Seite 12 von 52 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1025

Thema: BioShock

  1. #221
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: BioShock

    Hatte es ja auf der 360 durchgespielt. Anfangs Top, nachher nur noch nervig. Die durchaus überragende und geniale Anfangs-Atmosphäre konnte leider nicht über die gesamte Spiellänge überzeugen. Die Grafik von Licht und Wassereffekten ist aber ne wucht und bisher Konkurrenzlos.
    Auf der PS3 soll es ja noch nen Tick besser aussehen, mal sehen ob es sich bewahrheitet.

    Mein Tipp: Ausleihen: Ja...Kaufen: Nein


    MFG Sebi82

  2. Anzeige

    AW: BioShock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: BioShock

    Von der Story hab ich bis jetz zum Glück noch nich so viel erfahren, nur etwas über so nen paar Gegner und in welcher Zeit und wo es spielt, das is zum Glück schonma kein prob,, wenn du das Game hast, wie is es denn? hat man lust es nochmal zu zocken wenn mans durch hat oder macht es dann keinen Spaß mehr?

  4. #223
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: BioShock

    also ich wirds auch empfehlen es auszuleihn. ich kaufe nie Spiele die kein MP haben. man spielt es 1,2 mal und denn stuabt es ein. vllt nochmal nach 3 monaten aba denn ned mehr

  5. #224
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: BioShock

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Von der Story hab ich bis jetz zum Glück noch nich so viel erfahren, nur etwas über so nen paar Gegner und in welcher Zeit und wo es spielt, das is zum Glück schonma kein prob,, wenn du das Game hast, wie is es denn? hat man lust es nochmal zu zocken wenn mans durch hat oder macht es dann keinen Spaß mehr?
    nachner zeit schon nochmal...
    das ist nichtmal mehr teuer, habe es uncut bei spielegrotte für 27,00 gekriegt

  6. #225
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: BioShock

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Von der Story hab ich bis jetz zum Glück noch nich so viel erfahren, nur etwas über so nen paar Gegner und in welcher Zeit und wo es spielt, das is zum Glück schonma kein prob,, wenn du das Game hast, wie is es denn? hat man lust es nochmal zu zocken wenn mans durch hat oder macht es dann keinen Spaß mehr?
    Also ich kann so viel sagen, das man am Anfang vom Spiel ziemlich baff ist. Alles ist geil, aber wenn man sich reingespielt ist, kommen dir die Gegner einfach nur lästig vor...

    Ich quäle mich so zusagen durch das Spiel, den zuteil sind die levels ziemlich verwinkelt und man denkt das man nur im Kreis läuft. >.<

    Trotzdem es gibt´s auch positive Sachen. Die Grafik vom Spiel ist atemberaubend, und die Wassereffekte habe ich noch nichts besser gesehen.

  7. #226
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: BioShock

    ich fand das spiel geil,atemberaubend und die story is packend. war sehr geil aba für ein kauf ne lieber ausleihn

  8. #227
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: BioShock

    Es gibts die ersten Bilder zu der PS3 Version, schaut es euch an es sieht geil aus.

    Quelle: http://www.goplay3.de/modules/screen...eens&scid=2679

  9. #228
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    @Kowy

    Glaube nicht, das die Bilder der PS 3 Version enstammen. Haargenau die selben Screens gab´s damals schon für die 360. Zumal eines der Bilder noch eine sehr frühe Version des Big Daddys zeigt...

    Nichtsdestotrotz würde ich es euch allen von Herzen gönnen, das Spiel ist einfach hammer.

  10. #229
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: BioShock

    Sieht echt gut aus! Spielt man da mit dem Fettsack in der Vollmontur oder ist das ein Gegner`?

  11. #230
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: BioShock

    also ein gegner. später ziehst du das köstüm an.

  12. #231
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: BioShock

    wollte grad sagen, wo sieht das denn besser als PC oder Xbox aus? Nirgends...ich hab das Game fürn Pc und da siehts genauso und eben wie loki schon gesagt hat, sehen die Big Daddys anders aus...nen kleinen Tick

  13. #232
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: BioShock

    Es sind sogar nur Xbox360 Screenshots:

    BioShock Screens for Xbox 360 at GameSpot

    Schaut euch die vom 9.Mai 2006 an, sind genau dieselben.

  14. #233
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: BioShock

    Bioshock für die PS3 bestätigt.

    Was als ein Gerücht begann wurde jetzt offiziell von 2K bestätigt. BioShock kommt für die PS3.
    In einem Gespräch mit IGN hat 2K die Katze aus dem Sack gelassen.
    Ein offizielles Statement von 2K wird demnächst noch folgen.


    Zitat:
    "We can officially confirm that BioShock is in development for the PlayStation 3," a representative for 2K Games told IGN this morning.


    Quelle:Startseite - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  15. #234
    Robert Langdon

    AW: BioShock

    Bin mal gespannt ob es nicht bei diesen einen teil bleibt oder auch ein Nachfolger kommt genauso auf der ps3.

  16. #235
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: BioShock

    @Apo

    Danke für die News. Ist aber schon seit paar Tagen bekannt das es jetzt auch eine PS3 Version kommt.
    Nach der Bestätigung, warten wir jetzt auf die ersten Bilder für die PS3.

  17. #236
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: BioShock

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @Apo

    Danke für die News. Ist aber schon seit paar Tagen bekannt das es jetzt auch eine PS3 Version kommt.
    Nach der Bestätigung, warten wir jetzt auf die ersten Bilder für die PS3.
    Ich weiss.
    Ich selbst habe die News vor einigen Tagen gepostet zu Bioshock.

  18. #237
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: BioShock

    Das ist ne gute Nachricht. Freut mich abartig, wollte das Spiel schon immer spielen. Hoffentlich wird die Grafik wirklich besser.

  19. #238
    Devyl Devyl ist offline

    AW: BioShock

    hehe nach ewigen hin und her scheints ja nun endlich zu 100% sicher zu sein, freut mich sehr.

  20. #239
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: BioShock

    hab auch schon neidig auf die xbox geschaut, als das spiel rauskam.
    wenn es den nun für die ps3 kommt werd ich es mir natürlich auch gönnen.

  21. #240
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: BioShock

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    @Kowy

    Glaube nicht, das die Bilder der PS 3 Version enstammen. Haargenau die selben Screens gab´s damals schon für die 360. Zumal eines der Bilder noch eine sehr frühe Version des Big Daddys zeigt...

    Nichtsdestotrotz würde ich es euch allen von Herzen gönnen, das Spiel ist einfach hammer.
    Schließ mich deiner Meinung an. 1. Aufgrund der Bilder von Big Daddy und 2. Weil es genau die gleichen Screenshots sind wie zur Releasezeit von Bioshock für den PC und die 360

Seite 12 von 52 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bioshock extrem ohne vita chamber

bioshock extrem

bioshock jackpot knacken wie