Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mike64 Mike64 ist offline

    Unglücklich Bildausfall beim Spielen

    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe daß mir jemand einen Tipp geben kann.
    Bin seit kurzem Besitzer ein 60 er PS3 und habe 2 Spiele dafür: Assassins Greed und Resitance Fall of men. Leider habe ich mit beiden Spielen das gleiche Problem. Zuerst laufen sie einwandfrei ( Bild Ton usw. ) Doch nach unterschiedlicher Zeit 15 Min., manchmal auch 1 Stunde beginnt der Bildschirm erst zu zucken, also Bild da - Bild weg, dann verfärbt sich das gesamte Bild grünlich - kommt dann wieder und schließlich wird es immer dunkler und wieder heller bis es ganz dunkel bleibt. Das ist schon ziemlich frustrierend, denn dann muß ich die PS3 ausschalten und wieder ein, dann läuft sie wieder eine Weile ganz normal bis das Ganze von Vorne beginnt.
    Habe einen Röhrenfernseher, doch bis auf den Qualitätsverlust der Spiele dürfte das doch nichts ausmachen ? Die Spiele laufen ja auch immer eine ganze Weile normal.
    Kann mir jemand einen Rat geben oder muß ich mich direkt an Sony wenden.
    Habe jedoch auch keine Tel. Nr.. Die schreiben die würde im Handbuch stehen doch anscheinend bin ich stockblind.
    Grüße und Danke
    Mike 64

  2. Anzeige

    Unglücklich Bildausfall beim Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    derwebstar derwebstar ist offline

    AW: Bildausfall beim Spielen

    vielleicht wird deine konsole zu heiss ! steht die auf einem teppichboden ?

  4. #3
    Mike64 Mike64 ist offline

    AW: Bildausfall beim Spielen

    Hi derwebstar,
    nein die Konsole steht auf keinem Teppich. Lüftungsschlitze sind frei.
    Aber Danke für Deinen Tipp.
    Gruß
    Mike 64

  5. #4
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Bildausfall beim Spielen

    hast du schon mal probiert deine ps3 an einen anderen fernseher anzuschliessen? evtl. liegt's am fernseher...

  6. #5
    Mike64 Mike64 ist offline

    AW: Bildausfall beim Spielen

    Hi,
    ja habe ich versucht, ist das gleiche Problem. Habe heute bei PS3 Helpline angerufen. Die haben gleich gesagt: einschicken. Mach ich jetzt auch bevor Garantie abläuft. Aber danke für Deinen Tipp.
    Gruß
    Mike 64

Ähnliche Themen


  1. [PC/Wii] fUn* beim spielen: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/funkdpng-1.jpg fUn* hält mal wieder die Augen offen nach leidenschaftlichen Spielern (die nicht unbedingt...

  2. Erfolge beim spielen von X-Box Spielen auf der X-Box 360?: Hey, ich habe neulich erfahren (ja ich weiß, ich bin ein schneller ;) :P), dass man die alten X-Box Spiele auch auf der X-Box 360 spielen kann. Nun...

  3. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  4. Fehlermeldung beim Spielen: Hallo wenn ich New super mario bros von HHd mit sd usb loader spiele bekomme ich nach einiger zeit diese fehlermeldung ( Schwarzer Bildschirm) ...

  5. Aufnahme beim Spielen: Wisst ihr wie man beim Spielen das spiel aufnehmen kann also das ich was am spielen bin und das aufnehmen kann wenn ja schick mir mal ein link oder...