Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Online-Modus eines PS3 Spiels? (auch zukünftige Spiele)

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Skate

    3 4,29%
  • NFS Pro Street

    3 4,29%
  • Warhawk

    16 22,86%
  • Guitar Hero 3: Legends of Rock

    2 2,86%
  • Fifa 08

    9 12,86%
  • PES 2008

    0 0%
  • NFS Carbon

    0 0%
  • Burnout Pardise

    4 5,71%
  • Call of Duty 4

    38 54,29%
  • The Eye of Judgement

    1 1,43%
  • Formula One Championship Edition

    2 2,86%
  • NBA Live 08

    0 0%
  • Lego Star Wars: Die komplette Saga

    0 0%
  • Rock Band

    1 1,43%
  • Unreal Tournament 3

    10 14,29%
  • Tekken 6

    2 2,86%
  • TH Proving Ground

    0 0%
  • WWE Smackdown! vs. Raw 2008

    1 1,43%
  • Juiced 2: Hot Import Night

    0 0%
  • Kane & Lynch: Dead Man

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Bester Online Modus

    stimmt, davon abgesehn, dass man sich weder map und server aussuchen kann (was mich seltsamerweise gar nicht gestört hatte...?) gibt es noch das rang problem, bei mir , und anscheinend einigen anderen, wird seit ein paar tagen der rang nicht mehr gespeichert... was sehr ärgerlich ist,
    aber an sonsten top spiel, mit dem patch... der ja iregndwann mal kommen soll -.-, sollte das problem behoben werden, die serverwahl wird angeblich auch verbessert.

    Eye of Judgment hat ähnliche probleme, man kann sich die gegner nicht aussuchen (wobei das auch ein schutz ist, gegen betrug)
    aber ansonsten ist der online modus von EoJ auch gut.

    ich stimm einfach mal für EoJ

  2. Anzeige

    AW: Bester Online Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Bester Online Modus

    das cod4 ranking problem wurde heute gefixt

  4. #23
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Bester Online Modus

    nur das mit den ranking oder auch die ganzen anderen Gecshichten die die machen wollten! kann leider nicht nach schauen, kann vieleicht einer was dzu sagen

  5. #24
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Bester Online Modus

    socom fehlt. denn das game hat mit abstand die beste online lobby!

  6. #25
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Bester Online Modus

    Blazing Angels

    Unzählige Onlinemodi, quadratisch praktisch gut !

  7. #26
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Bester Online Modus

    Zitat SkatenderFifaZogga Beitrag anzeigen
    @ dudeloo
    was meinst du mit rfom?
    Erleuter bitte warum du dich dafür entscheiden würdest
    damit meine ich resistance: fall of man

    der ganze aufbau ist halt übersichtlicher als bei fifa.

  8. #27
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Bester Online Modus

    Ich habe jetzt mal vor nen paar Tagen, Burnout Paradise Online gespielt. Also ohne den Online Modus, wäre das Game wahrscheinlich irgendwann langweilig. Aber mit dem Online-Modus, ist das Spiel so ziemlich unschlagbar. Und dadurch bekommt das Game auch wieder seinen Reiz. Denn wenn man sich in der Karriere keinen guten Wagen freispielt, ist man im Online-Modus aufgeschmissen!
    Es soll ja im Online-Modus knapp 300 Challenges geben (habe ich mal irgendwo gelesen) und im gegensatzt zu der Demo kann man glaube ich mit bis zu 8 Personen gleichzeitig fahren.
    Das einzige Kontra:
    Wie soll man seine Freunde bei einer so großen Karte finden?
    Die Vollversionkarte siehe Select und L2 gedrückt halten.
    Was denkt ihr von dem Online-Modus?

  9. #28
    JuMper JuMper ist offline
    Avatar von JuMper

    AW: Bester Online Modus

    Kann man eigentlich bei The Eye of Judgement online schummeln, ich mein, dass man einfach Karten austauscht aus dem Deck?

  10. #29
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Bester Online Modus

    ganz Klar!!

    COD4 kann ich nur weiterempfehlen

    mfg

  11. #30
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Bester Online Modus

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    ganz Klar!!

    COD4 kann ich nur weiterempfehlen

    mfg
    also da Schließ ich mich voll und ganz an
    der ist einfach nur hammer bis auf das man ein kleines bisschen beim suchen warten muss aber das is mir eigetlich egal

  12. #31
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Bester Online Modus

    Zitat RvD Beitrag anzeigen
    also da Schließ ich mich voll und ganz an
    der ist einfach nur hammer bis auf das man ein kleines bisschen beim suchen warten muss aber das is mir eigetlich egal
    bald bald kommt der patch!

    Dan werden sich die ganzen probleme hoffentlich klären!

    Teu teu teu


    mfg Milax

  13. #32
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Bester Online Modus

    Call of duty 4 macht mir online auch am meisten spaß, aber das online menü ist nicht mal halb so gut wie bei resistance.

  14. #33
    Exel Exel ist offline
    Avatar von Exel

    Onlinekrieg

    Hi Leute. Ich hab richtig bock auf Onlinegeballer, aber weiss nicht welches Spiel sich am besten eignen würde. Welche der folgenden Spiele sind überhaupt online möglich, welche unterstützen Headsets, bei welchen ist die Grafikt top und welches hat das beste Gameplay: -Call of Duty 4
    -Medal of Honor
    -Rainbow Six/Vegas2
    -Ghost Recon
    -Battlefield Bad Company
    Oder gibt es noch Andere empfehleswerte (ist Haze onlinfähig)?
    Tipps her und dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld!

  15. #34
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Onlinekrieg

    hole dir Call of Duty 4 und Battlefield Bad Company wen es erscheint^^

  16. #35
    Exel Exel ist offline
    Avatar von Exel

    AW: Onlinekrieg

    Wie sieht es eigentlich mit Killzone und Crysis als Onlinegame aus?

  17. #36
    Devil-of-Tora

    AW: Onlinekrieg

    crysis gibts net auf der ps3... killzone 1 ist nur ps2, killzone gibts noch net und dauert auch noch ne weile


    zurzeit einfach nur Call of Duty 4

  18. #37
    Brasko1987

    AW: Onlinekrieg

    Battlefield Bad Company wird sicher der Hammer
    ich werds mir auch holen
    ansonsten würd ich Cod4 empfehlen oder halt Rainbowsix Vegas

  19. #38
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Onlinekrieg

    derzeit gibts eigentlich nur call of duty 4,zocke es auch sehr oft online,macht echt riesig spaß

  20. #39
    Casual Casual ist offline

    Bestes Online-Spiel für die PS 3

    Hi !!!

    Welches Spiel ist für euch das beste Online Multiplayer Spiel für die PS3 ?

  21. #40
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Bestes Online-Spiel für die PS 3

    Im Moment würd ich mal cod 4 behaupten ... aber da kommen ja diesen Monat noch andere games raus sobald ich weiß auch BF bc was auch ein sehr guter Multiplayer werden soll !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Online Shooter: Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, also nicht wieder meckern. Ich suche DEN Shooter der ONLINE am meisten Spaß macht. Also bitte eure...

  2. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  3. Bester online shop für Import Games ?: LikSang gibts ja leider nicht mehr und obwohl ich mit Naruto EX 1 jetzt mal sowas von derbe auf die schnautze gefallen bin würd ich mir gern Teil 2...

  4. Bester (Online) Shooter: Ich wollte mal eine Art Umfrage starten. Welchen Shooter findet Ihr am besten? Ich habe heute Gears of War bekommen und bin bis jetzt echt...

  5. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content