Seite 75 von 102 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2034
  1. #1481
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ja
    Ich fande die Mission in der Ice-Berg Lounge GENIAL ! Vorallem von du auf´s Brüchige Eis gehen musst um die Polizisten zu retten und der Hai dann erscheint !
    Bisher habe ich kaum was an der Story gemacht. Muss gerade der Blutspur der Assassinen folgen.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    jereco jereco ist offline
    Avatar von jereco

    AW: Batman: Arkham City

    Ein Bekannter hat ein Video dazu gemacht ein Let´s Play Batman Arkham City evtl hat ja der ein oder andere lust Zeit es sich anzuschauen, und keine Frage das Game ist einfach nur genial

  4. #1483
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja
    Ich fande die Mission in der Ice-Berg Lounge GENIAL ! Vorallem von du auf´s Brüchige Eis gehen musst um die Polizisten zu retten und der Hai dann erscheint !
    Bisher habe ich kaum was an der Story gemacht. Muss gerade der Blutspur der Assassinen folgen.
    Ich versuche zwar immer wieder mal die Story weiterzuspielen, jedoch werde ich immer wieder von
    Nebenmissionen, Rätseln, und Albernheiten gebremst, beziehungsweise erwische ich mich immer dabei

    PS: @Batman94. Die Missionen werden dir gefallen, eines meiner Highlights wie ich finde.

  5. #1484
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    JA ist bei mir genau so !

    Einige Nebenmissionen fesseln mich richtig !
    Ich weiß noch jetzt lezten freitag... Ich sitze um Kurz vor 0:00 uhr Zuhause alleine... Alles dunkel und genau dann krieg ich den Anruf von Zsazs... Man hatte ich Gänsehaut !

    Danke @SonKratos - Z für den Tipp

  6. #1485
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Ja also das Spiel ist wirklich der Hammer nru die Riddler Rätsel sind im Vergleich zum ersten Teil ja bockschwer.Ich habe alle Erweiterungen und bei manchen (besonders den Rätseln )steh ich auf den Schlauch .

    Ich habe erst 223 von 400.

  7. #1486
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ja, die sind teilweise echt richtig schwer. Komme bei manchen auch überhaupt nicht klar
    Aber die Geisel-Missionen sind GENIAL wie ich finde !

  8. #1487
    Unregistriert

    AW: Batman: Arkham City

    kurze frage hab mein spielstand aus versehen gelöscht gibt keine möglichkeit ihn wieder herzustellen oder?

  9. #1488
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kurze frage hab mein spielstand aus versehen gelöscht gibt keine möglichkeit ihn wieder herzustellen oder?
    Ich fürchte nein.

  10. #1489
    Unregistriert

    AW: Batman: Arkham City

    achso danke Simulacron3 dann muss ich alles wiedervon neu machen.

  11. #1490
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich versuche zwar immer wieder mal die Story weiterzuspielen, jedoch werde ich immer wieder von
    Nebenmissionen, Rätseln, und Albernheiten gebremst, beziehungsweise erwische ich mich immer dabei
    stimmt,man kommt extrem langsam voran!
    es gibt so extrem viel zu machen das man sich bei jeder kleinen sache sofort ablenken lässt.gestern wollte ich endlich mal weiter machen,aber dann hab ich diese kameras gesehen und hab mir vorgenommen sie auszuschalten.nach ner weile hatte ich dann keine lust mehr und bin dann zu den herausforderungen gegangen.hab 2 medallien geholt und danach hatte ich wieder lust auf die story.dann hab ich diesen roten batman zeichen gesehen und hab diese trainingsübungen begonnen.nachdem ich das training beendete,hab ich ein neues gadget bekommen.nach dem training hab ich dann einbisschen mit den gangsters trainiert.ich will besser mit den stealth ausschaltungen werden,weil die gangsters fasst immer ne waffe haben.danach hatte ich keine lust mehr und hab diese riddler gangsters gesucht.das hat echt lange spaß gemacht,da man wirklich überall suchen musste.ja und nachdem ich dabei keine lust mehr hatte,hab ich paar rätseln gesammelt.

    und das ende des liedes,ca.4 std. gezockt und kein stück mit der hauptstory weitergekommen .
    ich finde es einfach zu schwierig die ganzen nebensachen zu ignorieren und einfach die story weiterzuspielen.

  12. #1491
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    achso danke Simulacron3 dann muss ich alles wiedervon neu machen.
    Jop. Ich empfehle Dir für die Zukunft Deinen Spielstand in der PS-Cloud zu speichern. Dann kann Dir das in Zukunft nicht mehr passieren. Aber ein solches Spiel fängt man doch gern wieder von vorn an^^

    Ich hab jetzt
    Spoiler öffnen
    und die nächsten 2 Tage muss ich zeittechnisch pausieren. Hoffe ich habs bis Uncharted 3 dann durch.

  13. #1492
    Unregistriert

    AW: Batman: Arkham City

    was ist denn PS-Cloud??

  14. #1493
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Bei mir war es heute genau so... Hab heute NICHT´s geschafft ! Muss unbedingt heute nochmal bisschen in der Hauptstory weitermachen

    Ich bin heute erstmal 30 Minuten nur durch Arkham City geglitten und hab Verbrecher verprügelt. Danach habe ich ne Stunden den Unbekannten Beobachter gesucht. Dann Riddler Geisel befreit(die zweite) und einige RÄTSEL gelöst. Man hat einfach irre viel zutun

  15. #1494
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Ist auch richtig so, so ist ein Spiel auch sein Geld wert.
    Ich hasse Spiele die man binnen 5-8 std durchzockt, und ins Regal stellt und nicht mehr anfasst. Im übrigen läufts bei mir genauso ab, beängstigend ich weß..

  16. #1495
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  17. #1496
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  18. #1497
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Croc´s Auftritt war geil. Habe mich mega gefreut ihn zu sehen

    @SonKratos - Z du hattest recht mit der Mission... Also wo ich der Assassinen folgen muss. Ich war echt beeindruckt und überrascht über den Kampf. Das Spiel wird ja immer geiler ! :O

  19. #1498
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Batman: Arkham City

    Nightwing erscheint am 1. November als DLC.
    Der erste Trailer dazu:


  20. #1499
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Nightwing rules. Robin lässt sich finde ich echt schon geil spielen, aber Nightwing geht auch ab. Freue mich schon echt auf ihn

  21. #1500
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Hab hier mal das IGN Cover von Batman, das ganze hat auch was wie ich finde..




Seite 75 von 102 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung