kommt ja sicher noch vieles dazu.
    Man sieht schon, dass das Upgrade- und Levelsystem viel ausgereifter und umfangreicher geworden ist, sehr viel kann ich dazu noch nicht sagen.
    Das Freeflow-System funktioniert perfekt, wurde um ein paar Bewegungen erweitert, spielt sich im Prinzip gleich perfekt wie in Teil 1.

    Viel mehr kann ich einstweilen nicht sagen, ohne vielleicht für manche zu viel zu verraten.
    Außer: Warum zum Geier ist nicht jedes Spiel so schön!?

  21. #1300
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham City

    Zu der Sache mit der Synchro.
    In der Games Aktuell ist ein kurzes Interview mit David Nathan(deutsche Batman Stimme) drin, in dem er kurz erläutert wie das läuft mit der Vertonung.

    .......
    GA: Wo liegen die Unterschiede zwischen der Vertonung von Serien/Filmen und Spielen?


    NATHAN: Der größte Unterschied ist, dass man kein Bild sieht, sondern nur den Originalton hört.
    Also macht man das nach, was man hört. Wenn es ein deutsches Computerspiel ist, kann man sogar selber
    wie beim Hörspiel entscheiden, wie man das genau spricht - dann wird es erst hinterher animiert.
    Außerdem wird wesentlich schneller gearbeitet als beim Synchronisieren von Filmen.
    .............

Seite 65 von 102 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung