Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bubblebee bubblebee ist offline

    Bild ganz pixlig

    Hi leute hab meine Ps3 ganz gut konfiguriert aber nachdem ich sie mal an ner röhre am we hatte is das bild im spiel recht pixelig und die schrift im ps3 menü recht groß als hätte ich ne auflösung von 640x480 . kann mir da jemand weiterhelfen ?

    gruß

  2. Anzeige

    Bild ganz pixlig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: Bild ganz pixlig

    versuchs mal die PS3 nochmal in den Anzeige Einstellungen auf den aktuellen Bildschirm einzustellen

Ähnliche Themen


  1. ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen und auf windows sieben umstellen: hHallo liebe gemeinde. Ich bin das erste mal durch einen insider auf euer computerforum gestoßen. Aber ich denke es ist interessant was ich...

  2. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  3. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  4. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  5. Ganz mieses Bild: Hallo erstmal :D Ich habe folgendes problem mit meiner PS2 Das bild im fernseher ist ganz schlecht. wenn ich es per scart anschluss anschließe,...