Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    Hallo Ps3ler

    Ich habe eine Soundkarte von Beyerdynamic, nur will das edle Stück irgendwie nicht so wie ich das will.
    Ich stecke sie in die PS3 schließe mein Headset an und habe keinen Ton. Dann gehe ich in die Peripherie-Geräte Einstellung - Audio Einstellungen und wähle da das USB-Gerät und schwub die wub höre ich mein Micro über die Kopfhörer.
    Nun gehe ich wieder raus und alles ist aus :-(

    Dann stellle ich in Soundeinstellung noch Mehrfachausgabe ein, aber auch das bringt nicht den gewünschten effekt :-(

    weiß jemand woran das liegen kann.

    Habe eine Fatlady (damals 60B)

    LG NiffNaff

  2. Anzeige

    Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    öööhm..... was möchtest du denn bitte machen bzw worauf zielt dein plan denn ab?

    Das Micro ist für gewöhnlich dauerhaft ausgeschaltet während des zockens. Es sei denn du benutzt halt Dinge wie den Voice chat oder Online Games die Voice chat ermöglichen.

  4. #3
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    Na eigentlich geht es mir primär nur um den Sound aber da kommt einfach keiner. Wie gesagt nur wenn ich das Gerät auswähle, dann kommt der Ton im Kopfhörer um das Mikro zu testen und sobald ich raus gehe ist alles Stumm.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    Zitat NiffNaff Beitrag anzeigen
    Na eigentlich geht es mir primär nur um den Sound aber da kommt einfach keiner. Wie gesagt nur wenn ich das Gerät auswähle, dann kommt der Ton im Kopfhörer um das Mikro zu testen und sobald ich raus gehe ist alles Stumm.
    Ist doch normal, oder willst du dich beim spielen auch im Echo hören?

  6. #5
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    na nein eigentlich nur über die Kopfhörer hören. TV soll auf stumm oder Sound aus sein

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ganz.

  8. #7
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    Na pass uff :-D
    Ich habe eine Soundkarte mit zwei Anschlüssen. Mikro und Kopfhörer also kann ich doch quasi davon ausgehen das ich dann auch über die Soundkarte meinen Sound hören kann. So das meine Frau hinter mir noch schön weiter schlafen kann.
    Ich spiele an einen PC Monitor wo keine Audioausgänge dran sind.

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    Jetzt hab ich's verstanden, aber den Ingame-Sound bekommst du nicht über den Kopfhörer, jedenfalls weiß ich nicht wie das gehen sollte.

  10. #9
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    hmm das doch doof also kann man mit der Soundkarte quasi nur quatschen :-(

    Wie isn das dann bei USB Headsets hört man da auch nix?

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    Zitat NiffNaff Beitrag anzeigen
    na nein eigentlich nur über die Kopfhörer hören. TV soll auf stumm oder Sound aus sein
    Ach sooooo willst du das machen. :-) hat deine Soundkarte denn einen Optischen Ausgang? der muss dann an den optischen Ausgang der PS3 und von der Soundkarte dann das Headset anschlissen.

    Dann gehst du in die Soundeinstellungen (nicht peripherie) und wählst als Ausgang eben Optischen Ausgang. Ich weiss nicnt ob das mit der Grafikkarte geht alternativ bräuchtest du nen Headset mit optischen Ausgang wie z.b die triton Gaming Headsets.

  12. #11
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    ne leider ist es eine USB Soundkarte beyerdynamic USB-Soundkarte für Headsets

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Beyerdynamic Soundkarte will einfach nicht funktionieren :-(

    Zitat NiffNaff Beitrag anzeigen
    ne leider ist es eine USB Soundkarte beyerdynamic USB-Soundkarte für Headsets
    Also eigendlich nur nen Konverter von 3,5er klinke auf USB. würdest du nen USB headset anschliessen hättest du den gleichen effekt :-)

    Aber du kannst mir doch nicnt erzählen dass an deinem Monitor kein Anschluss drann ist. Wenn der Schon nen HDMI anschluss hat muss da doch nen ganz normaler 3,5 Klinken anschluss sein für Kopfhörer. Jeder Blöde Monitor hat heutzutage so ein Anschluss selbst mein alter röhren Monitor :-)

    Tja dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als nen gescheites Headset zu kaufen oder nen gescheiten monitor :-) anders wirst du kein Sound bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Bei aktiver Soundkarte startet Win XP nicht: Hey, hab da ein problem... Ich habe einen Medion-PC (ca 8 Jahre alt, MD8383XL), bei dem wohl das Mainboard kaputt war, weswegen ich vor paar...

  2. Icq spiele funktionieren nicht: hab mir Icq runtergeladen aber funktionieren alle nicht was soll ich tun?:confused:

  3. Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo ich hab mein Pc formatirt und nur fehlt der triber für meine soundkarte . konnt ihr mir sagen was uich machen muss das ich den richtigen...

  4. Soundkarte on Board funktioniert nicht: Hallo, Also hab mir einen Pc über eBay bestellt und der ist gestern angekommen (alles neu).Nun zum Problem die Soundkarte funktioniert nicht,gibt...

  5. Soundkarte funktioniert nicht: Habe ein Problem mit meiner neuen Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio. Ich kann die Soundkarte eigentlich ganz normal installieren, nur sobald...