Seite 21 von 157 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3131
  1. #401
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ein Prequell wäre interessant und cool, aber nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt. Ich hab Arkham City jetzt erneut durch gespielt, und bin jetzt erst recht der Meinung, dass UNBEDINGT erstmal ne Fortsetzung her muss. Einfach auch weil mich der Plan von Hush jetzt total interessiert.

  2. Anzeige

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Sehe ich auch so, was die sache mit einem Prequel anbelangt wäre ich nicht abgeneigt wenn ich das mal so sagen darf.
    Aber meiner ansicht nach ist es Fakt das ein 3. Arkham Game erscheinen/kommen muss. Einfach weil AC so viele Hinweise
    drauf bietet und recht offen ausfällt. Also Rocksteady kloppt die Ankündigung zur Gamescom heraus, und wir sind zufrieden.^^

  4. #403
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Sry an die Mods aber ich kann leider nicht editieren, habe aber dennoch wichtiges zu sagen:

    Arkham 3 ohne Paul Dini!

    Paul Dini der Story-Autor der Batman Animated/Batman of The Future Series, wird nicht mehr im 3.Teil der Arkham reihe beteiligt sein.
    Dini schrieb die Story für Arkham Asylum und Arkham City. Über Twitter äußerte sich Dini dazu nd sagte das er recht traurig über diese
    Entscheidung seitens Rocksteady war.

    Hier seine genauere Äußerung: "Ich wünschte ich könnte, aber es ist nicht meine Aufgabe."

    Quelle: Meine Meinung: Recht schade, und extrem komisch von Rocksteady! Mich wundert deren Entscheidung, Dini hat ja
    nicht nur die Hauptstory geschrieben sondern auch alles drumherum kreiert (Nebenmissionen / Storytwists) usw.

    Abwarten und hoffen das Rocksteady was geschichtlich interessantes Auf die Beine stellt.

    Jedoch ist eines nun klar (zumindest für Skeptiker), das Arkham Three in Entwicklung ist.^^

  5. #404
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Nur hoffe ich, dass die Qualität darunter nicht leiden wird. Bisher hatten Rocksteady als Team alles gut im Griff, aber wie sieht es aus ohne gute Leute wie Paul Dini?!

  6. #405
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ohne Paul Dini?! Also ich muss zugeben, dass ich mit der Entscheidung echt überrascht bin. Paul Dini hat mit Arkham Asylum und Arkham City doch sowas von klasse Geschichten geschrieben ! Echt seltsam. Vielleicht will Rocksteady selbstständiger werden. Aber ehrlich gesagt hab ich trotz dieser Aussage, immer noch vollstes Vertrauen in RS !

  7. #406
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Vielleicht entwickeln sich die Charaktere dann vielleicht etwas besser ohne ihn. Wie z.B. Bane. Man darf sich nur an Bane in TAS erinnern, da wurde er auch schon falsch dargestellt von Dini. Ab und an war es zwar gut gemeint, aber dann leider doch viel zu... soft. Es waren auch wirklich sehr oft stumpfsinnige Sachen bei AC dabei, was man kaum selbst noch als Nebenmission betiteln darf.

  8. #407
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Hmm da hast du recht. Charakter wie Bane könnten jetzt eine bessere Entwicklung machen bzw. Bane könnte so sein wie er ist.
    In der TAS wurde er leider auch falsch dargestellt. In den Comics und in TDKR wird er all dem gerecht. Ich bin trotz allem guter Dinge.
    Bin ich der einzige der ein Prequell zu dem jetztigem Zeitpunkt ausschließt ?

  9. #408
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Hahah stellt euch mal vor Nolan schreibt die Story
    Ich hab jetzt angst...

  10. #409
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Dann wäre es auch kein Rocksteady-typisches Spiel und das wird eh nicht passieren.

  11. #410
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Jup .
    Wer könnte denn in frage kommen außer Dini ? Vielleicht der von Under the Red Hood?

  12. #411
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Vielleicht interne oder neue Leute, die man nicht kennt. Persönliche Favoriten wären aber Dennis O'Neil oder Frank Miller.

  13. #412
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Naja hoffentlich wissen die Jungs und Mädels von RS was sie tun

  14. #413
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Eben.. Ist gut möglich das die Story von Comic Buch Autoren geschrieben wird. Hoffen wir das beste

  15. #414
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ach ich mach mir da keine Sorgen. Ich sag mal RS hat ja auch gut Robin eingeführt, von daher mach ich mir wirklich keine Sorgen. Auch wenn ich es wirklich toll finden würde, wenn mal Frank Miller die Geschichte schreiben würde.

  16. #415
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ich denke mal das Rocksteady sich mehr auf ihre Hausinternen Autoren verlässt, die haben genug Batman Profis am Werk.
    Immerhin gehören sie zu Warner Bros. Frank Miller würde ich persönlich nicht einstellen, klar er hatt mit The Dark Knight
    Returns und All star Batman krasse Werke heraus geprügelt, aber irgendwie wäre er für ein Spiel der falsche für. Dini war
    schon eher der richtige. Miller verliert sich zu sehr in Texten und Dialogen, und würde ein Batman game zu Dialoglastig
    gestalten, klar wäre im Interesse aller beteiligten (Da die story noch intensiver erscheint), aber würde nicht zur "Arkham"
    Serie passen, eventuell als neue Serien-Reihe.

    Aber abwarten, möglich ist alles.

    Ach ja: Grant Morrison, Jeph Loeb, Dennis O’Neil wären der absolute Wahnsinn.^^

  17. #416
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ach ja: Grant Morrison, Jeph Loeb, Dennis O’Neil wären der absolute Wahnsinn.^^
    Nah, wir wollen doch keinen schwulen Batman. Sorry, der musste sein.

  18. #417
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Jeph Loeb wäre doch fantastisch ! Der Mann hats echt drauf.

  19. #418
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ich finde alle 3 sind absolut geniale Autoren. Ich würde mich über alle freuen. Und eie schwulen sache kann man nicht ernst nehmen.
    Wenn Rocksteady sagt kein robin im Game oder so solls im Endeffekt ausgehen dann müssen sich die Autoren dran halten.

  20. #419
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ich verstehe sowieso nicht was alle gegen den Wunderknaben haben. Ich habe nichts gegen Robin. Man muss ihn nur Charakteristisch gut gestallten. In Comics wie Hush finde ich ist Tim Drake gut gemacht. Damian Wayne würde ich mal so gern in ein Spiel sehen.

    Ich hoffe, dass vielleicht dadurch, der eine oder andere Charakter auch dann gezeigt wird, wie er auch wirklich ist.

  21. #420
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Es sind halt die ganzen Medien und die Nicht-Fans die dann Batman, Robin usw. in den Dreck ziehen.
    Jeder Charakter ist für die Serie wichtig und mit einen enorm wichtiger Hintergrundstory ausgestattet.

    Ich finde diese ganzen Schwulen-gerüchte ohnehin dämlich. Robin ist ein Kind und Batman ein
    Erwachsener, der Robin eher als als seinen Sohn betrachtet (Und Damian ist es sogar).

    Interessant finde ich alle Robins. Drake, Grayson (nightwing), Todd (Red Hood)
    jeder hat viel eigenständiges und keiner gleicht den andern.

Seite 21 von 157 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  2. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  3. Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...

  5. Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arkham origins funkturm diamond district

www. BATMAN ARKHAMORIGINS.com

batman arkham origins dach vom hutladen

arkham origins verbrechen im gange

Hushpasst com

arkham origins bowery Datenpaket auf dem hutladen

batman wie kann man den funkturm diamond district reaktivieren

arkham city gewaltakte forum

enigma dach hutladen

batman arkham origins ps3 moves

batman origins 2 gesucht akten

batman arkham origins kein verbrechen im gange sheldon park

batman arkham origins ps3 cover

datenpaket auf hutladen

batman origins datenpaket im hutladen

diamond district funkturm

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-batman-arkham-origins-195600page140

batman origins gesucht fehlt

batman arkham origins enigma datenpakete dach