Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 339

Thema: Bayonetta

  1. #121
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Bajonetta

    wie kommst du drauf dass es region locked ist? im gametrailers forum habens schon einige importiert, hat sogar englisch, deutsch und noch paar andere sprachen auf der disc mit drauf. und ps3 spiele sind immer region free.


    was ist an 60€ für ein import denn bitte wucher? das is ladenpreis...

  2. Anzeige

    AW: Bajonetta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bajonetta

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf dass es region locked ist? im gametrailers forum habens schon einige importiert, hat sogar englisch, deutsch und noch paar andere sprachen auf der disc mit drauf. und ps3 spiele sind immer region free.


    was ist an 60€ für ein import denn bitte wucher? das is ladenpreis...
    Am anfang war ich mir bei der PS3 Version nicht sicher, doch später habe ich in paar foren gelesen auch die sei Region locked und ein Freund hat seine Version schon bekommen, die geht bei ihm nicht.(kann natürlich auch ein disc fehler sein)
    Sega kann selbst entscheiden ob sie die Version Region locked machen, das Argument hat nichts zu sagen...
    Wenn die einen Deal mit M$ für die Bundles in Japan/NA/EU haben, können die machen was sie wollen.
    Genau wie Blu-ray Filme, am Anfang waren alle Region free(mit EU übersetzung) und jetzt sind WB/Disney Filme Region locked.
    Ausserdem Gametrailers... waren es Amis? wenn ja NA/Asia haben den selben region Code nur EU hat einen anderen.

  4. #123
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Bajonetta

    ja sind amis. aber den selben code haben usa und japan nicht. auf der xbox360 geht die importierte fassung nämlich nicht, nur auf der ps3.

  5. #124
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Bajonetta

    ich finde das spiel geil XD genial gemacht

  6. #125
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Bajonetta


  7. #126
    NightmareCC NightmareCC ist offline
    Avatar von NightmareCC

    AW: Bajonetta

    Hammerteil is schon so gut wie gekauft.

    Mit leicht bekleideten Mädels durch Massen von Gegnern zu schnetzeln is doch immer wieder geil

  8. #127
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Bajonetta

    So dieser ganze stil aus goldenen Endeln und Ringen und komischen Hexen sagt mir im gegensatz zu den Devil May Cry typen ja nicht soo sehr zu dennoch ist da dieses absolut Over the Top feeling und die Protagonisten sieht natürlich auch nicht gerade unsexy aus, dazu Waffen an den Füßen was will man mehr. Denke auch es ist gekauft und wird einen gut Unterhalten.

  9. #128
    NightmareCC NightmareCC ist offline
    Avatar von NightmareCC

    AW: Bajonetta

    Jo goldene Ringe und Engel brauch ich auch net aber Hexen sind doch top ^^

  10. #129
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bajonetta

    Hey Leute schaut euch bitte unbedingt diese GameOne Folge 113 an

    Folge 113 vom 11.11.2009 | Tv | MTV GameOne

    Ich schmeiß mich weg - Absurditätsknopf

    Hier auch das Making of.... Folge 113


    Grüße, der Zdarlight

  11. #130
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Bajonetta

    Die folge ist echt genial xDDDD
    Was will man sagen,dass Game muss man haben xDD

  12. #131

  13. #132

  14. #133
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  15. #134

  16. #135
    NightmareCC NightmareCC ist offline
    Avatar von NightmareCC

    AW: Bajonetta

    Das wird ja immer besser. Danke für die Info

  17. #136
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Bajonetta

    Sehr nice

    Ich freue mich unendlich auf das Game,dass wird gut die Zeit bis Dante´s Inferno vertreiben

  18. #137

  19. #138
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  20. #139
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bajonetta

    Angeblich soll die US Version des Demos bereits eine leicht verbesserte Bildrate haben:
    PS3center.net - Story: US Bayonetta demo shows minor improvements

  21. #140
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Bajonetta

    ich habe mir aus dem össi store nochmal die demo runtergeladen und mir ist aufgefallen das die irgendwie schlechter läuft als die aus japan xD habe da viel mehr ruckler o,O aber sowas von viel xD bei der japan version ist mir kaum das aufgefallen.
    naja hole mir die nochmal aus dem amiland mal gucken vllt wird die ja noch mehr ruckeln xDD aber erlich wen das so hier rauskommt wie bei der össi demo dann überlege ich es mir nicht nur zwei mal ob ich es mir kaufe >< weil das war echt extrem hatte da kaum ne bildrate von 30 im durchschnitt 15 bis 20 >> sollen echt mal besser programmieren lernen die von sega xD sind sowieso faul geworden :P aber haben ja immer irgendwie spiele rausgebracht die geil waren aber geruckelt haben :P oder voll buggy waren ^^

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bayonetta 2

    Bayonetta 2: 127782 Wie heute bekannt wurde befindet sich Bayonetta 2 nicht nur in Entwicklung befindet.. nein sondern anscheinend Exklusiv für die WiiU (die...

  2. Bayonetta 2: Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt...
  3. Spiele Bayonetta

    Bayonetta: Es gibt Neuigkeiten von Hideki Kamiya, der Erfinder von Devil may cry, dem ersten Teil von DMC. Er macht nun mit Platinum Games ein Spiel namens...

  4. Bayonetta Xbox 360: Hallo, ich wollte fragen wie der Hexenflechtangriff in Bayonetta geht! Ich muss eine bestimmte anzahl von gegner mit "Hexenflechtangriff" töten ...

  5. Bayonetta: In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bayonetta xbox wie bekommt man jeanne

bayonetta zu schwer

bayonetta Puppe freischalten