Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 510
  1. #221
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    Barbershop Quartett und Soundtrack happen

    Combat Video





    http://www.youtube.com/watch?feature...;v=xUvaQRfvjuI

    BioShock Infinite Elizabeth's Theme - YouTube

  2. Anzeige

    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock: Infinite

    Neuer Trailer...


  4. #223
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    must have

  5. #224
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock: Infinite

    Hoffe nur, das das Spiel nicht ganz so action-lastig wird wie wir es bis jetzt immer präsentiert bekommen haben. Für Trailer macht sich das ja ganz gut, aber im Spiel möchte ich es dann auch mal ruhig angehen können und die Atmosphäre geniessen.

  6. #225
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    fast jeder oder sogar jeder bioshock trailer war action lastig ist ja auch ein ego shooter aber jeder weiß das man sich trotz allem immer zeit hatte sich alles genau anzusehen

  7. #226
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bioshock: Infinite

    Naja, gerade Videos wie das Barbershop Quartett Video zeigen ja, dass es auch mal eher "ruhige Momente" geben wird.

  8. #227
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bioshock Infinite zu actionlastig wird. Anders betrachtet ist das auch nicht wichtig, das Ausschlaggebende für mich ist die Story, die bereits in Bioshock 1 alles bisher erlebte (für mich) übertroffen hat.

  9. #228
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bioshock Infinite zu actionlastig wird. Anders betrachtet ist das auch nicht wichtig, das Ausschlaggebende für mich ist die Story, die bereits in Bioshock 1 alles bisher erlebte (für mich) übertroffen hat.
    Die Story war gut, die Inszenierung toll und die Stimmung absolut passend. Aber es gib Spiele die von der Story her (meiner Meinung nach) wesentlich besser sind.

    Ich lese ja das Buch zum Spiel.

  10. #229
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bioshock: Infinite

    "Das Buch zum Spiel"? Meinst du Fanfiction oder Atlas Shrugged?

  11. #230
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bioshock: Infinite

    Warscheinlich meint er "BioShock: Rapture" das die Vorgeschichte zu Bioshock behandeln soll.

  12. #231
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    Ein Werbespot


  13. #232
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    die CG trailer von Bioshock sind echt immer eine augenweide

  14. #233
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bioshock: Infinite

    Hab gestern im TV den dt. Spot gesehen, der diesem sehr ähnelt.
    Freu mich schon auf das Spiel.

  15. #234
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    längere fassung vom CG Tv Spot echt epic sag ich nur

    BioShock Infinite TV Commercial - YouTube

  16. #235
    Alucard

    AW: Bioshock: Infinite

    Boah ich freu mich auch schon so derbe drauf

  17. #236
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Warscheinlich meint er "BioShock: Rapture" das die Vorgeschichte zu Bioshock behandeln soll.
    So ist es, danke.
    Da geht es darum wer Andrew Ryan, Suchong und wie die alle heißen sind, wie Repture entstanden ist, wie die Leute dort Leben, wie Adam und Eve geschaffen wurden und so weiter.

  18. #237
    iSimulacron3

    AW: Bioshock: Infinite

    Halo ich hap eine frage. Kenn bioschock nich so und is dass so awie Call of Duty? Wer nett wenn ,ir einer Antworten wührde.

  19. #238
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Halo ich hap eine frage. Kenn bioschock nich so und is dass so awie Call of Duty? Wer nett wenn ,ir einer Antworten wührde.
    Nein, ist es nicht.
    Call of Duty ist Krieg mit kaum guter Geschichte.

    Bioshock ist ein Spiel mit mehr Geschichte in einer fiktiven "Welt", mit einem speziellen Artstyle.

  20. #239
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Bioshock: Infinite

    moin zusammen...
    BS-I wird aber ganz schon promoted... gestern bei rtl2 in den nachrichten auch ein kurzer bericht... bin mal gespannt ob es das hält was es verspricht!

    btw: bioshock ist doch ein ego-shooter, oder?

  21. #240
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht.
    Call of Duty ist Krieg mit kaum guter Geschichte.

    Bioshock ist ein Spiel mit mehr Geschichte in einer fiktiven "Welt", mit einem speziellen Artstyle.
    Haha, das war doch niemals ernst gemeint von Simu.

    @Linti
    Jo, Ego-Shooter. Hebt sich aber von diesem ganzen Einheitsbrei wirklich ab.

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...