Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    Unglücklich Bild Grün nach Start von PS3!

    Hallo hatte heute ein grünes Bild nach Start von PS3!!!!
    Was ist da los?

  2. Anzeige

    Unglücklich Bild Grün nach Start von PS3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!!!!

    PS3 is der Hammer, ohne Witz!

  4. #3
    DK16 DK16 ist offline

    Frage AW: Bild Grün nach Start von PS3!!!!

    Hast du einen anschließenden neustart probiert oder is immer ein grünes Bild?

  5. #4
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!!!!

    Ne nach dem neustart war ok, aber das prob. war auf einmal da :-(

  6. #5
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!!!!

    Koennt ein Signalproblem gewesen sein. Schau mal, ob dein Bildkabel der PS3 nahe einem anderen Kabel ist, wie z.B. dem Stromkabel. Wenn ja, dann muss wohl das stromkabel dein Bildkabel etwas gestoert haben.

    Hier eine sehr, sehr unwahrscheinliche Theorie. Bei dir gab es ne schwache EMP Explosion, welche deinen Fernseher gestoert hat und er nur deswegen kurz gruen angezeigt hat. Ne, das ist ein Witz. Natuerlich waere bei ner EMP Explosion deine PS3, mit allen anderen elektronischen Geraeten zerstoert, weil EMP zerstoert alle elektrischen Geraete, welche nicht dagegen abgeschirmt sind.

    Koennt aber einfach auch nur ein kleiner Aussetzer der PS3 gewesen sein. Mach dir keine Sorgen.

  7. #6
    Disco Stu Disco Stu ist offline

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Habe jetzt mal probeweise das RGB Kabel meiner PS2 angeschlossen und das Bild ist auch grün?

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Jeden Monat ne andere Farbe, nachts Farbe: Schwarz

  9. #8
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Zitat Disco Stu Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal probeweise das RGB Kabel meiner PS2 angeschlossen und das Bild ist auch grün?
    wenn es um diese uhrzeit auch gruen ist ist es ein fehler. oder deine uhr ist falsch eingestellt. ab 18 uhr stellt sich die ps3 von gruen auf schwarz. es verändert sich jeden monat die farbe. tueftel mal rum ansonsten kannste mal versuchen nen pic davon zu machen.

  10. #9
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Die PlayStation 3 ändert das Designe, von dalleine, Tag und Jahreszeit nun ist Frühling, Tag = Grün, Nacht = Schwarz Designe, ich kann mir gut vorstellen, im Sommer ist Tag = Gelb / Orange , Abend Schwarz / Hell, da im Sommer, die Nacht sehr Hell und Kurz ist, im Winter 80% Tag = Weiss bzw. Beige Designe Nacht = Normal schwarz Designe.

  11. #10
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Is das euer Ernst mit Tag/Nacht und unterschiede bei den Jahreszeiten? Wenn ja, muss ich ja mal sagen, dass Sony anscheinend Langeweile hatte... zumal das Grün, was da im Moment ist, relativ hässlich ist! -.-

  12. #11
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Jo, ist ernst, Doch sony versprach "Bald wird es möglich sein, eigene wallpapers als Hindergrund zu Speichern" Quelle unbekannt, habs irgendwo in ComputerBase gesehen bzw. gelesen.

  13. #12
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Zitat bebbi84 Beitrag anzeigen
    Hallo hatte heute ein grünes Bild nach Start von PS3!!!!
    Was ist da los?
    Hallo, was nutzt du für ein Kabel? Ich nehme mal an ein HDMI. Dann war es wohl ein Handshakefehler.
    Kam bei meinen Receiver auch schon vor.

    Störungen von Stromkabeln in der nähe schließ ich mal aus, da der rest analog ist und somit nur Bildfehler und kein totalausfall produziert werden könnten.
    Außerdem sind die Kabel recht gut geschirmt.

  14. #13
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    ich find das gruen usw. nicht schlimm nur die qualität des menues lässt zu wuenschen uebrig und find es schade das es solange dauert das sony das endlich mal hinbekommen soll das man bilder als hintergrund machen kann

  15. #14
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Hallo, was nutzt du für ein Kabel? Ich nehme mal an ein HDMI. Dann war es wohl ein Handshakefehler.
    Kam bei meinen Receiver auch schon vor.

    Störungen von Stromkabeln in der nähe schließ ich mal aus, da der rest analog ist und somit nur Bildfehler und kein totalausfall produziert werden könnten.
    Außerdem sind die Kabel recht gut geschirmt.
    Nein, schau mal oben was ich gepostet habe, ich habe im Internet noch gesurft und bin auf ein Ergebnis gestossen


    Hier nochmals für alle !!
    Die PlayStation 3 ändert das Designe, von dalleine, Tag und Jahreszeit nun ist Frühling, also Tag = Grün, Nacht = Schwarz Designe, ich kann mir gut vorstellen, im Sommer ist Tag = Gelb / Orange , Abend Schwarz / Hell, da im Sommer, die Nacht sehr Hell und Kurz ist, im Winter 80% Tag = Weiss bzw. Beige Designe Nacht = Normal schwarz Designe. Hoffe es gibt nun klarheit

  16. #15
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Ach ihr bezieht euch auf die Menu-Farbe???
    Ich dacht er hätte ein ernstes Problem und nich nen Designanliegen.

    Gut dann vergesst den Post.

  17. #16
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Ach ihr bezieht euch auf die Menu-Farbe???
    Ich dacht er hätte ein ernstes Problem und nich nen Designanliegen.

    Gut dann vergesst den Post.
    Ja, aber du kannst einen helfen der hat genau diese problem !!!! geh unter PS3 Forum, PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt? , bitte hilfe ihm / sie er / sie ist total verzweifelt.

  18. #17
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Ich schau mal, vielleicht kann ich ja helfen.

  19. #18
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    ich dachte der thread geht um nen bildfehler?! hatte das auch schonmal. gleich am ersten tag wo ich sie hatte. da war auf einmal alles was schwarz sein müßte grün. aber überall. in filmen und in spielen und im web browser. fand ich schon recht krass. mußte dann alle geräte die an der PS3 hängen aus und wieder anschalten. sogar die anlage. danach gings wieder und kam auch noch nich wieder vor

  20. #19
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    Ja dachte auch das es sich um ein problem handelte, aber anscheinend ging es darum das sich der Hindergrund farblich ändert. Wurde mir zumindest gesagt.

  21. #20
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Bild Grün nach Start von PS3!

    ich finde das grün wesentlich besser als den rosa hintergrund zuvor

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gta 3 - nach start nur schwarzer bildschirm -.-: ich hab mir grade gta 3 aufs samsung galaxy s3 runtergeladen, danach auch die weiteren ca 450mb (die mussten direkt danach runtgeladen werden) nu...

  2. Kein Bild beim Start: Moin, Ich hab damit schon gestern Abend einige hier im Chat genervt, aber nun versuche ich noch mal die breite Masse anzusprechen, da ich schon...

  3. Desktopsymbole verschwinden nach dem Start: Seit einiger Zeit verschwinden auf nem Vista-Rechner die Desktopsymbole und -verknüpfungen. Beim Start erscheinen diese kurz und verschwinden dann....

  4. XBox360 Bild wird grün !!: Hallo leute, ich habe ein bereits bekanntest Problem mit meiner xboc360. das ding ist das ich bisher keine gescheiten lösungen gefunden habe !! Es...

  5. PC hängt nach dem Start!: Hey Leute, komme ich gleich zum Problem: Seit einiger Zeit bleibt mein Computer hängen, sobald ich mich angemeldet habe. Man sieht nur noch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation gruener hintergrund

ps3 bildschirm g

playstatiok 3 hintergrund grn