Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    itablade itablade ist offline

    Ubuntu 7.10 auf der PS3 -- Absturz + Netzwerkprobs

    also erstmal bin ich ziehmlich enttäuscht vom Ubuntu auf der PS3... Yellow Dog lief runder..

    erstmal find ichs schon komisch warum die Netzwerkkarte nicht konfiguriert war.. nunja das geht ja noch.. hoffe hab das PRob jetzt gelöst.. muss ich mir gleich nochmal angucken..
    Jetzt stürzt Ubuntu immer ab wenn ich runterfahre bzw. neu starten will! Bekanntes Prob? hab nix darüber gefunden..

    und 720p Einstellung speichert er auch nicht wirklich, habs in der rc.local gespeichert aber über xdmcp anmelden macht er weiterhin nur 567i oder p ka... hat jemand ne Idee????

  2. Anzeige

    Ubuntu 7.10 auf der PS3 -- Absturz + Netzwerkprobs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Absturz: Hallo, Manchmal, wenn ich mehr als 3-4h in einem an der Wii spiele bleibt plötzlich das Bild stehen und es fängt an laut zu piepen.Sobald ich die...

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  4. Absturz?!: Hallo zusammen, hab das Spiel seit gestern und natürlich gleich ordentlich gezockt. Aber gestern abend dann der Schreck: Ich war gerade dabei...

  5. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...