Seite 11 von 157 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3131
  1. #201
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Schade finde ich das es bisher kein einziges Batman Game gab bei dem (wie bei den Nolan Filmen)
    mehr auf Realismus gesetzt wird. Mit dem TDK Joker und TDKR Bane als Hauptgegner. Wäre sicherlich klasse.

  2. Anzeige

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Jap, finde ich auch. Aber wer weiß.. Vielleicht kommt das irgendwann. Wobei Rocksteady mich überwältigt hat. Das was sie drauf gemacht haben.. Echt klasse. Kann den nächsten Teil nicht mehr abwarten.
    Azrael wird wohl auch eine etwas größere Rolle spielen.

  4. #203
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Schade finde ich das es bisher kein einziges Batman Game gab bei dem (wie bei den Nolan Filmen)
    mehr auf Realismus gesetzt wird.
    Zu Batman Begins gab es auf der PS2/Xbox damals ein Lizenzspiel, was gar nicht mal so schlecht war und an die Splinter Cell-Reihe erinnerte.

  5. #204
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Jap. Für ein Lizenzspiel war Batman Begins überraschend gut. Habs damals eigentlich gerne gespielt. Ich denke Rocksteady wird nach dem dritten Batman Spiel auch eine Pause einlegen. Mal sehen welches Studio danach an Batman Spielen arbeiten würde.

  6. #205
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Die Justice News kann nicht wahr sein.
    1.Die 1950er Ära war die Ära in der Batman gegen Aliens und Roboter gekämpft hat
    2.Batman traf das erste mal in den 40ern auf Joker
    3.Arkham City ist viel zu offen

    Also ich hoffe das nach dem Ende der Arkham Reihe von Rocksteady eine Fortsetztung der Nolan Filme kommt. Nur halt von Rocksteady.

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    1.Die 1950er Ära war die Ära in der Batman gegen Aliens und Roboter gekämpft hat
    Ist ja auch so.

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    2.Batman traf das erste mal in den 40ern auf Joker
    Das ist richtig.. aber es wurde ja nicht gesagt das das Game dann in den 40ern kleben bleibt. xD

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    3.Arkham City ist viel zu offen
    Das ist so gesehen jedes Spiel was mit einem 2ten Teil endete (Infamous 2 , Protype 2, Final Fantasy XIII-2 ) weil die Entwickler sich immer mehr freiraum für ne Fortsetzung lassen wollen.

    Wenn dieses "Silver Age" Game kommt heißt nicht das Arkham 3 keine Chance darauf hat.

    Ausserdem sagen nun viele Seiten das es ein Asylum Prequal ist.. also in den Stil der letzten beiden Games. Das würde bedeutet das dort einfach mit "ersten treffen mit Joker" das erste treffen in der Arkham Ära gemeint ist anstelle des wirklich ersten treffens. Aber mal sehen ob das alles überhaupt stimmt.

  8. #207
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Hmm.. Ne ne ich denke das Rocksteady an einer Fortsetzung arbeitet. Und nicht an einem Prequel !

  9. #208
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    In welchen Jahren spielen denn überhaupt die Arkham Spiele? Wenn sie ungefähr zu unserer Zeit spielen würden, wären Joker und co. ja schon sehr alt. xD

  10. #209
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Die Comics kennen kein Alter. Die gehen einfach alle mit der Zeit mit
    Batman ist auch ewig 29 Jahre alt(Abgesehen von bestimmten Comic Reihen)
    Die passen sich einfach immer so an.
    Bruce Wayne wäre 100 Jahre alt wenn man so weit zurück geht

    In Arkham City ist Batman an die 32-35 würde ich sagen. Erfahren, aber alles andere als alt.

  11. #210
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Die Comics fangen ja aber auch oft von neu an. Bei Videospielen würde ich solche Logiklöcher eher ungerne sehen.

  12. #211
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Schade finde ich das es bisher kein einziges Batman Game gab bei dem (wie bei den Nolan Filmen)
    mehr auf Realismus gesetzt wird. Mit dem TDK Joker und TDKR Bane als Hauptgegner. Wäre sicherlich klasse.
    So genial ich die Nolanfilme finde, finde ich dasa das leicht unreistische eigentlich dazu gehört. Vor allem inneinem Spiel.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Zu Batman Begins gab es auf der PS2/Xbox damals ein Lizenzspiel, was gar nicht mal so schlecht war und an die Splinter Cell-Reihe erinnerte.
    Jap. Das war richtig gut. Sogar die Sequenzen mit dem Tumbler.

  13. #212
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    So genial ich die Nolanfilme finde, finde ich dasa das leicht unreistische eigentlich dazu gehört. Vor allem inneinem Spiel.
    Der gleichen Meinung bin ich auch. Es ist schwer, solch einen "versuchten" Realismus wie in der Nolan-Trilogie darzustellen und es zugleich auch noch soviel Spaß macht, wie man es in einem Spiel haben kann.

    Sich von einem Film so unterhalten zu lassen ist eine ganz andere Klasse als bei einem Vidoespiel.

    Rocksteady hat es genauso gemacht, wie ein richtiges Spiel zum Batman-Franchise auszusehen hat.

  14. #213
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Genau. Generell erinnert mich der "Rocksteady Batman" an den Batman, den man in "Hush" sieht. Also mir geht es zumindest so
    Diese "Logik Löcher" sind mir ehrlich gesagt auch recht egal. Hauptsache es entstehen weiterhin schöne Geschichten. Die Charakter Modelle gefallen mir bei RS auch sehr gut. Nur mich stört das Bane als Stumpfer Schläger dargestellt wird. Die anderen Gegner haben sie echt gut hinbekommen.

    Freeze könnte ja auch im nächsten Teil versuchen mithilfe der Lazarus Grube seine Frau wieder zu beleben. Da kommt ja hinterher meine ich eine Art Monster bei raus.

  15. #214
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Der gleichen Meinung bin ich auch. Es ist schwer, solch einen "versuchten" Realismus wie in der Nolan-Trilogie darzustellen und es zugleich auch noch soviel Spaß macht, wie man es in einem Spiel haben kann.

    Sich von einem Film so unterhalten zu lassen ist eine ganz andere Klasse als bei einem Vidoespiel.

    Rocksteady hat es genauso gemacht, wie ein richtiges Spiel zum Batman-Franchise auszusehen hat.
    Ich entschuldige mich für die Schreibfehler in dem zitierten Post. Ich habe nebenbei Cini Minis gegessen

  16. #215
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Hahaha ja, die esse ich auch gern

    Wisst ihr was mir grad auch noch eingefallen ist? In Harley Quinn´s Revenge sagt Gordon doch zu Batman, dass sie sich noch um ein Problem kümmern müssen. Was meint er?

  17. #216
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ach da gibt es so viele Möglichkeiten, vlt hat ja Hush sich gezeigt, oder Scarecrow, ich bin eig sicher das erstmal nen dritter Arkham teil kommen wird.

  18. #217
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Es gab ein Hinweis darauf, dass Scarecrow und Hush wahrscheinlich sogar zusammen arbeiten !
    Echt krass was Rocksteady so alles für Easter Eggs versteckt hat. Einfach nur geil

  19. #218
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Und so kann man schön rumphilosophieren. Das ist so cool^^

  20. #219
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Nur mich stört das Bane als Stumpfer Schläger dargestellt wird. Die anderen Gegner haben sie echt gut hinbekommen.
    Da haben sie sich leider an Joel Schumachers Version gehalten. In Arkham City war er dann schon etwas "näher" am Original, aber immer noch viel zu bescheuert. Ein hirnverbrannter Schläger mit einer bekloppten Stimme, der null Chance gegen Batman hat. Hoffentlich ändert sich das im nächsten Teil... dann sei ihnen verziehen.

  21. #220
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Jap bei Arkham City kam er ja noch als guter Stratege rüber, aber trotzdem.. Sie sollten ihm im nächsten Teil echt noch mal etwas besser machen. Er ist einer der Intelligentesten Batman Gegner

Seite 11 von 157 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  2. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  3. Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...

  5. Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arkham origins funkturm diamond district

www. BATMAN ARKHAMORIGINS.com

batman arkham origins dach vom hutladen

arkham origins verbrechen im gange

Hushpasst com

arkham origins bowery Datenpaket auf dem hutladen

batman wie kann man den funkturm diamond district reaktivieren

arkham city gewaltakte forum

enigma dach hutladen

batman arkham origins ps3 moves

batman origins 2 gesucht akten

batman arkham origins kein verbrechen im gange sheldon park

batman arkham origins ps3 cover

datenpaket auf hutladen

batman origins datenpaket im hutladen

diamond district funkturm

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-batman-arkham-origins-195600page140

batman origins gesucht fehlt

batman arkham origins enigma datenpakete dach